Diese Räume (global, lokal, Handel) gehören zu den wichtigsten und es würde wahrscheinlich einige verwirren, plötzlich nicht mehr hineinschreiben zu können. Zumal man dann auch nicht mehr global nachfragen kann, wie man es zurücksetzt.Warum funktioniert /room leave global nicht?
(wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, auf die die Antwort auch total leicht irgendwo zu finden wäre)
Edit: Es funktioniert auch nicht, wenn man einen anderen Hauptraum hat, daran liegt es also nicht. Den Lokalchat kann man übrigens auch nicht verlassen.
Für unser Erfolgsystem, dass du im Spiel z.B. über /a erreichst, haben wir kein zusätzliches Webinterface.Weiß wer ob und wie man über die Webseite vom Server auf die Spielerfolge zugreifen kann?
Jap, ich bekomme immer die Meldung "unbekannter Server". Vorgestern konnte Ich ohne Probleme drauf. Support arbeitet an meinem ProblemKommt noch wer nicht auf server?Ich komme seit ein paar Tagen auf keinen Server mehr auf normale Welten für Einzelspieler schon
ich denke mal, dass das jetzt so auch in die neue /silent-Funktion eingebaut sein sollte.Wer einen Spieler im Ruhemodus anwhispert, erhält einen Hinweis.
Ja, Spieler, die jemanden im Ruhemodus anflüstern oder tpa anfragen, erhalten die Nachricht, dass der Spieler gerade nicht gestört werden möchte.Moin, gibts beim Silentmode an Spieler die TPA machen oder whispern eine Nachricht, dass der Spieler im silentmode ist?
Und wie sieht das mit Gruppen aus, kann man dort aktiv schreiben und der Modus bleibt aktiv? Oder wird er dann auch deaktiviert?
bei der Schatzkammer funktioniert es mit der Zentrierung der Texte nicht mehr richtig, wenn man statt des schlanken Unicode-Zeichensatzes den normalen verwendet.
Ich kann bestätigen, dass es einen, bzw. genau diesen Unterschied macht,. Zwar nicht unbedingt dann, wenn ich den Client neu starte, sondern schon, wenn ich mich (bei UW) neu einlogge:Bei den zentrierten Schriften hängt es evtl. davon ab, mit welcher Einstellung der Client gestartet ist. Ein späteres Umstellen scheint die Mitte zu verschieben.
Evtl. mag sich jemand die Mühe machen, im Bugtracker von Mojang danach zu suchen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.