Ein Spieler könnte dann zwei Ballons in der Hand halten. Das wäre mit entsprechender Behandlung machbar. Aber die Darstellung von Minecraft ist dabei nicht ideal. Die Leinen gehen immer in der Nähe der Haupthand los.Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.
Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite.
Das geht trotzdemWas mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.
Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite.
Mit ipv4.uwmc.de kann ich auch nicht verbinden. Vanilla normal ohne Forge kann ich joinen ohne ProblemeDer erste Tipp wäre, das zu machen, was in der Meldung steht. Funktioniert das?
Als zweites würde ich einen Verbindungsversuch mit dem Originalspiel machen, ohne Forge. Funktioniert das?
Hey, für so Allgemeine Fragen gibt es auch das Allgemeine Fragenthema. Du musst nicht wegen jedem Dings ein neues Thema erstellen.hallo
Hab paar fragen:
1. Gibt es diesen Monat eig auch eine server umfrage? und wenn ja wann?
2. Wann gibt es neue Trustys?
3. Wann wird die Fw bzw. Das ende resetet? Die Farm welt wurde ja im November resetet aber ohne das ende deshlab wann wird das ende wieder resetet?
Lg xevex
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.