Allgemeines Fragenthema

Ich bekomme seit heute jedes mal nach dem Porten die Chatbenachrichtigung, weiß jemand, warum das kommt und wie man das deaktivieren kann?
Auch bei Wiederholten Porten an den gleichen Ort
2024-10-19_06.34.25.png

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Bekomme die gleiche Benachrichtigung, auch seit heute. Wahrscheinlich hat es was damit zu tun, dass ja alle Chatnachrichten auf UW technisch vom Server gesendet werden, was zum Beispiel Chatfilter ermöglicht.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ich bekomme seit heute jedes mal nach dem Porten die Chatbenachrichtigung, weiß jemand, warum das kommt und wie man das deaktivieren kann?
Auch bei Wiederholten Porten an den gleichen Ort
Anhang anzeigen 74145
Seit dem Serverneustart heute morgen um 8 Uhr sollte die Meldung aktuell nicht erscheinen. Wenn doch, bitte melden.

Wäre es möglich, dass man unter Setting/Chat den Globalen und Lokalen Chat nur für eine Sitzung ausblendet?
Also einen Dritten Button
Wenn man es vergisst, den wieder einzuschalten verpasst man einiges

Vermutlich wäre es dass gleiche wenn man es an den begonnenen Tag koppeln würde oder? Also Punkt 0 Uhr würde es wegfallen
Man kann auch noch als Alternative seinen Chat in den Minecraft Chat-Settings ausstellen. Man muss halt dann auch wieder dran denken dass man ihn wieder anstellt, außerdem ist dann der ganze Chat (nicht nur der Lokel und Globle) ausgestellt.

Man kann auch noch als Alternative seinen Chat in den Minecraft Chat-Settings ausstellen. Man muss halt dann auch wieder dran denken dass man ihn wieder anstellt, außerdem ist dann der ganze Chat (nicht nur der Lokel und Globle) ausgestellt.
Mir gehts aber darum, dass ich gelegentlich nervige Gespräche im Globalen Chat, die wirklich nur nerven oder an Spam grenzen ausstelle. Doch ebenso wie meine Ignorier Liste, denk ich nicht mehr dran, sie umzustellen, eigene Dummheit und Vergesslichkeit. Würde ich es in Minecraft selbst ausstellen, bleibt das Problem das gleiche, ich geh davon aus das niemand schreibt im Chat

Um den Spawn herum sind Communityzonen verteilt. Doch was ist der Zweck hinter diesen Zonen? Was ist der Unterschied zu normalen Spielezonen?

Ich werde aktuell ständig vom Server gekickt, ein anderer Spieler im Chat meinte, er hat das gleiche Problem.
Leider wurde ich, bevor ich mir den Namen gemerkt habe wieder runter geworfen

-Hab Minecraft neu gestartet
-hab gutes Internet
-Bin aktuell in der Version
-hatte den Fehler inzwischen knapp 5 mal, vorher noch nie

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• TimelessMoment
ONLINE 18 Spieler