Allgemeines Fragenthema

Vorher mit Winrar versucht. Dann Java neu instaliert ✓ versucht damit die Datei auszuführen ✓ auch über Windostaste + R und dann cmd ✓ Jarfix ausprobiert ✓ nochmal ausprobiert die .jar Datai auf dem Desktop auszuführen mit Java, dann öffnet sich für 1 millisekunde das Javafenster schließt sich wieder und nichts passier :pillepalle: ich glaube ich finde mich damit ab, dass ich es lasse ✓

Hab damals immer die Datai runtergeladen, war dann auch dieses Kaffeetassensymbol, doppelklick und dann kam die meldung OF instaliert.
Jete lade ich die Datai runter mit nem Firefoxsymbol und nichts passiert, vielleicht nochmal ein anderen Browser ausprobieren ? :hmm:
 
Mal ganz blöd gefragt, hast du die Datei nochmal versucht neu herunterzuladen? Vielleicht ist auch einfach was beim dl schief gelaufen.
 
Ich kenne mich nicht aus was dafür an Technik benötigt sein würde, aber ich sehe darin:
Könnte man einen BBCode zum Einfügen eines Links zum Setzen des Kompasses im Forum einbauen? Das wäre z.B. für Projekt- oder Shopvorstellungen hilfreich.

Ich hätte dabei an sowas hier gedacht:
[KOMPASS=-31/27]Zur Schatzkammer[/KOMPASS]

Das Potenzial so ein link auf einem Schild zu haben so das für Orientierungslose(r) wie mich durch ein click auf das Schild, z.B. mit der Aufschrift "Zur öffendlichen Vilagerfarm", den Kompass auf die angegebene Koordinate zeigen kann.

Weiß nicht ob so ein feature stark genug benötigt wird, als das es den aufwand zur Umsetzung rechtfertigen würde.

Eddit:
Funktion Der Dynmap/Kompass
In der Map ist ein ähnliches Feature integriert. Mein Gedankengang wahr es, den gesamten Vorgang ingame zu lösen. Sprich den Browser nicht Öffnen zu müssen und dadurch fps und Zeit zu verlieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei FastAsyncWorldEdit werden jetzt bei einigen Befehlen Tipps angezeigt. Es ist für mich, höflich ausgedrückt, nach einer halben Stunde eher störend als hilfreich, bei beispielsweise jedem //cut die Zeile
(FAWE) Tip: It is safer to use //lazycut
und jedem //paste die Zeile
(FAWE) Tip: Paste on click with //br copypaste
in den Chat gespaschrieben zu bekommen.

1678719001539.png


Man soll diese Tipps wohl mit dem Befehl //tips ein- und ausschalten können, allerdings haben in der Default-Konfiguration nur OPs das dazu nötige Recht fawe.tips. Ich bitte um eine Änderung. :)
 
Bei FastAsyncWorldEdit werden jetzt bei einigen Befehlen Tipps angezeigt. Es ist für mich, höflich ausgedrückt, nach einer halben Stunde eher störend als hilfreich, bei beispielsweise jedem //cut die Zeile
(FAWE) Tip: It is safer to use //lazycut
und jedem //paste die Zeile
(FAWE) Tip: Paste on click with //br copypaste
in den Chat gespaschrieben zu bekommen.

Anhang anzeigen 66079

Man soll diese Tipps wohl mit dem Befehl //tips ein- und ausschalten können, allerdings haben in der Default-Konfiguration nur OPs das dazu nötige Recht fawe.tips. Ich bitte um eine Änderung. :)
Dieser Befehl ist recht merkwürdig, er benötigt die Permission "fawe.tips". Wenn man ihn aufruft, wird genau diese Permission umgestellt. Und diese Meldungen erhält man, wenn man die Permission nicht besitzt. Ich werde die Tipps also mal lieber direkt im Quellcode deaktivieren.
 
Dieser Befehl ist recht merkwürdig, er benötigt die Permission "fawe.tips". Wenn man ihn aufruft, wird genau diese Permission umgestellt. Und diese Meldungen erhält man, wenn man die Permission nicht besitzt. Ich werde die Tipps also mal lieber direkt im Quellcode deaktivieren.
Eventuell ist das ein Fehler? Es gibt in FAWE einen //wea Befehl, welcher auch eine Permission umschaltet [hier].
 
Moin. Hat jemand eine Idee warum ich nicht auf den Server komme? Läd rum dann kommt Connection timed out: no further information
Andere Server funktionieren

Danke schonmal
 
Moin. Hat jemand eine Idee warum ich nicht auf den Server komme? Läd rum dann kommt Connection timed out: no further information
Andere Server funktionieren

Danke schonmal
Es kommen keine Verbindungen von dir beim Minecraft-Server an. Im Forum verwendest du eine IPv6-Adresse. Evtl. ist also deine IPv4-Anbindung defekt.
Um Minecraft dazu zu zwingen, IPv6 zu verwenden, kannst du dich mit ipv6.uwmc.de verbinden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG