Was bekommst du den als Exit Code?Irgendwie schmiert mir Minecraft seit einigen Wochen öfter ab.... ist dass vllt. ein aktuell verbreitetes Problem ?
Bzw. Wann schmiert es denn ab?
Ansonsten Mal in den logs nachschauen, ob du da fündig wirst.
Was bekommst du den als Exit Code?Irgendwie schmiert mir Minecraft seit einigen Wochen öfter ab.... ist dass vllt. ein aktuell verbreitetes Problem ?
Der Braustand muss jedenfalls auf dem Boden (nicht auf einem Block) stehen und frei zugänglich sein. Aber das scheinst du ja schon sichergestellt zu haben.Gibt es Änderungen bei den Berufen der Dorfbewohner? Ich habe einen Geistlichen der seine Angebote nicht mehr resettet. Jetzt habe ich mir einen zweiten, neuen Dorfbewohner zugelegt, der Geistlicher werden soll, aber er nimmt den Beruf nicht an. Wenn ich statt einem Braustand z.B. einen Schmiedetisch hinstelle, nimmt er den Beruf sofort an. Neu platzieren des Braustandes habe ich schon ausprobiert und ich habe zur Sicherheit alle umliegenden "Berufsblöcke" entfernt.
Hat jemand eine Idee?
Und darauf achten, dass jeder Dorfbewohner seinen eigenen Arbeitsblock hat.Jetzt habe ich mir einen zweiten, neuen Dorfbewohner zugelegt, der Geistlicher werden soll, ...
Wegen der verschiedenen Konfessionen?Und darauf achten, dass jeder Dorfbewohner seinen eigenen Arbeitsblock hat.
Geschrieben und Signiert@chefarzt666 Redest du von verzauberten Büchern (Verzauberungen) oder selbstgeschriebenen und signierten Büchern?
Ja dann musst du nur ein buch in den ersten slot legen und dann passend mit Items auffüllen, meine ichGeschrieben und Signiert
Das liest sich erst als wäre es egal ob Items zu 16 Stück stacken. Aber:An empty hopper outputs a signal strength of 0 and a completely full hopper outputs a signal strength of 15. Notably, a single stackable item (16 or 64) outputs a signal strength of 1 and a single non-stackable item outputs a signal strength of 3.
Tipp mal auf die drei Punkte die Schwarz sind und dann auf die beiden Klammern.Weiß jemand warum ich keine Emojis etc benutzen kann?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.