Allgemeines Fragenthema

Mist, hätte das hier vorher lesen müssen. Die Votes werden auch nicht gezählt.
 
Hallo :)




Ich wollte gerade auf dem Server gehen & sehe, das ich nach paar versuchen nicht auf dem Server gekommen bin.
Ich hab auch nach jedem Versuch, diese Nachricht bekommen.

Ich sehe auch, das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

Weiß jemand, welche ---> STÖRUNG <--- der Unlimited-World-Server hat ??




Grüße :)
 

Anhänge

  • Screenshot (124).png
    Screenshot (124).png
    94,8 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot (125).png
    Screenshot (125).png
    216,5 KB · Aufrufe: 45
Hallo :)




Ich wollte gerade auf dem Server gehen & sehe, das ich nach paar versuchen nicht auf dem Server gekommen bin.
Ich hab auch nach jedem Versuch, diese Nachricht bekommen.

Ich sehe auch, das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

Weiß jemand, welche Störung der Unlimited-World-Server hat ??




Grüße :)
Nein, es steht nur "Störung" da.
Ich denke die werden schon dran sein und daran arbeiten.
Müssen wir uns alle gedulden :p

Danke ans Team schon mal <3
 
Moin,
bei mir hat sich heut zweimal direkt nacheinander von alleine der Allay von der Leine losgerissen, als ich von Zone weg und wieder hin. Könnte das mal einer testen? Xd danke
polle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bentoRn
Werte Freunde der Personenaufzüge, ich habe ein Problem:
Steigt man in Etage 1 mit chairs auf eine Treppe auf, fährt hinunter in Etage 0 und steigt ab, landet man wieder in Etage 1. Gleiches gilt umgekehrt auch für Aufwärtsfahrten.
Kann man diese Mechanik umgehen oder habe ich meinen Abend heute sinnlos verschwendet?

Es scheint ja Ausnahmen zu geben, nur kenne ich die Bedingungen dafür nicht ( zB. von oben aufsteigen und unter der Treppe landen etc.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Werte Freunde der Personenaufzüge, ich habe ein Problem:
Steigt man in Etage 1 mit chairs auf eine Treppe auf, fährt hinunter in Etage 0 und steigt ab, landet man wieder in Etage 1. Gleiches gilt umgekehrt auch für Aufwärtsfahrten.
Kann man diese Mechanik umgehen oder habe ich meinen Abend heute sinnlos verschwendet?

Es scheint ja Ausnahmen zu geben, nur kenne ich die Bedingungen dafür nicht ( zB. von oben aufsteigen und unter der Treppe landen etc.)
Soweit ich mich erinnere landet man genau da, von wo man sich hingesetzt hat. Einen Weg dies zu verhindern ist mir nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Wenn man absteigt, wird man wieder an die Stelle teleportiert, an der man den Rechtsklick auf die Treppe gemacht hatte. Das anders zu designen ist auch nicht so einfach. Unterwegs ist sicher der Ausgangspunkt auch der sichere Ort und erst am Ziel müsste dann ein sicherer Platz neben der Treppe gefunden werden.
Du kannst gerne ein neues Thema dafür aufmachen, in der man Ideen dafür sammeln kann. (Also z.B. irgendwas mit Redstone.)
 
Jedes Mal, wenn man den Weltserver wechselt (also z. B. von Spawn auf Süden oder so) wird das eigene Wetter, das mit /pweather eingestellt wurde, zurückgesetzt. Das dürften viele noch nie bemerkt haben, aber ich spiele gerne im Regen. Wäre es technisch und mit vertretbarem Aufwnd möglich, dies zu beheben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler