Diese Dorfbewohner gibt es, aber sind bisschen selten, einfach immer weiterzüchten und irgendwann kommt vllt einer.
Moin, den Fehler hatte ich eben auch. Bei mir hat einfach Spiel-Neustarten geholfen. Also: Einfach weiter probieren.Hallo.
Ich hab ein Problem.
Wenn ich den Server beitreten möchte, kommt jedes mal dieser Text (Foto / Screenshot) & ich weiß nicht warum.
Ich kann seit Stunden nicht mehr den Server beitreten.
Ich bräuchte dringend Hilfe, damit ich das Problem schnellst möglich Lösen kann, damit ich den Server wieder beitreten kann.
Danke.
Grüße aus BY
Anhang anzeigen 70545
xD Polle, der war natürlich mal wieder sehr gut!/post send Mojang diamond_block 10000
Dann läuft's! XD
Es ist erlaubt, die Helligkeit dauerhaft zu erhöhen, aber normalerweise leidet darunter das eigene Spielerlebnis. Licht und Dunkelheit gehören zum Survivalspiel dazu: Es gibt die Nacht, es gibt dunkle Höhlen, es gibt verschiedene Lichtquellen, die man gezielt für helle oder schummrige Beleuchtung einsetzen kann. Die Atmosphäre der Dunkelheit entgeht einem, wenn man alles dauerhaft hell macht.Gibt's irgendwas, was regeltechnisch gegen die Mod Boosted Brightness spricht?
Deshalb meine Frage. Weil regelbare Helligkeit und ein simples Fullbright ist ja noch ein kleiner Unterschied, auch wenn ich da keine Vorteile sehe. Nur die Texturepacks wollen alle nicht :c.Genau! Es wird auch nicht näher drauf eingegangen ob jetzt nur Mods oder Texturepacks erlaubt wären.
Die Antwort befindet sich hier.Gibt's irgendwas, was regeltechnisch gegen die Mod Boosted Brightness spricht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.