Allgemeines Fragenthema

Hi, Ich hätte eine Frage wegen des Zaubertisches. Zählt der für die Berechtigungen als Truhe? oder generell als nutzbares item?
 
Um Diskussionen vorzubeugen erklär ichglaube ich besser den Hintergrund der Frage. Vielleicht kann sie mir dann jemand beantworten. Und zwar die Sache ist folgende: Ich plane einen öffentlichen fullenchanter auf meiner Zone. Der Hintergrund der Frage ist der, dass ich nicht will das Spieler in meinen Truhen rumwühlen. Bevor das Projekt startet baue ich meine Zone ein bisschen um. Aktuell würde das mit dem fullenchanter nicht gehen da mein Haus an einer Seite offen ist.und das Containerrecht betrifft ja auch Truhen. Da die Spieler nur auf den fullenchanter zugriff haben sollen wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und nachfragen. Wenn ich das richtig verstanden habe können Spieler auf fremden Zonen wenn sie das Containerrecht haben Zaubertische nutzen. Die Frage ist stimmt das so oder ist mir ein Denkfehler unterlaufen?
 
Ich erkläre mal Logik, was wir als "Behälter" zählen:

Wenn Gegenstände im Block gespeichert werden, ist es ein Behälter.
Wenn die Gegenstände pro Spieler vorübergehend oder dauerhaft (Endertruhe) gespeichert werden, ist es kein Behälter.
Wenn sich der Block bei Benutzung verbraucht (Amboss), dann ist es aber doch ein Behälter.
 
Und wie gibt man allen Spielern Rechte auch wenn man den Namen nicht kennt?
Kurz als Antwort nochmal darauf, auch wenns in der Situation jetzt nicht passt, weil Werkbänke frei sind.
Lange Rede, kurzer Sinn- wenn du auf einer Zone oder Unterzone jedem Spieler ein Recht auf was auch immer geben willst, setze anstatt einen Spielernamen ein Sternchen (*).

Beispiel:

/zone rights IggyKoopa1303#1 allow container *

Damit hättest du auf deiner Zone 1 jedem Spielet das Container-Recht (also Truhenzugriffe) gegeben. :)
 
Hallo an alle,
Ich hätte mal eine Frage zum Forum und zwar: wie kann ich eigentlich mein Banner ändern. Ich hatte das schon bei anderen Leuten gesehen, aber in den Einstellungen nie gefunden wie man das ändern kann.

Gruß
Otter :]
 
Wenn du den Profilbanner (oben) meinst, dann nur als Unterstützer oder Trusty und höher.
Falls du die Signatur (unten) meinst, in deinem Profil unter Signatur.
 
Wie bekommt man einen Anschluss an eine Serverstraße?

9ITQnmP.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler