Kann mir einer sagen unter was man das schreibt oder wo man das findet das man in Urlaub ist das die Zonen nicht gelöscht werden
Unter Support -> Präfix AbmeldungKann mir einer sagen unter was man das schreibt oder wo man das findet das man in Urlaub ist das die Zonen nicht gelöscht werden
Persönlich nutze ich wenn ich Shader nutze complementary shadersHuhu zusammen
Ich spiele mit dem Ressourcenpack Faithfull 64x.
Kann mir da jemand einen guten Shader zu empfehlen?
Liebe Grüße Barbie
Werde ich mir mal anschauen, danke dirPersönlich nutze ich wenn ich Shader nutze complementary shaders
Soweit es nicht um spezielle Eigenschaften, wie Bump Mapping geht, sind Shader und die Texturen von Resource Packs ziemlich unabhängig voneinander. Interessant ist da zuerst, wieviel Rechenleistung ein Shader benötigt, um noch eine akzeptable Bildwiederholrate (fps) auf dem aktuellen Rechner liefern zu können.Huhu zusammen
Ich spiele mit dem Ressourcenpack Faithfull 64x.
Kann mir da jemand einen guten Shader zu empfehlen?
Liebe Grüße Barbie
Bei Grafikeinstellungen, und dann steht da Shader und da kann man dann den Shaderordner öffnen ( wie beim Ressourcenpack).Auch wenn das jetzt vielleicht dumm klingt. Ich hab noch nie mit einem Shader gearbeitet. Wie aktiviert und benutzt man den? Muss man das einfach zu den Resource Packs in die Kategorie legen oder muss man da etwas spezielles machen?
LG IggyKoopa1303
Farmen gehen, wertvolle Items verkaufen, Votetaler für Dias verkaufen.Kennt wer eine Möglichkeit wie man schnell an viele Dias kommt?
Würde Voten + Stripminen machen.Kennt wer eine Möglichkeit wie man schnell an viele Dias kommt?
Ich habe nochmal recherchiert. Der Kopf kostet zwischen 50.000 und 55.000 Dias. Danke für die Info. Ich war mir nämlich nicht sicher. Bin mal gespannt was passieren wird.Den Kopf gibt es noch, ich bezweifle aber, dass sich jemand zu einem vernünftigen Preis von ihm trennen würde. ( Ich denke der kostet mindestens 40.000, auch wenn einige der Meinung sind, dass Das deutlich zu wenig wäre)
Das kann man nur ausprobieren. Wenn du so viele Dias hast und ihn unbedingt haben möchtest, dann kannst du eine Beschaffungsauktion starten und herausfinden ob es jemanden gibt, der diesen Kopf für diesen Preis verkaufen würde. Sonst bleibt nur noch die Möglichkeit irgendwie herauszufinden wer so einen Kopf hat und für wie viel er ihn verkaufen würde.@CadoQT was meinst du würden 55.000 Dias pro Kopf für die meisten Spieler reichen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.