Ist es möglich den UW Kalender mit externen Programmen über iCal oder CalDAV zu abonnieren?
Ja, unsere öffentliche Terminsammlung ist über folgende Adresse im iCal-Format verfügbar und kann darüber in externe Programme eingebunden werden:Ist es möglich den UW Kalender mit externen Programmen über iCal oder CalDAV zu abonnieren?
https://calendar.google.com/calendar/ical/hgp1vuodtucqjvigisuuu5be2c%40group.calendar.google.com/public/basic.ics
Siehe unter der ErweiterungsankündigungGibt es eigentlich schon was konkretes, wann die Prüfungskammern freigegeben werden?
Danke dir. XDSiehe unter der Erweiterungsankündigung
Kurzmeldungen
Neuer Projektporter Der eine oder andere wird es schon auf dem Server bemerkt haben. Es gibt einen neuen Projektporter von @Xuodon. Ihr findet ihn im Untergeschoss im Spawnberg. Ihr kommt damit zu seinem Projekt Die Hüter. Folgt dort der Treppe links den Baum hinauf, dort findet ihr ab sofort...uwmc.de
Nein gibt es aktuell noch nicht - kommt vermutlich im nächsten Update schwungApropos Prüfungskammern - Prüfungsschlüssel und die drei neuen Töpferscherben gibt es heute bei der Erweiterung aber noch nicht, oder?
Das wird sich auch mal ändern. Für mich ist das meistens auch zu spät.hat es einen Grund warum nur die Tage variieren aber nicht die Treffzeiten? Ist immer verdammt spät . . .
Wie Rock schon schrieb, ja, es ist auch zu anderen Zeiten geplant. Für 21 Uhr gibt es zwei Gründe. Zum einen kann ich aktuell nicht früher und die bisherigen Treffen waren eben von mir "geleitet". Wir werden uns da aber auch abwechseln. Zum zweiten ist ca. 21 Uhr tatsächlich die Uhrzeit, zu der fast jeden Tag auch ohne Event die meisten Spieler auf UW gleichzeitig online sind. Sprich um die Uhrzeit können vermutlich die meisten (aber eben nicht alle).Die Gemeinschaflichen Spieltage sind toll, hat es einen Grund warum nur die Tage variieren aber nicht die Treffzeiten? Ist immer verdammt spät . . .
Mag diese Nacht zum Tag machen überhaupt nicht und dank Arbeit ist man um 5:00 Wach. Machts Spät in den Abend rein natürlich unmöglich, da ich keinen an/aus Schalter im Hirn dafür habe.
Danke für die Rückmeldung,Wenn ich das richtig verstehe, ist das Balkenkreuz ein Weltkriegsrelikt und die Bundeswehr nutzt ein "Tatzenkreuz" (breiter an den Enden als in der Mitte), welches in Minecraft nicht darstellbar sein dürfte. Mir persönlich stellt sich auch die Frage, was du mit der Symbolik ausdrücken willst.
Bzgl. des Balkenkreuzes auf dem Banner würde ich mal beim Support nachfragen, wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst. Ich denke das ist erlaubt, aber frage lieber mal beim Support nach, nicht dass ich dir jetzt was falsches sage.Hey, ich wollte fragen, ob es ok ist die Flagge im Anhang als Banner zu tragen.
Kontext: Das Kreuz in der Mitte ist das Balkenkreuz, welches bis heute von der Bundeswehr benutzt wird. Das kritische daran ist nun ein mal, dass dieses auch während des zweiten Weltkriegs verwendet wurde. Das Balkenkreuz ist zwar nicht verboten und auch kein rechtsradikales Symbol, jedoch möchte ich nicht das Risiko nicht eingehen gebannt zu werden. Deswegen frage ich lieber vorher einmal nach.
Liebe Grüße DasPhilooo
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.