Allgemeines Fragenthema

Hi,
Ich suche ein Bild wo man alle Schmiedevorlagen sieht welche auf Dia-Rüstung abgebildet sind. Ich finde nur Bilder wo Netherite- oder andere Rüstungen abgebildet sind.

Vg Lumberjack
 
Ich hätte mal ne Frage zu der Anzeige der Onlinestatistiken. Laut denen sind 73 Gäste online, aber im Webseitentab von UW taucht kein einziger auf. Wie ist das möglich? Oder bezieht sich die Statistik auch auf die Webseite?
 
Wenn du die Auflistung unter "zurzeit aktive Besucher" meinst, bezieht diese sich auf das Forum.
Eine Auflistung der Spieler und Gäste auf dem Server erhältst du über den Reiter "Infos"
 
Ich hätte da eine (oder Zwei) Frage(n) zu dem Zonen System.

Ich möchte evtl. bald umziehen und habe einige Kisten, die ich natürlich mitnehmen will, aber natürlich nicht genug Dias um mir 20+ Shulkerkisten zu kaufen.

Ist es möglich, das ich meine 100x100 Zone verkleinern lasse, mit den frei gewordenen "Zonenblöcken", mir woanders eine kleine Zone erstelle, dann alles rüber bringe.
Nach dem Umzug meine alte Zone löschen lasse, um dann meine Neue entsprechend wieder zu vergrössern?

Falls das nicht möglich ist, gibt es eine Art Bereich, (Neulings-Bereich oder ähnl.) wo ich mein Zeugs 1-2 Tage lagern kann, bis meine Zone zum löschen bereit ist?
 
Hallo,

falls du bereits genau weißt wo die neue Zone sein soll kann auch einfach ein Antrag auf Vergrößerung gestellt werden, dort einfach angeben, wo die neue Zone sein soll, diese wird, dann erstellt. Nachdem du (zeitnah!) umgezogen bist, kannst du dort wieder Bescheid geben, dann wird die alte/aktuelle Zone gelöscht.
 
Ok, das wäre natürlich noch einfacher^^

Mein Bedenken war, das eine Vergrösserung nur möglich ist, wenn die Alte schon voll und schön bebaut ist.

Dann werde ich das so machen und kann in Ruhe erstmal alle Vorbereitungen treffen, damit der Umzug so schnell wie möglich geht.

Danke für die schnelle Antwort
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri
Huhu,

ist der Servger grad irgendwie weg? Bin rausgeflogen und jetzt kommt nur "Unanble to connect to main_n".

Jemand ne Idee?
 
Ich bin eben auch raus geflogen, konnte jetzt auch nicht mehr mit Unanble to connect to main_n den Server besuchen :(
 
Main_w ist es bei mir, denke mal das es demnach den Westen auch betrifft, inkl. Dynmap ist down.



PS: scheint wieder zu gehen, komme drauf^^
 
Hi, ich hab im Forum nichts zu "Labymod 4" gefunden. Ist das hier auf dem Server erlaubt?
 
Werden dann nicht die verbotenen Sachen blockiert und die wo erlaubt sind nicht?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • LUCHS37
ONLINE 31 Spieler