Allgemeines Fragenthema

Aber wo genau finde ich das Bearbeiten. Ich finds nicht :p

Hier mal ein Beispiel aus meiner Versteigerung

1. Schritt
Unten bei deiner Versteigerung auf Bearbeiten klicken.

Unbenannt.png


2. Schritt
Auf das Präfix klicken.

Unbenannt 1.png


3. Schritt
Dein Präfix von ''Offen'' auf ''Beendet'' umstellen.

Unbenannt 2.png


Schritt 4
Unten auf Speichern drücken und geschafft :)
 
Ja. Einfach mit dem Befehl "/zone rights MagicBookworm63#1 allow freund <Name des Freundes>". Dann kann er (bis auf Einstellung der Rechte) alles machen ^^ Wenn er auch anderen Spielern Rechte geben können soll, statt "freund" (zwischen allow und Spielernamen) * einsetzen.

Für solche kurzen Fragen ist übrigens das Allgemeine Fragenthema besser geeignet, dann muss man nicht immer einen neuen Thread öffnen: https://unlimitedworld.de/threads/allgemeines-fragenthema.54/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde recht häufig im Chat mit @Mark erwähnt, obwohl ich gar nicht gemeint bin. Gut ich weiß das, aber ein recht dummer Computer weis es natürlich nicht.

Wäre es also möglich, per Einstellung, bestimmte Erwähnungen zu ignorieren, denn ganz ausschalten möchte ich das Feature nicht. Ich würde es schlicht übersehen, wenn ich tatsächlich mal ernsthaft erwähnt werden würde (meist dann mit @obi).
 
Wäre es also möglich, per Einstellung, bestimmte Erwähnungen zu ignorieren, denn ganz ausschalten möchte ich das Feature nicht.
Der Wunsch ist im Einzelfall verständlich, wäre aber zu speziell für eine allgemeine Lösung. Du kannst höchstens ein leiseres Geräusch einstellen.

eine frage dazu gerade: warum ist dann eif pvp akriviert bei resets?
Der Kampf um das Drachenei ist ein PvP-Event, weil viele Spieler PvP-Events wegen der Spannung mögen.
 
achso und ist es dann erlaubt bspw. sobald man das EI hat das man den server leavt und erst wenn pvp wieder deaktiviert ist wieder joint?
Wie viel wert hat das Drachen ei ungefähr?
 
achso und ist es dann erlaubt bspw. sobald man das EI hat das man den server leavt und erst wenn pvp wieder deaktiviert ist wieder joint?
Wie viel wert hat das Drachen ei ungefähr?
also eig sollte dagegen nichts sprechen. Gerade als Anfänger oder so hast du doch gegen die Profis hier keine Chance
 
achso und ist es dann erlaubt bspw. sobald man das EI hat das man den server leavt und erst wenn pvp wieder deaktiviert ist wieder joint?
Wie viel wert hat das Drachen ei ungefähr?
Hier ein Zitat aus den Regeln der PvP-Farmwelt-Resets: "Um das Betrügen beim PvP durch Ausloggen zu verhindern, sterbt ihr, falls ihr euch während eines Kampfes ausloggt, und droppt euer Inventar."
Du müsstest also erst aus dem Kampf um das Ei entkommen, bevor du dich ausloggen kannst, ohne dein Inventar (inklusive Ei) zu droppen.
 
achso und ist es dann erlaubt bspw. sobald man das EI hat das man den server leavt und erst wenn pvp wieder deaktiviert ist wieder joint?
Wie viel wert hat das Drachen ei ungefähr?

Aus der Beschreibung eines vergangenen End-Resets:
Was passiert, wenn ich mich irgendwo auslogge?
Ihr könnt euch jederzeit und vor allem sicher mit euren Schätzen ausloggen und bspw. bis zum Ende des Events warten.
Allerdings nur, wenn Du Dich nicht gerade im Kampf befindest:
Um das Betrügen beim PvP durch Ausloggen zu verhindern, sterbt ihr, falls ihr euch während eines Kampfes ausloggt, und droppt euer Inventar.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • SirHeimdall
  • DerHaPo
ONLINE 11 Spieler