Nein, vermutlich ist @ArthurDent gemeint, lol.ist es @Amy_Pond die rothaarige person aus dem server team?
Das ist durch ein aktuelles XenForo-Update passiert, da ändern sich immer mal wieder irgendwelche Anzeigen im Detail.Gibt es einen konkreten Grund, dass das Benachrichtigungs-Popup so weit nach unten vergrößert wurde, mit größeren Abständen? Oder ist das nur bei mir so? Bis vor wenigen Tagen war das um einiges kompakter und übersichtlicher...
Temporär oder permanent? xDVOR einiger Zeit kam ein fahrender Händler aus einer fernen Wüste an unserer Schatzkammer vorbei und berichtete von großen Schätzen unter dem heißen Sand Ägyptaniens. Gebannt lauschte unser Schatzmeister und beschloss, mit ihm zu ziehen. Seither war der Posten des Schatzmeisters verwaist.
Doch eine rothaarige Person aus dem Serverteam kennt jemanden, der mit einer britischen Notrufzelle größere Entfernungen in Raum und Zeit überbrücken kann. Auf diesem Wege konnte sie den Schlüssel zur Schatzkammer zurückholen und sich mit den Mysterien dieses Ortes vertraut machen.
Die langen Winterabende hat unsere neue Schatzmeisterin genutzt, um auf verschlungenen Wegen wertvolle Schätze zu ergattern. Daher steht dem nichts mehr im Wege, dass diese neuen Schätze demnächst zur Verteilung kommen werden. Seid gespannt auf die offizielle Verlautbarung.
An was du wieder denkst Dann war er lieber "fasziniert" - Jetzt aber bitte nicht mit Faszienwitzen kommenTemporär oder permanent? xD
Honi soit qui mal y ponse...An was du wieder denkst Dann war er lieber "fasziniert" - Jetzt aber bitte nicht mit Faszienwitzen kommen
Die Frage ist hier n bissl untergegangen. Ich glaube die Antwort zwar zu kennen, aber eine Antwort für alle wäre sicher sinnvoll. Mein Project Satellite hat dadurch ja auch recht heftig rotiert.Wieso kommt es eigentlich dazu, dass sich der dark_forest auf der Map so dunkel verfärbt, sobald man die Zone veränder/bebaut/abholzt ?
Nicht schlimm, aber nicht ästhetisch (in meinem Auge)
Ich würde ja flexing forest beantragen, wenn's das gäb'Warum beantragst du dann nicht einfach einen Biomwechsel zu einem Biom, bei dem dir die Farben am besten zusagen?
Ich hatte mal Taiga - jetzt habe ich 70% Swamp und 30% Wooded Badlands
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.