Allgemeines Fragenthema

@Sleepless86 Danke erstmal, aber ich weiß net genau was du meinst. Ich hab jetzt unter persönliche Details alle Benachrichtigungen ausgestellt, obwohl das ja eig nichts mit Mail zu tun haben dürfte? Weil ich weiß sonst nicht woran das liegt, dass ich da gefühlt im E Mail Fach zu gemüllt werde
Oben in der Kopfzeile, bei der Seitenanzahl, ganz rechts (auf PC).

@Mappa44 Wenn du eine Mail bekommst geh in das entsprechende Thema und klicke hier drauf:
Bildschirmfoto 2023-01-09 um 23.44.55.jpg
Bildschirmfoto 2023-01-09 um 23.45.01.jpg

Die Mails bekommt man trotz der deaktiverten Einstellung die du meinst wenn man in folgendem Fenster auf Hinweise und E-Mails klickt.
Bildschirmfoto 2023-01-09 um 23.45.07.jpg

Ja. Einfach mit dem Befehl "/zone rights MagicBookworm63#1 allow freund <Name des Freundes>". Dann kann er (bis auf Einstellung der Rechte) alles machen ^^ Wenn er auch anderen Spielern Rechte geben können soll, statt "freund" (zwischen allow und Spielernamen) * einsetzen.

Für solche kurzen Fragen ist übrigens das Allgemeine Fragenthema besser geeignet, dann muss man nicht immer einen neuen Thread öffnen: https://unlimitedworld.de/threads/allgemeines-fragenthema.54/

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde recht häufig im Chat mit @Mark erwähnt, obwohl ich gar nicht gemeint bin. Gut ich weiß das, aber ein recht dummer Computer weis es natürlich nicht.

Wäre es also möglich, per Einstellung, bestimmte Erwähnungen zu ignorieren, denn ganz ausschalten möchte ich das Feature nicht. Ich würde es schlicht übersehen, wenn ich tatsächlich mal ernsthaft erwähnt werden würde (meist dann mit @obi).

Wäre es also möglich, per Einstellung, bestimmte Erwähnungen zu ignorieren, denn ganz ausschalten möchte ich das Feature nicht.
Der Wunsch ist im Einzelfall verständlich, wäre aber zu speziell für eine allgemeine Lösung. Du kannst höchstens ein leiseres Geräusch einstellen.

eine frage dazu gerade: warum ist dann eif pvp akriviert bei resets?
Der Kampf um das Drachenei ist ein PvP-Event, weil viele Spieler PvP-Events wegen der Spannung mögen.

achso und ist es dann erlaubt bspw. sobald man das EI hat das man den server leavt und erst wenn pvp wieder deaktiviert ist wieder joint?
Wie viel wert hat das Drachen ei ungefähr?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler