Mal ne ganz andere Frage, ist es eigentlich beabsichtig
Meinst du die verschiedenen Grenzen vom Niemandsland in der HW?Mal ne ganz andere Frage, ist es eigentlich beabsichtigt, dass wenn man mit einer Elytra über eine Weltengrenze fliegt, einen starken Geschwindigkeitverlust durch die Teleportation bekommt?
Das war schon beim Geburtstagsevent so als man durch die HW mit Elytren fliegen durfte für die Quests - ist das nicht beabsichtigt weil Niemandsland und laden der Map?Das sollte eigentlich nicht passieren. Hier muss ich dann noch einmal schauen, was Mojang bei den letzten Versionen in diesem Bereich geändert hat.
Deine Antwort kann so lang sein, wie das Chatfenster es zulässt. Eine Sonderzeichenbegrenzung gibt es nicht.Wie ist das mit der neuen Umfrage?
Ihr wollt einen Textantwort über den Chat. Wie lang darf diese maximal sein? Wird die wie die normalen Antworten im Chat abgeschnitten? Wie sieht das aus mit Sonderzeichen (Klammern, Anführungszeichen etc.)
Möchte kein Buch schreiben, wenn eh die wichtige Hälfte weggekürzt wird . . .
Habe es heute versucht, leider wird nach 242 Zeichen gecuttet. Oder kann man danach die nächsten 242 Buchstaben reinschreiben und er fügt die an?!
Ist ja schön das ihr die neue Abstimmfunktion so als Testballon steigen lässt, aber diese Limitierung ist euch nicht aufgefallen? Wird so ein neues Feature nicht im Betaserver mal mit getestet?
In das Vanilla-Chatfenster passen 256 Zeichen, der Befehl zum Antworten "/surveyanswer " verbraucht 14 Zeichen. Also bleiben die von dir beschriebenen 242 Zeichen zum Antworten übrig. Die Antworten sollen gewollt nicht zu ausschweifend werden, dafür sollten die 242 Zeichen reichen.Deine Antwort kann so lang sein, wie das Chatfenster es zulässt.
Damit ist der Text im Umfragefenster gemeint (siehe Screenshot von Shaijana). Der wird dir soweit ich weiß angezeigt, sobald du deinen Text im Chat "abschickst", damit du den an dieser stelle nochmal bestätigen kannst.Verstehe dann nur den letzten Absatz nicht oder Falsch?
"Ab dem morgigen Backup wird diese dort nun auch nicht mehr abgeschnitten, wenn diese zu lang ist:"
So wie sich das anhört, dürfte da nichts passieren. Andere Spieler haben keine Rechte auf deinen Esel und können ihn somit auch nicht aus dem Stall rausholen.Kleine Frage in die Runde.
Kann ich, auf meinem Grundstück, in der Truhe meines Esel Rudi meine Wertsachen Safen oder könnte den ein Fremder töten(Also Ertränken, Von der Klippe schupsen...)?
Von meiner Seite ist er angebunden, steht save unter einem Dach, rundherum sind Zäune(Wegen Blitze) und ist keinerleie Gefahren ausgesetzt.
In der enderkiste ist das Zeug das ich in der farmwelt brauche, mein Lager Bau ich um und verlege gerne etwas. Daher wäre der Esel mit seiner Truhe ein gutes lagerSo wie sich das anhört, dürfte da nichts passieren. Andere Spieler haben keine Rechte auf deinen Esel und können ihn somit auch nicht aus dem Stall rausholen.
Ich stelle mir nur die Frage, warum du deine Wertsachen nicht in einer Kiste auf der Zone lagerst oder in der Enderkiste? Aber nagut. Das ist jedem selbst überlassen.
Dennoch, ich würde an deiner Stelle überlegen, ob du das am Ende nicht doch mit Shulkertruhen eleganter lösen kannst, so groß ist ein Esellager jetzt auch nicht und Shulker sind schon ziemlich praktisch.In der enderkiste ist das Zeug das ich in der farmwelt brauche, mein Lager Bau ich um und verlege gerne etwas. Daher wäre der Esel mit seiner Truhe ein gutes lager
Shulker sind mir leider zu teuerDennoch, ich würde an deiner Stelle überlegen, ob du das am Ende nicht doch mit Shulkertruhen eleganter lösen kannst, so groß ist ein Esellager jetzt auch nicht und Shulker sind schon ziemlich praktisch.
Aber wie lange hält denn die Freischaltung?
Danke Dir. Dann gehe ich mal büffeln.Die Freischaltung wird nach einem Jahr Inaktivität wiederholt.
bzw. einfach nach einem Jahr nicht online sein
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.