DankeschönWie ich bereits schon ingame geschrieben habe, geht das leider nicht. Das steht auch nochmal hier im UW-Wiki:
Wie weit die Planungen zur Freischaltung mit der Bedrock Edition sind, müsste das Serveteam beantworten.
DankeschönWie ich bereits schon ingame geschrieben habe, geht das leider nicht. Das steht auch nochmal hier im UW-Wiki:
Wie weit die Planungen zur Freischaltung mit der Bedrock Edition sind, müsste das Serveteam beantworten.
ich hab die billigen beiden Probiert, mit Ranke und Ziegel, daran lags dann wohl, dankeSoweit ich weiß lassen sich alle 4 Banner Pattern auch hier craften
ich hab die billigen beiden Probiert, mit Ranke und Ziegel, daran lags dann wohl, danke
Dort wird für jede Farmwelt eine Diskussion mit den Koordinaten erstellt.Gibt es irgendwo aktuelle Listen zu den Farmen in der Farmwelt?
Suche zur Zeit eine Wächterfram
Das kenn ich, da ist aber leider nichts drin
Nach meinem Wissens geht das nichtFolgende Frage:
Ist es möglich seine komplette Zone mit Gebäuden zu verschieben zu lassen? Ich würde gerne umziehen da meine Zone doch sehr nervig gelegen ist und ich bereits einen besseren Platz gefunden habe
Der Aufwand für das Team wäre enorm und das widerspricht ja auch dem Prinzip des Survival-Freebuilds - da hilft wohl nur abreißen, löschen lassen, neue Zone ziehen und wieder aufbauen...Folgende Frage:
Ist es möglich seine komplette Zone mit Gebäuden zu verschieben zu lassen? Ich würde gerne umziehen da meine Zone doch sehr nervig gelegen ist und ich bereits einen besseren Platz gefunden habe
Eigentlich sollten bei uns bei Befehlen Groß-/Kleinschreibung keine Rolle spielen. Das schaue ich mir noch mal an.Könnte man den Befehl /ad mit den Befehlt /Ad ergänzen?
Das ist bei mir auch so. Wenn ich /Home eingebe, wird es rot, was meistens heißt, dass es den Befehl nicht gibt.Eigentlich sollten bei uns bei Befehlen Groß-/Kleinschreibung keine Rolle spielen. Das schaue ich mir noch mal an.
Wenn ja, wäre das okay, aber es funktioniert momentan so nicht.Ja, es wird zwar rot und die Vervollständigung funktioniert nicht, aber mit Enter ausführen müsste gehen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.