Allgemeines Fragenthema

@Pari4
Der Braustand kann auch verdeckt sein, wenn sie einmal mit dem Stand verbunden sind stört sie das nicht.
Bei mir liegen jedenfalls Teppiche drüber bzw. ein paar stehen auch in Kesseln unter denen der Braustand versteckt ist.

Manchmal sind sie aber zickig und wollen keinen Job annehmen, da hilft es dann entweder weiter zu vermehren, die Blöcke neu zu setzen oder 1-2 MC Tage abzuwarten. Ein Bett wird für die Jobfindung nicht benötigt, sondern nur zum vermehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich hatte die Braustände auf einem extra Block und nicht direkt auf dem Boden platziert.
Dachte das hätte ich am alten Standort auch so gehandhabt ;-)
 
brauchen Bücher in Handelsautomaten, die Bücher oder Token als Zahlungsmittel nehmen, weniger Platzhalter als andere Items?

Muss ich sonst etwas beachten oder funktioniert der Rest gleich?

Automat.jpg
 
Ich hab noch ein wenig herumprobiert.

Aus der Minecraft Wiki
An empty hopper outputs a signal strength of 0 and a completely full hopper outputs a signal strength of 15. Notably, a single stackable item (16 or 64) outputs a signal strength of 1 and a single non-stackable item outputs a signal strength of 3.
Das liest sich erst als wäre es egal ob Items zu 16 Stück stacken. Aber:
In der Summe mit den anderen Platzhaltern werden die Items anders addiert wenn ein Item zu 16er stackt. Heißt bei Eiern, signierten Büchern, Eimern etc. brauche ich weniger Platzhalter.
Also Problem gelöst. Muss nur mal lernen Sachen in der CW vorzubauen:whistling:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Weiß jemand warum ich keine Emojis etc benutzen kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230123_155747_Chrome.jpg
    Screenshot_20230123_155747_Chrome.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 73
  • Gefällt mir
Wertungen: wither123
Hallo, ich möchte insgesamt 16 Karten zur Dekoration meines Hauses craften. Jedoch ist das nicht erlaubt, aus welchen Grund? Ich will die Karten in die Rahmen einsetzen, kann ich das irgendwie beantragen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler