Allgemeines Fragenthema

Hallo.


Ich hab ein Problem.
Wenn ich den Server beitreten möchte, kommt jedes mal dieser Text (Foto / Screenshot) & ich weiß nicht warum.
Ich kann seit Stunden nicht mehr den Server beitreten.
Ich bräuchte dringend Hilfe, damit ich das Problem schnellst möglich Lösen kann, damit ich den Server wieder beitreten kann.

Danke.


Grüße aus BY :)



Screenshot (139).png
 
Hallo.


Ich hab ein Problem.
Wenn ich den Server beitreten möchte, kommt jedes mal dieser Text (Foto / Screenshot) & ich weiß nicht warum.
Ich kann seit Stunden nicht mehr den Server beitreten.
Ich bräuchte dringend Hilfe, damit ich das Problem schnellst möglich Lösen kann, damit ich den Server wieder beitreten kann.

Danke.


Grüße aus BY :)



Anhang anzeigen 70545
Moin, den Fehler hatte ich eben auch. Bei mir hat einfach Spiel-Neustarten geholfen. Also: Einfach weiter probieren.
 
Ich hab allg. das Gefühl, dass die Majong-Auth-Server seit der Umstellung auf MSA etwas schwach auf der Brust sind. Muss mit mind. 5-6 Loginversuchen auf Servern rechnen, weil angeblich der Login ungültig ist, aber es dann doch geht.
 
Ja, Spielervorteil: Du kannst im dunkeln sehen.

OpTifINE ISt EgAl (dynamic light)

Würde ich mir auch zurückwünschen, war ja pre 1.19 (war es meine ich wegen Warden scary effekt) auch so . . . Wird aber wohl nix. Mist dunkler Bildschirm . . .

Sonst gibts da noch ein Texturepack als "schönheits Hack" (Fullbride)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's irgendwas, was regeltechnisch gegen die Mod Boosted Brightness spricht?
Es ist erlaubt, die Helligkeit dauerhaft zu erhöhen, aber normalerweise leidet darunter das eigene Spielerlebnis. Licht und Dunkelheit gehören zum Survivalspiel dazu: Es gibt die Nacht, es gibt dunkle Höhlen, es gibt verschiedene Lichtquellen, die man gezielt für helle oder schummrige Beleuchtung einsetzen kann. Die Atmosphäre der Dunkelheit entgeht einem, wenn man alles dauerhaft hell macht.
Eine Alternative, die näher am Survivalspiel ist, wäre die OptiFine-Einstellung "Dyn. Beleuchtung/dynamic light", die Licht spendet, wenn man eine Fackel oder einen anderen leuchtenden Gegenstand in der Hand hält (oder einen Endstab auf dem Kopf trägt, was ab Level 55 möglich ist).

Also: nicht gern gesehen, aber auch nicht verboten.
 
Genau! Es wird auch nicht näher drauf eingegangen ob jetzt nur Mods oder Texturepacks erlaubt wären.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfP
Genau! Es wird auch nicht näher drauf eingegangen ob jetzt nur Mods oder Texturepacks erlaubt wären.
Deshalb meine Frage. Weil regelbare Helligkeit und ein simples Fullbright ist ja noch ein kleiner Unterschied, auch wenn ich da keine Vorteile sehe. Nur die Texturepacks wollen alle nicht :c.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfP
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meiner Xbox den UwMc Server nicht hinzufügen. Finde den Punkt bei Server "neuen Server hinzufügen" nicht. Muss ich etwas an den Einstellungen ändern oder wie kann ich den Server hinzufügen.

Würde mich über Rückmeldung freuen.
LG Jooriiis
 
Hilft das?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Auch schon alt.
 
Es wurde mal für UW ein Respack erstellt, dass das Menübild zum UW-Spawn tauscht. Gibts das noch zum Runterladen? Und falls wo find ich das im Forum?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • CRAFTER_ROBO2002
ONLINE 34 Spieler