Allgemeines Fragenthema

VOR einiger Zeit kam ein fahrender Händler aus einer fernen Wüste an unserer Schatzkammer vorbei und berichtete von großen Schätzen unter dem heißen Sand Ägyptaniens. Fasziniert lauschte unser Schatzmeister und beschloss, mit ihm zu ziehen. Seither war der Posten des Schatzmeisters verwaist.
Doch eine rothaarige Person aus dem Serverteam kennt jemanden, der mit einer britischen Notrufzelle größere Entfernungen in Raum und Zeit überbrücken kann. Auf diesem Wege konnte sie den Schlüssel zur Schatzkammer zurückholen und sich mit den Mysterien dieses Ortes vertraut machen.
Die langen Winterabende hat unsere neue Schatzmeisterin genutzt, um auf verschlungenen Wegen wertvolle Schätze zu ergattern. Daher steht dem nichts mehr im Wege, dass diese neuen Schätze demnächst zur Verteilung kommen werden. Seid gespannt auf die offizielle Verlautbarung.
 
Gibt es einen konkreten Grund, dass das Benachrichtigungs-Popup so weit nach unten vergrößert wurde, mit größeren Abständen? Oder ist das nur bei mir so? Bis vor wenigen Tagen war das um einiges kompakter und übersichtlicher...

IMG_20230109_140626.jpg


Scheint auch am PC so zu sein...
 
Gibt es einen konkreten Grund, dass das Benachrichtigungs-Popup so weit nach unten vergrößert wurde, mit größeren Abständen? Oder ist das nur bei mir so? Bis vor wenigen Tagen war das um einiges kompakter und übersichtlicher...
Das ist durch ein aktuelles XenForo-Update passiert, da ändern sich immer mal wieder irgendwelche Anzeigen im Detail.
 
VOR einiger Zeit kam ein fahrender Händler aus einer fernen Wüste an unserer Schatzkammer vorbei und berichtete von großen Schätzen unter dem heißen Sand Ägyptaniens. Gebannt lauschte unser Schatzmeister und beschloss, mit ihm zu ziehen. Seither war der Posten des Schatzmeisters verwaist.
Doch eine rothaarige Person aus dem Serverteam kennt jemanden, der mit einer britischen Notrufzelle größere Entfernungen in Raum und Zeit überbrücken kann. Auf diesem Wege konnte sie den Schlüssel zur Schatzkammer zurückholen und sich mit den Mysterien dieses Ortes vertraut machen.
Die langen Winterabende hat unsere neue Schatzmeisterin genutzt, um auf verschlungenen Wegen wertvolle Schätze zu ergattern. Daher steht dem nichts mehr im Wege, dass diese neuen Schätze demnächst zur Verteilung kommen werden. Seid gespannt auf die offizielle Verlautbarung.
Temporär oder permanent? xD
Spaß beseite - das sind super Nachrichten! Schon mal vielen Dank im Voraus an Amy! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt es eigentlich dazu, dass sich der dark_forest auf der Map so dunkel verfärbt, sobald man die Zone veränder/bebaut/abholzt :D ?

Nicht schlimm, aber nicht ästhetisch :D (in meinem Auge)
Die Frage ist hier n bissl untergegangen. Ich glaube die Antwort zwar zu kennen, aber eine Antwort für alle wäre sicher sinnvoll. Mein Project Satellite hat dadurch ja auch recht heftig rotiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThFirestorm
Wir haben die Farbveränderung jetzt auch gesehen und versuchen herauszufinden woran das liegt. In diesem Beispiel ist das Biom "Dark Forest" und die Wiese müsste überall so dunkel sein, wie oben links. Aber manchmal wird sie bei Blockveränderungen hell, manchmal wird sie dann wieder dunkel.

1673281404455.png
 
Also ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal an Black gemeldet. Da hatte man ganz viele Ränder gesehen. Hauptsächlich hat man gesehen, welche Zonen aktiv bebaut werden und welche nicht. Das Bild unten ist vom 27.12. Das war auch ungefähr der Zeitpunkt seit dem das "Problem" besteht.

Image 2022-12-27 at 07.12.25.jpeg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Ein fließender Übergang ist möglich (siehe oberster Pfeil auf meinem Bild). Nur früher war u. a. die Grasfarbe bei dark_oak Biomen eher an das Farbschema von flower_forest angelehnt, aber das Dunkelgrün ist schon etwas krass.
Hier ein Testbild:
2023-01-09 21_14_58-Dynmap Test.png

EDIT zu unten: Ich wusste, dass der Kommentar folgt. Es geht NICHT um die Farben ansich, sondern das die Map aktuell von unschönen Rändern geziert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ThFirestorm
Warum beantragst du dann nicht einfach einen Biomwechsel zu einem Biom, bei dem dir die Farben am besten zusagen?
Ich hatte mal Taiga - jetzt habe ich 70% Swamp und 30% Wooded Badlands :D
 
Hi,
kurze Frage und zwar warum bekomme ich E-Mail Benachrichtungen, wenn ich unter meinem Konto bei Datenschutz, dies ausgestellt habe?
Nervt mit der Zeit.
Danke :)
 
@Sleepless86 Danke erstmal, aber ich weiß net genau was du meinst. Ich hab jetzt unter persönliche Details alle Benachrichtigungen ausgestellt, obwohl das ja eig nichts mit Mail zu tun haben dürfte? Weil ich weiß sonst nicht woran das liegt, dass ich da gefühlt im E Mail Fach zu gemüllt werde
 
@Sleepless86 Danke erstmal, aber ich weiß net genau was du meinst. Ich hab jetzt unter persönliche Details alle Benachrichtigungen ausgestellt, obwohl das ja eig nichts mit Mail zu tun haben dürfte? Weil ich weiß sonst nicht woran das liegt, dass ich da gefühlt im E Mail Fach zu gemüllt werde
Oben in der Kopfzeile, bei der Seitenanzahl, ganz rechts (auf PC).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler