Allgemeines Fragenthema

Hatte das schon mal jemand?

Habe /home benutzt und wurde auch teleportiert, dennoch kam die Fehlermeldung...
Anhang anzeigen 65500
Das hatten/haben heute morgen alle Spieler bei /home und /home2, zudem hat /tpa nicht funktioniert.

Wenn man Schatztruhen geöffnet hat, also so war es zumindestens bei mir, kam eine lange Wartezeit und im Chat wurde plötzlich vom Server "Du warst zulange inaktiv" gespammt, bis ich dann eine Truhe öffnen konnte und die anderen öffneten sich auch recht spät danach oder garnicht.

Wie ich mit bekommen habe hatten auch viele (auch ich) auf ihre Vote Belohnung warten müssen, aber bei mir z.B kam sie einfach nur recht spät.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pari4
Es funktioniert neben /tpa auch /warp nicht. Wer derzeit dennoch an einen warp möchte, muss zum Spawn und dann die Warp Porter im Berg verwenden ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Also ich habe diese nervigen Bugs zurzeit leider auch, d.h. ich kann z.B. kein /tpa oder auch kein /warp nutzen :(

Die Bugs sind bereits von mir ans Serverteam gemeldet worden und ich hoffe, dass man sie schnellstmöglich beheben kann.
 
Gibt es eine Möglichkeit, sich die heutigen Geburtstage in der Mobilansicht anzeigen zu lassen? Vlt. stelle ich mich auch nur blöd an, aber bisher sehe ich die nur wenn ich zur Desktop-Ansicht wechsle.
 
Gibt es eine Möglichkeit, sich die heutigen Geburtstage in der Mobilansicht anzeigen zu lassen? Vlt. stelle ich mich auch nur blöd an, aber bisher sehe ich die nur wenn ich zur Desktop-Ansicht wechsle.
Forum oben rechts 3 Punkte tada siehst die Geburtstage
Screenshot_20230212_132333_Opera.jpg
 
Gibt es eine Möglichkeit, sich die heutigen Geburtstage in der Mobilansicht anzeigen zu lassen? Vlt. stelle ich mich auch nur blöd an, aber bisher sehe ich die nur wenn ich zur Desktop-Ansicht wechsle.

Wenn man oben rechts in der mobilen Version die 3 Punkte drückt, geht rechts bei mir der Balken auf mit all diesen Informationen. Heute scheint aber einfach niemand Geburtstag zu haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler