Wenn ja, wäre das okay, aber es funktioniert momentan so nicht.Ja, es wird zwar rot und die Vervollständigung funktioniert nicht, aber mit Enter ausführen müsste gehen.
Wenn ja, wäre das okay, aber es funktioniert momentan so nicht.Ja, es wird zwar rot und die Vervollständigung funktioniert nicht, aber mit Enter ausführen müsste gehen.
@ClaasFan99, du alter Archäologe , du hast den tatsächlich den Startpost in diesem Thema gelesen! Da hat wahrscheinlich seit 2014 niemand mehr reingeschaut, aber natürlich habe ich ihn jetzt korrigiert, danke für den Hinweis. Da sehen wir also auch, dass das Forum einen Tag vor Serverstart online ging ...Noch eine Info zum Startpost hier in diesem Forum. Da muss noch geändert werden, dass es Support heißt und nicht mehr "Ich habe was gesehen"
Die Bedrock-Version 1.21.21 gibt es erst seit gestern.Guten Tag,
Ich wollte gerade mit meinem Android Tablet auf den Server. Ich habe die neuste Version aus dem PlayStore v1.21.21.
Leider ist keine Verbindung möglich.
Der Server wird aber normal in der Serverübersicht dargestellt.
Die Adresse sowie die Konsolen Ausweichadresse werden beide angezeigt, allerdings beim Verbinden kommt "Beschädigtes Paket vom Server." und ich werde wieder getrennt. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Noch eine Info zum Startpost hier in diesem Forum. Da muss noch geändert werden, dass es Support heißt und nicht mehr "Ich habe was gesehen"
Hallo,
ich würde gerne fragen, ob man bei den Tagesaufgaben "Besuche Projekt XY (Projektporter)" noch dazuschreiben könnte, wo sich dieser Porter befindet. Im Spawn gibt es für die Projektporter 3 Etagen (unten, mitte, oben) und dann auch noch rechts und links. Man muss dann immer viel laufen und suchen. Könnte man das vielleicht ein wenig strukturieren oder gehört das Suchen zum Survival-Konzept?
Danke für die schnelle Antwort =)Guten Morgen @Tenshi_shi, die Dekoköpfe (die einzelenen Muffins) darüber könnte man sich Gedanken machen, die kannst du ja hier zB.: https://uwmc.de/t23827 vorschlagen. Das gesamte Etagere bzw. die Essensplatten ist aber leider technisch aktuell nicht möglich für alle Spieler bzw. technisch auch ein Aufwand den wir nicht ganz abschätzen können. Das sind Editdisplays, wie diese Muffins/Essensplatten, werden über einen Commandblock in die Welt geladen. Diese Editdisplays wiederum bestehen zum Teil auch aus wiederum unglaublich vielen kleinen Elementen, das Etagere zB.: besteht aus 32 Elementen
Moin - liegt an der Version 1.21 - man kann zwar mit der Version auf dem Server spielen jedoch gibt es wie du es erkannt hast diverse Bugs. (Husch geht z.B. auch nicht oder Wasserläufer) Der Server läuft auch nicht auf 1.21 sondern auf 1.20.6.Ist der Bug, dass zB beim Abbauen von Blöcken die Verzauberungen auf der Spitzhacke nicht gehen in jeder Version auf dem Server oder nur 1.21?
Weil der Bug is glaub nur auf UW
Gibt's da schon was neues? Warum es nicht geht? Schreibe es weiter munter falsch, damit es sich lohntEigentlich sollten bei uns bei Befehlen Groß-/Kleinschreibung keine Rolle spielen. Das schaue ich mir noch mal an.
Für ein Leuchttintenbeutel-Crafting-Rezept gibt es nicht genügend Nachfrage, sie werden insgesamt nur selten gebraucht (für Schilder oder Rahmen). Trotzdem hatten wir Leuchttintenbeutel schon damals in den Angelschatz mit aufgenommen (16 Stück), damit man sie immer bekommen kann, auch wenn in der Farmwelt gerade keine Leuchttintenfische zu finden sind. Spieler, die häufig angeln, haben schon stackweise Leuchttintenbeutel und verschenken sicher einige oder verkaufen sie für 3 Dias pro Stack.Ich wollte mal fragen, ob es hierzu schon eine Rückmeldung gibt: https://uwmc.de/p307109
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.