Allgemeines Fragenthema

Habe ich hin und wieder mal. Normalerweise reicht, wie angegeben, den Launcher neu zu starten. Das hat heute aber auch nix bewirkt, PC Neustart hat es auch behoben.
 
Vielleicht hängt auch dieses Problem mit dem gameservice von Microsoft zusammen. Dort auch mal abmelden. Die Anmeldung läuft ja darüber über den Microsoft Account
 
Das Problem mit der „Ungültigen Sitzung“, durch das Viele keinen Minecraft-Servern mehr beitreten konnten, sollte jetzt von Mojang behoben worden sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der „Ungültigen Sitzung“, durch das Viele keinen Minecraft-Servern mehr beitreten konnten, sollte jetzt von Mojang behoben worden sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Ja, also bei mir geht es wieder. Hatte das Problem gestern auch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
Hey kurze Frage,

funktioniert nur bei mir der Silent modus nicht?
Wollte ihn während der Freischaltung nutzen jedoch bekam ich trd global Nachrichten :c
 
Der Ruhemodus deaktiviert nicht den globalen Chat, sondern nur Flüsternachrichten, TPA-Anfragen und das Erwähnungsgeräusch.

Siehe auch die genauere Beschreibung im Wiki
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Veronika_Death
Weiß wer woran das liegen kann, dass ich wenn ich mit Badlion mich zum Spawn teleportieren will jedes mal die Meldung bekomme, Welt wird gespeichert bevor es mich aus dem Spiel wirft?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PitDlm
Kann mir einer sagen unter was man das schreibt oder wo man das findet das man in Urlaub ist das die Zonen nicht gelöscht werden
 
Huhu zusammen :love:

Ich spiele mit dem Ressourcenpack Faithfull 64x.

Kann mir da jemand einen guten Shader zu empfehlen?

Liebe Grüße Barbie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler