Allgemeines Fragenthema

Heyy

Ich wollte mal fragen ob man irgendwie eine Liste mit Daten machen könnte, wo man sieht wann ein nächster Reset oder eine Erweiterung von FW oder End stattfindet, weil ich und vielleicht auch andere sich gerne darauf Vorbereiten würden um wertvolle oder seltene Items zu bekommen.

LG BuffelRuffel:)
 
Moin,
Es gibt normalerweise auch von seiten des Teams keine Planung wann die nächste erweiterung oder der nächste Reset stattfindet, da sie einfach gucken, wie der Fortschritt in der Farmwelt/dem Nether/dem Ende ist. Sind noch viele Gebiete im Untergrund quasi unberührt, macht es noch keinen Sinn, einen Reset zu planen.
Außerdem werden solche Veranstaltungen meist mindestens eine Woche im Vorraus angekündigt, was genug Zeit zur Vorbereitung bieten sollte...
 
Wie viele Bücher kann man an einen anderen Spieler verschicken?
Gibts es da ein Limit?
Kann sein Postfach voll sein?
Was ist wenn er nicht mehr spielt, kommt es dann irgendwann zurück?
 
Ja, die Postbox ist irgendwann voll. Aber es kommt nicht zurück, wenn es wichtig ist holt es ein Teamler vlt. zurück.
 
Nein, die Postbox ist im Allgemeinen nicht voll. Auf dem Betaserver hatte ich (durch Schatztruhen) mehrere tausend Items in der Postbox, ohne Probleme. Wenn man allerdings Bücher verschickt kann man einem Spieler nur eine gewisse Anzahl (meine das waren 5) gleichzeitig schicken. Dann muss man warten bis der Empfänger die Bücher aus der Postbox nimmt und kann erst dann weitere Bücher schicken.
 
Nein, die Postbox ist im Allgemeinen nicht voll. Auf dem Betaserver hatte ich (durch Schatztruhen) mehrere tausend Items in der Postbox, ohne Probleme. Wenn man allerdings Bücher verschickt kann man einem Spieler nur eine gewisse Anzahl (meine das waren 5) gleichzeitig schicken. Dann muss man warten bis der Empfänger die Bücher aus der Postbox nimmt und kann erst dann weitere Bücher schicken.
Ich habe auch schonmal 14 Bücher auf einmal versendet. Es gehen also mehr als 5
 
Hallo, weiß jemand woran es liegt/Hat irgendjemand außer mir das Problem das die Welt nicht lädt beim Joinen? Ich habe andere server probiert und dort Ging es. Neustart hilf auch nicht.
LG
 
Über die offline verfügbare Zone sind mit Xray und Co. schnell alle Diamanten identifizierbar.
In deiner Zone kannst du nur auf uwmc bauen, das ist der Sinn dieses Servers. Beim Herunterladen von Teilen der Welt musst du auch immer an Missbrauch denken. Spieler könnten unter dem Vorwand, "nur ihre Erinnerungen bewahren zu wollen" einen ganzen Zonenkomplex herunterladen und damit einen eigenen Server aufmachen. Das Thema der Erze ist ja schon angesprochen worden. Missbrauch zu verhindern wäre zu aufwendig, daher müssen für Erinnerungen an vergangene Zeiten Fotos reichen.
 
Über die offline verfügbare Zone sind mit Xray und Co. schnell alle Diamanten identifizierbar.
Könnte man nicht einfach Diamanterze in der Hauptwelt deaktivieren bzgl. dessen? Die ist sowieso nicht zum farmen da.

einen ganzen Zonenkomplex herunterladen und damit einen eigenen Server aufmachen
Wenn man es selbst gebaut hat, was ist das Ding? Würde sowieso keine Konkurrenz ggü. UW sein
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler