Ich denke auch, dass die Frage im Support besser aufgehoben wäre. Hier kann man darüber diskutieren und es wird verschiedene Meinungen geben.
Fakt ist, dass dieses Symbol, wie in deinem Bild, von verschiedenen Streitkräften des deutschen Reiches vor und während des 2. Weltkrieges verwendet wurde. Eine aktuelle Verwendung findet nur mit den veränderten, breiteren Enden des Kreuzes statt.
Das Kreuz erinnert also, auch wenn es nicht verboten ist, an die NS-Zeit und den 2. Weltkrieg. Das kann provozierend wirken und man könnte deine Absichten missverstehen. Grundsätzlich würde ich also die Frage stellen, ob das notwendig ist und ob die einfache Deutschlandflagge nicht ausreichend ist.
Klar ist nunmal, das Kreuz ist nach deutschem Recht nicht verboten, erinnert aber aufgrund seiner historischen Verwendung immer an Militäreinsätze während des 2. Weltkrieges, was provozierend wirken kann. Wie wichtig ist es dir also... ich denke, verboten wird es nicht, aber muss es wirklich sein? Krieg und Symbole, die an den 2. Weltkrieg erinnern und ohne weiteren Kontext oder Erklärung darstehen, müssten auf einem Minecrat-Server, bei dem es um Spaß geht, nicht sein (meine Meinung).