Allgemeines Fragenthema

Also rein durch VT?
Rechnen wir mal durch - wir gehen von 2 Monaten, also 60 Tagen aus.

Ein Tag = 2 Votes -> 120 VT in 60 Tagen. Mit nem Wechselkurz 1 VT : 2 Dias wären das dann 240 Dias.
Ziehen wir jetzt mal die Schatztruhen ein. In 60 Tagen bekommt man 30 Schatztruhen. Mit einem Wert von 250 Dias wären das 750 Dias.
VoteTaler- und Schatztruhen-Wert zusammen gerechnet sind das 990 Dias.
Elytren kosten (laut Aussagen) zwischen 10.000 und 12.000 Dias. Heißt allein durchs Voten bekommt man in zwei Monaten in etwa 10% des Wertes heraus (sofern ich mich nicht verrechnet habe lol).

Also nein - nur Voten reicht da nicht aus. Wenn man in zwei Monaten sich Elytren leisten will sollte man dann doch mal die Spitzhacke in der Farmwelt schwingen. :D
Andererseits finde ich es mehr als großzügig, dass man etwa 500 Dias im Monat geschenkt bekommt. Für zwei Klicks am Tag. Wenn ich an die Zeit denke, wo es keine Schatztruhen gab und nur einmal im Monat das Vote-Lotto mit drei Gewinnern insgesamt (und nur ein Gewinn war Elytren), ist das doch schon ein gewaltiger Sprung.

Dazu kommen natürlich die wertvollen Köpfe, die man bei verschiedenen Events mit mal mehr, mal weniger Aufwand bekommt, die auch gerne mal ein paar Tausend Dias bringen. ;)

Rechnen wir mal durch - wir gehen von 2 Monaten, also 60 Tagen aus.

Ein Tag = 2 Votes -> 120 VT in 60 Tagen. Mit nem Wechselkurz 1 VT : 2 Dias wären das dann 240 Dias.
Ziehen wir jetzt mal die Schatztruhen ein. In 60 Tagen bekommt man 30 Schatztruhen. Mit einem Wert von 250 Dias wären das 750 Dias.
VoteTaler- und Schatztruhen-Wert zusammen gerechnet sind das 990 Dias.
Elytren kosten (laut Aussagen) zwischen 10.000 und 12.000 Dias. Heißt allein durchs Voten bekommt man in zwei Monaten in etwa 10% des Wertes heraus (sofern ich mich nicht verrechnet habe lol).

Also nein - nur Voten reicht da nicht aus. Wenn man in zwei Monaten sich Elytren leisten will sollte man dann doch mal die Spitzhacke in der Farmwelt schwingen. :D
Andererseits finde ich es mehr als großzügig, dass man etwa 500 Dias im Monat geschenkt bekommt. Für zwei Klicks am Tag. Wenn ich an die Zeit denke, wo es keine Schatztruhen gab und nur einmal im Monat das Vote-Lotto mit drei Gewinnern insgesamt (und nur ein Gewinn war Elytren), ist das doch schon ein gewaltiger Sprung.

Dazu kommen natürlich die wertvollen Köpfe, die man bei verschiedenen Events mit mal mehr, mal weniger Aufwand bekommt, die auch gerne mal ein paar Tausend Dias bringen. ;)
Ich beschwere mich da ja auch nicht :D für mich ist eine Elytra kein must have :D
Und über die Köpfe mit den Events... nunja Ansichtssache wie viel Aufwand man sich machen kann :D nicht jeder ist im Bauen oder im JnR gut ;)
Aber ich stimm dir zu, das Voten und die Kisten zu haben und zu verkaufen ist ganz nett um ein steady Einkommen zu haben :D

• Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Tun sie, es dauert aber. Etwas schneller geht es, wenn du sie mit mindestens 4 Blöcken Abstand irgendwo hinsetzt. Wenn du daneben bereits oxidierte Blöcke setzt, beschleunigt das den Vorgang noch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Könnte man im Forum eine Funktion einbauen, mit der man bestimmte Threads (ja, ich denke da gerade an einen ganz bestimmten), dauerhaft als gelesen markieren kann?

Könnte man im Forum eine Funktion einbauen, mit der man bestimmte Threads (ja, ich denke da gerade an einen ganz bestimmten), dauerhaft als gelesen markieren kann?
Ich habe kein passendes Add-On finden können und wir können keins mit dem Umfang erstellen. Also hilft weiterhin der Doppelklick auf das Buch mit der Feder drauf zum "Als gelesen" markieren.

Noch so ne Idee: Man kann ja Threads so markieren, dass man einen Hinweis im Forum und/oder per Mail erhält, wenn jemand darauf antwortet. Währe es ggf. möglich eine Option hinzuzufügen, dass auch eine Nachricht an einem im Spiel gesendet wird, sofern man online ist? Ähnlich wie bei PNs.

Ist der neue Lautsprecherkopf ein dauerhaft erhältliches Item oder temporär?

Endlich hat der Plattenspieler-craften-Erfolg einen Sinn.

• Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
ich vermute dauerhaft, da würde es ja echt keinen Sinn machen wenn es nur Temporär wäre, ausserdem sind die Köpfe im Vote Shop eh meistens Dauerhaft.

• Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Mahlzeit,

ich wollte mal darauf hinweisen, dass bei manchen Teilen der Welten die Koordinaten von dem Spieler und die vom "Targeted Block" nicht übereinstimmen. Somit können oft Koordinaten für Zonenanträge um etwa einen Block falsch sein.

Hier am Beispiel Nordwesten:
wqxUqdU.png

• Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Mahlzeit,

ich wollte mal darauf hinweisen, dass bei manchen Teilen der Welten die Koordinaten von dem Spieler und die vom "Targeted Block" nicht übereinstimmen. Somit können oft Koordinaten für Zonenanträge um etwa einen Block falsch sein.

Hier am Beispiel Nordwesten:
wqxUqdU.png
Der Block -2945 geht von -2944.0 bis -2944.999, weil der Ursprungs-Block 0 von 0 bis 0.999 geht.

Ein Teleport auf -2945 teleportiert dich zur Mitte vom -2945ten Block also -2944.5 weil das Koordinatensystem bei 0 anfängt und nicht bei 1.

Die Block-Koordinate (da wo der Spieler steht) ist auch gleich unter XYZ.

Ich sehe da auf der linken Seite bei „Block:“, also da, wo du stehst, -2945 71 -2618 und rechts bei „Targeted Block:"" -2945 70 -2618, was so stimmt, weil der Block, auf dem du stehst, ja einen Block tiefer ist.
Bei Zonenanträgen ist die Y-Höhe auch nicht interessant, weil die Zonen immer über die gesamte Höhe gehen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 84 Spieler