DankeIch bin zwar nicht vom Team, aber schau mal hier: https://unlimitedworld.de/threads/zonen.19703/#post-211835
Da steht in Grunde alles, was Du wissen möchtest
Ich habe auch schonmal 14 Bücher auf einmal versendet. Es gehen also mehr als 5Nein, die Postbox ist im Allgemeinen nicht voll. Auf dem Betaserver hatte ich (durch Schatztruhen) mehrere tausend Items in der Postbox, ohne Probleme. Wenn man allerdings Bücher verschickt kann man einem Spieler nur eine gewisse Anzahl (meine das waren 5) gleichzeitig schicken. Dann muss man warten bis der Empfänger die Bücher aus der Postbox nimmt und kann erst dann weitere Bücher schicken.
Ja. Heimdall hatte mir mal einige testweise geschickt. Wenn es stackbare, also gleicher Art sind, so sollte man den ganzen Stack, also mehr als 5 verschicken können, auch wenn es nur ein Slot ist.14 an den selben Spieler?
Klingt seltsam, hat aber kürzlich bei jemandem geholfen. Starte mal deinen Router neu.Hallo, weiß jemand woran es liegt/Hat irgendjemand außer mir das Problem das die Welt nicht lädt beim Joinen? Ich habe andere server probiert und dort Ging es. Neustart hilf auch nicht.
LG
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.