Allgemeines Fragenthema

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
338
Ich fänds nice wenn man vom Forum aus das server level der andern Spieler sehen kann so wie man z. B. Alter und woher man kommt auch das Level sehen könnte. Wäre nice
Lg xevex
 

SirHeimdall

Guard
15 Aug 2020
594
Aus dem Beitrag (LINK)

Anfangs ist Shaijana noch nicht im Serverteam. Er bleibt Guard und erhält zur Anzeige den [J-Dev] Rang. Falls alles gut läuft und er nach einiger Zeit ins Serverteam aufgenommen wird, bekommt er dann intern Buddy-Rechte, aber weil er den Spielern gegenüber keine Buddy-Aufgaben hat, behält er nach außen den J-Dev-Rang.
Er wird daher nicht im Team-Bereich gelistet, sondern unter Trusties, Guards und J-Devs.


1667153528375.png
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
519
Diese Daten gibt dee Server von sich aus preis, weil das alle serverwebseiten wissen wollen. Die Level herauszusuchen ist um einiges komplizierter, da die Datenbanken getrennt sind und eine abfrage und zuordnung sich sehr schwierig gestaltet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
6.984
Aber wie kann man dann sehen wer gerade on ist auf dem Server?
Ich hatte an die Forendaten gedacht, die zeigen, dass du im Forum online bist.
online.png


Aber es gibt im Forum auch noch die Server Infos. Die greifen auf eine spezielle Datenbanktabelle des Servers zu, um die Tab-Liste nachzubilden. Ob das Anzeigen des Serverlevels dort möglich und sinnvoll ist, werden wir mal prüfen.
 

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
338
ja das meinte ich so bei den ,Server Infos, danke sehr gerne es wäre halt manchmal praktisch so um zu sehen der Spieler ist eher aktiv und so ja dem kann man eher vertrauen ja danke das du es nachprüfst
 
  • Gefällt mir
Wertungen: joestr

Endbezwinger

Spieler
9 Apr 2019
67
Warum ist beim Smiley-Fenster im Forum nur mob_katze ( :mob_katze: ) und nicht mob_katze1 ( :mob_katze1: ), mob_katze2 ( :mob_katze2: ) und mob_katze3 ( :mob_katze3: ) gelistet?
 

Faewel

Spieler
27 Jul 2021
100
Hallo,

was ist denn das für eine neue Trendsportart auf dem Server, ein Haufen Tiere in den Himmel zu katapultieren, die im Anschluss auf einen herunterfallen? Könnten diejenigen die das machen, das vielleicht bitte irgendwo machen wo es andere nicht beeinflusst?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan

Josifinchen

Spender
25 Sep 2019
361
Hallo

Ich habe nun mehrmals einen Kommentar unter die News auf Youtube geschrieben und irgendwie sehe ich meinen Kommentar nicht.
Ich sehe auch keine 29 Kommentare sondern nur 15 oder so....
Wieso sehe ich die nicht?
Habe sogar extra Add block und Co ausgestellt und einen anderen Internetbrowser benutzt aber ich sehe immer noch nichts.
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
338
jaa same das war bei mir auch so hab bei diesem rate spiel mitgemacht und hab dann mal wieder geschaut was ich da geschrieben habe und hab meinen kommentar nd gefunden
 

lukesx3

Spender
22 Feb 2021
124
Hallo

Ich habe nun mehrmals einen Kommentar unter die News auf Youtube geschrieben und irgendwie sehe ich meinen Kommentar nicht.
Ich sehe auch keine 29 Kommentare sondern nur 15 oder so....
Wieso sehe ich die nicht?
Habe sogar extra Add block und Co ausgestellt und einen anderen Internetbrowser benutzt aber ich sehe immer noch nichts.
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Hallo, Ich hatte dasselbe Problem, ich hatte meinen Kommentar 5 Mal abgeschickt und er wurde nach 10 Sekunden sofort wieder runtergenommen, bzw. nicht mehr angezeigt. Bei mir wurden auch nur 10 angezeigt, obwohl es eigentlich 16 sein sollten. Ich habe es jedoch jetzt irgendwie hinbekommen doch einen Kommentar zu verfassen, der nun auch permanent da ist. Nochmal zur Frage welche gestellt wurde, es wurde nämlich ein Ort gesucht, in meinem Kommentar hatte ich 5-mal eine Postleitzahl mit angeben, da ich den richtigen Ort nennen wollte, jedoch wurde er immer wieder gelöscht. Als dann meinen Kommentar ohne Postleitzahl schrieb, blieb er plötzlich für immer da. Das Gleiche hatte ich dann mal mit einem Freund getestet, er hatte auch einen Kommentar verfasst, indem eine Postleitzahl mit angeben war, dieser verschwand auch immer und wurde nicht mehr angezeigt. Als er seinen Kommentar nach 6 versuchen ohne schrieb, blieb er wie auch bei mir permanent da. Vllt könnte es an den Zahlen liegen, das diese Verhindern einen Kommentar zu schreiben? Wäre jetzt eine Vermutung wieso es nicht gehen könnte, Vllt liegt es auch an etwas anderem :shrug: Auf jeden Fall klappt es bei mir und meinen Freund ohne eine Postleitzahl. Ich weiß jedoch nicht wie dein Kommentar aussah, eventuell versuchst du es auch ohne eine Postleitzahl? (wenn du überhaupt eine angeben hast).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Josifinchen

Josifinchen

Spender
25 Sep 2019
361
Es hat Tatsächlich was mit der Postleitzahl zutun -.- Oh man
Danke für deine Idee...Hätte nie gedacht das dass so ein Problem sein kann xD
 

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
6.984
Seit etwa 5:30 Uhr scheint der Launcher oder der Microsoft-Authentifizierungsserver ein Problem zu haben. Wer nicht den Original-Launcher benutzt, kann eventuell die Meldung bekommen, dass der Account abgelaufen ist. Mit dem Original-Launcher kommt die Meldung, dass es keine Internetverbindung gibt. Dann zuckt der große grüne Button zwischen "Spielen" und "Offline-Modus" hin und her. Nach einiger Zeit hört das auf und man kann spielen.
Dies ist bereits bei Mojang mehrfach als neuer Bug gemeldet, z.B. hier.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG