Inwiefern sind Elytren innerhalb von 2 Monaten farmbar?
Also rein durch VT? Oder meinst du Dia Farming in der FW?
Also rein durch VT? Oder meinst du Dia Farming in der FW?
Rechnen wir mal durch - wir gehen von 2 Monaten, also 60 Tagen aus.Also rein durch VT?
Ich beschwere mich da ja auch nicht für mich ist eine Elytra kein must haveRechnen wir mal durch - wir gehen von 2 Monaten, also 60 Tagen aus.
Ein Tag = 2 Votes -> 120 VT in 60 Tagen. Mit nem Wechselkurz 1 VT : 2 Dias wären das dann 240 Dias.
Ziehen wir jetzt mal die Schatztruhen ein. In 60 Tagen bekommt man 30 Schatztruhen. Mit einem Wert von 250 Dias wären das 750 Dias.
VoteTaler- und Schatztruhen-Wert zusammen gerechnet sind das 990 Dias.
Elytren kosten (laut Aussagen) zwischen 10.000 und 12.000 Dias. Heißt allein durchs Voten bekommt man in zwei Monaten in etwa 10% des Wertes heraus (sofern ich mich nicht verrechnet habe lol).
Also nein - nur Voten reicht da nicht aus. Wenn man in zwei Monaten sich Elytren leisten will sollte man dann doch mal die Spitzhacke in der Farmwelt schwingen.
Andererseits finde ich es mehr als großzügig, dass man etwa 500 Dias im Monat geschenkt bekommt. Für zwei Klicks am Tag. Wenn ich an die Zeit denke, wo es keine Schatztruhen gab und nur einmal im Monat das Vote-Lotto mit drei Gewinnern insgesamt (und nur ein Gewinn war Elytren), ist das doch schon ein gewaltiger Sprung.
Dazu kommen natürlich die wertvollen Köpfe, die man bei verschiedenen Events mit mal mehr, mal weniger Aufwand bekommt, die auch gerne mal ein paar Tausend Dias bringen.
Das hat eigentlich nichts damit zutun weil das ende ist schon sehr gross, die Spieler werden sich verteilen, du musst einfach Glück haben ab richtigen Ort zu seinDann hab ich auch mal die Chance eine Ely zu bekommen.
Ich habe kein passendes Add-On finden können und wir können keins mit dem Umfang erstellen. Also hilft weiterhin der Doppelklick auf das Buch mit der Feder drauf zum "Als gelesen" markieren.Könnte man im Forum eine Funktion einbauen, mit der man bestimmte Threads (ja, ich denke da gerade an einen ganz bestimmten), dauerhaft als gelesen markieren kann?
Der Block -2945 geht von -2944.0 bis -2944.999, weil der Ursprungs-Block 0 von 0 bis 0.999 geht.Mahlzeit,
ich wollte mal darauf hinweisen, dass bei manchen Teilen der Welten die Koordinaten von dem Spieler und die vom "Targeted Block" nicht übereinstimmen. Somit können oft Koordinaten für Zonenanträge um etwa einen Block falsch sein.
Hier am Beispiel Nordwesten:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.