Allgemeines Fragenthema

Weiß dass jemand?

Die Frage ist woll ein bisschenunter gegangen :)
Sobald du einen neuen Freund hinzufügst, erhältst du beide Erfolgsstufen.
Wie bei vielen Erfolgen üblich, zählen diese nicht rückwirkend.


Nachtrag: Der Erfolg wird inzwischen sofort gewährt, sobald man das /friends-Menü öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mit XenForo jetzt nicht arg so gut auskenne; Gibt es eine Möglichkeit der Verlinkung auf einen anderen Post im selben Thread, sodass kein neuer Tab geöffnet wird?
 
Ergänzend dazu der passende Wiki-Eintrag :)

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Zu ergänzen ist noch, dass über den Betten 2 Blöcke Platz sein muss. Doppelstockbetten funktionieren dabei auch nicht. Dabei geht es nicht darum, dass ein Villager dort schlafen kann, sondern um gültige Betten. Desweiteren sperren sich manchmal Betten, dann einfach abbauen und neu setzen oder noch einfacher mal kurz reinlegen.
 
Zu ergänzen ist noch, dass über den Betten 2 Blöcke Platz sein muss.
Und warum? Weil Kinder gerne auf Betten herumhüpfen, auch Dorfbewohnerkinder ^^

1676525852185.png
 
Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Server: Und zwar habe ich auf der Zone Atten007#3 einen kleinen Bahnhof, wo ich nun sehr gerne einen S-Bahn Haltepunkt namens “Attenhausen“ hätte. Wen muss ich dafür kontaktieren?

LG Atten007 :)
 
Aus dem UW-Wiki:

In Absprache mit einem Admin ist es möglich, auf deiner Zone einen Zwischenbahnhof für die Serverbahn zu bauen, der dann vom Serverteam Startknöpfe erhält. Allerdings dürfen die Zwischenbahnhöfe nicht zu dicht nebeneinander liegen und müssen den Ansprüchen des Serverteams genügen.
 
Giebt es zufällig irgendwo eine Auflistung welche Spielmechaniken deaktiviert sind? also vom Vilager paaren mit essen zu Bambus das nicht mit Pistons geerntet werden kann? ich habe nichts auf die schnelle gefunden außer den wiki Bereich in dem es zwar um mending geht aber nicht um manche andere Sachen(?).
 
Das hängt von der jeweiligen Welt ab. Schau im UW-Wiki unter Hauptwelt in den Abschnitten "Kreaturen", "Blöcke", "Gegenstände" und "Umwelt". Bei Farmwelt steht es unter "Farmwelt für Profis" und "Nether für Profis". Für die Creative-Welt findest du Hinweise im Abschnitt "Die Creative-Welt für Einsteiger".
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler