Allgemeines Fragenthema

Lonely_Wolf2

Spieler
17 Jan 2021
240
Bei mir wollte er sich updaten (was sich weder ausführen, noch cancelen ließ).
Reinstall des Launchers hat geholfen.

(Nicht vergessen, die saves, screenshots, resourcepacks und evtl die mods, logs, schematics und versions-Ordner zu kopieren, falls man den Inhalt behalten will. ;))
 

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
338
Hiii
Vielleicht gibt es einen grund warum man das nd kann aber ich fänds echt nice wenn man Luftballons an Zäunen befestigen könnte so als Deko wäre das richtig cool.
Lg xevex
 

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
6.984
Ballons sind unsichtbare Schafe, auf denen ein unsichtbarer Rüstungsständer sitzt mit dem Kopf. Das Anbinden an Zäune würde eine Menge Spezialbehandlungen erfordern. Deshalb ist es an das Inventar gekoppelt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Faewel

Vani22

Guard
12 Feb 2017
1.183
Ballons sind unsichtbare Schafe, auf denen ein unsichtbarer Rüstungsständer sitzt mit dem Kopf. Das Anbinden an Zäune würde eine Menge Spezialbehandlungen erfordern. Deshalb ist es an das Inventar gekoppelt.
Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.

Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite. :D
 

BlackHole

Serverteam
Developer
9 Aug 2014
3.203
Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.

Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite. :D
Ein Spieler könnte dann zwei Ballons in der Hand halten. Das wäre mit entsprechender Behandlung machbar. Aber die Darstellung von Minecraft ist dabei nicht ideal. Die Leinen gehen immer in der Nähe der Haupthand los.
 
5 Mai 2020
352
Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.

Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite. :D
Das geht trotzdem :D

Baloon in die Hand nehmen

Das Wunschitem (Spitzhacke,etc) auf den Slot des Baloons hotkey´n

Fertig

(Mann kann dann allerdings nur diesen einen Hotbarslot nutzen und diesen kann man nur über Hotkeys ereichen ansonsten platzt der Ballon)
 

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
201
Irgendwie hat UW meine Votes gerade eben nicht gezählt. Ist das bei euch auch so und wisst ihr zufällig warum? Auf den Voteseiten kann ich nicht erneut voten.
 

_Katze08_

Spieler
7 Nov 2021
227
Bei mir hats funktioniert. Vor kurzem war aber Backup. Wurden sie jetzt gezählt? Bei Backups kann es sein dass sie verspätet registriert werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Faewel

Shaduckster

Spieler
28 Nov 2022
3
Hallo :)

Ich habe ein Problem wegen Forge habe dieses installiert nun kommt aber diese Meldung --> Bild im Anhang

Kann es sein dass es an der Forge Version liegt ? Ich habe es mit der letzten Version versucht also die 43.1.58.

Wenn da wer ne Idee hat lasst es mich gerne wissen.

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • uwmc.PNG
    uwmc.PNG
    109,2 KB · Aufrufe: 55

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
6.984
Der erste Tipp wäre, das zu machen, was in der Meldung steht. Funktioniert das?
Als zweites würde ich einen Verbindungsversuch mit dem Originalspiel machen, ohne Forge. Funktioniert das?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall

Shaduckster

Spieler
28 Nov 2022
3
Sleepless86 Ich habe je keine Fehlermeldung wegen zu langer Loginversuche sondern Authentifizierungfehler wegen Daten. Auf anderen Server kann ich auch mit Forge joinen ohne Probleme -.- habe schon neues Profil erstellt mir Forge ging auch nicht
 

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
338
Hii
kurze frage kann man eig vom Forum aus auf den Ingame Kalender zu greiffen?
Wenn nein wäre das sehr nice wenn man das irgdnwie könnte, ja ich weiss das der Kalender noch sehr neu ist und das ales vielleicht bisschen zeit braucht, aber einfach mal so es muss auch nd jetzt sein einfach irgdnwann machen könnte.

Lg xevex
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG