Bekomme die gleiche Benachrichtigung, auch seit heute. Wahrscheinlich hat es was damit zu tun, dass ja alle Chatnachrichten auf UW technisch vom Server gesendet werden, was zum Beispiel Chatfilter ermöglicht.
Seit dem Serverneustart heute morgen um 8 Uhr sollte die Meldung aktuell nicht erscheinen. Wenn doch, bitte melden.Ich bekomme seit heute jedes mal nach dem Porten die Chatbenachrichtigung, weiß jemand, warum das kommt und wie man das deaktivieren kann?
Auch bei Wiederholten Porten an den gleichen Ort
Anhang anzeigen 74145
Temporäre Einstellungswerte wären in unserem Einstellungssystem nur mit sehr großem Aufwand abbildbar.Wäre es möglich, dass man unter Setting/Chat den Globalen und Lokalen Chat nur für eine Sitzung ausblendet?
Also einen Dritten Button
Wenn man es vergisst, den wieder einzuschalten verpasst man einiges
Vermutlich wäre es dass gleiche wenn man es an den begonnenen Tag koppeln würde oder? Also Punkt 0 Uhr würde es wegfallenTemporäre Einstellungswerte wären in unserem Einstellungssystem nur mit sehr großem Aufwand abbildbar.
Man kann auch noch als Alternative seinen Chat in den Minecraft Chat-Settings ausstellen. Man muss halt dann auch wieder dran denken dass man ihn wieder anstellt, außerdem ist dann der ganze Chat (nicht nur der Lokel und Globle) ausgestellt.Vermutlich wäre es dass gleiche wenn man es an den begonnenen Tag koppeln würde oder? Also Punkt 0 Uhr würde es wegfallen
Mir gehts aber darum, dass ich gelegentlich nervige Gespräche im Globalen Chat, die wirklich nur nerven oder an Spam grenzen ausstelle. Doch ebenso wie meine Ignorier Liste, denk ich nicht mehr dran, sie umzustellen, eigene Dummheit und Vergesslichkeit. Würde ich es in Minecraft selbst ausstellen, bleibt das Problem das gleiche, ich geh davon aus das niemand schreibt im ChatMan kann auch noch als Alternative seinen Chat in den Minecraft Chat-Settings ausstellen. Man muss halt dann auch wieder dran denken dass man ihn wieder anstellt, außerdem ist dann der ganze Chat (nicht nur der Lokel und Globle) ausgestellt.
In diesem Fall wäre dann wohl eine Client-Mod eine einfache Methode diese Funktionalität abzubilden. Ich schätze aber, dass das sich nicht erlaubt ist.Temporäre Einstellungswerte wären in unserem Einstellungssystem nur mit sehr großem Aufwand abbildbar.
Gerade gefunden: Toggle Chat https://modrinth.com/mod/tgcIn diesem Fall wäre dann wohl eine Client-Mod eine einfache Methode diese Funktionalität abzubilden. Ich schätze aber, dass das sich nicht erlaubt ist.
Ja, das würde auf das selbe hinauslaufen.Vermutlich wäre es dass gleiche wenn man es an den begonnenen Tag koppeln würde oder? Also Punkt 0 Uhr würde es wegfallen
DankeSchau mal hier
Generell würde ich dir bei solchen Fragen zum UW-Wiki raten. Dies kannst du entweder hier über das Forum oder auf dem Server mit /hilfe [Begriff] aufrufen. Dort findest du Informationen zu so gut wie allem, was den Server betrifft.
Einfach nur Verbindung zum Server unterbrochen.Gibt's denn irgendeine Meldung in dem Screen nachdem du gekickt wurdest?
KorrekturEinfach nur Verbindung zum Server unterbrochen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.