Allgemeines Fragenthema

Rodikachu

Trusty
4 Jul 2019
1.021

Lexa666

Spieler
20 Dez 2020
47
Das update Caves and Cliffs part zwei soll ja am 30. November kommen. Kann man das schon Downloaden und trotzdem auf UW spielen oder sollte man damit noch warten?

• Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Shaijana

Guard
30 Nov 2019
71
Das update Caves and Cliffs part zwei soll ja am 30. November kommen. Kann man das schon Downloaden und trotzdem auf UW spielen oder sollte man damit noch warten?
In der Vergangenheit gab es teils mal Bugs, die durch das Spielen mit einer neueren Clientversion aufgetreten sind. Empfohlen ist daher die Spielversion des Servers zu nutzen, auch wenn mit neueren Versionen das Spielen grundsätzlich funktioniert.

preview

(Das Bild ist nur Beispielhaft, einfach die Versionen ignorieren :) )
Alternativ kannst du natürlich auch jederzeit einfach so wechseln, indem du eine "Neue Installation" erstellst und die gewünschte Version auswählst.

a2e1

Spieler
12 Feb 2019
65
Hi,
Ich habe lange kein ts3 mehr benutzt aber jetzt wieder lust drauf. (neu runtergeladen)
Allerdings stürzt ts immer ab wen ich mich mit einem server (uwmc.de) Verbinden will.
Hat jemand eine Idee woran das liege könnte?

VG a2e1

beilage

Spender
21 Apr 2020
23
Hi,
Ich habe lange kein ts3 mehr benutzt aber jetzt wieder lust drauf. (neu runtergeladen)
Allerdings stürzt ts immer ab wen ich mich mit einem server (uwmc.de) Verbinden will.
Hat jemand eine Idee woran das liege könnte?

VG a2e1
Das Problem hatte ich auch, liegt an der aktuellen Version von TS3, lade einfach eine Version davor herunter. Angeblich haben sie den Fehler behoben, viele berichten jedoch noch immer davon. Ich empfehle außerdem dich für das neue TS anzumelden und dann das zu nutzen :)

• Gefällt mir
Wertungen: a2e1

Floxri

Trusty
16 Jul 2020
63
Nein, das wäre ja dann, eine Art "afk-pool", was meines Wissens nach nicht erlaubt ist.

Dadurch könntest du ja, z.B deine Pflanzen dauerhaft wachsen lassen, da du immer deine Chunks lädst und nicht, wie die anderen Spieler nach 10 min. gekickt wirst...

Edit: Scheinbar sinds nur 5 min. :S

Zuletzt bearbeitet:

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
353
Hey, kann es sein das etwas mit der Umfrage nicht ganz stimmt?

Immer wenn man im Forum auf die Umfrage klickt oder den Link von @RockGermany zur Umfrage folgt kommt folgendes:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Umfrage bereits nach 1,5 Tagen geschlossen ist. Des Weiteren funktioniert es weder bei Personen die bereits dran teilgenommen haben, noch bei denen die es noch nicht taten.
Die logischste Erklärung ist, dass die Umfrage einfach nicht richtig bei der Serverumfrage übernommen wurde.

LG Airplane

Hoch7

Spieler
30 Jun 2019
231
Ich habe heute Morgen mitgemacht und es gab keine Probleme. Wahrscheinlich liegt es doch an deinem Computer. Vielleicht hilft das, wenn du einen anderen Browser verwendest. ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler