Allgemeines Fragenthema

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
712
Dieses Problem gab's mit der 1.16 schon. @GoodKing dazu im Support: (Ich hoffe, ich darf das hier zitieren.)
Es ging hier aber nicht um die Aufgabe an sich, sondern nur, dass man Minigame-Welt-Quests bekommt, aber die Minigame-Welt temporär durch den Umstieg geschlossen ist. Wobei ich den Trubel um die 10 oder 20 nicht erreichbaren Erfolgspunkte nicht so ganz nachvollziehen kann... Da es effektiv nix wirkliches einbringt und ja schon dran gearbeitet wird könnte man doch auch einfach abwarten was das angeht :hmm:
 

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
503
In der Tat geht es darum, dass man derzeit Aufgaben in der Minigame-Welt nicht lösen kann, weil sie geschlossen ist. Und wenn du den Trubel nicht so ganz nachvollziehen kannst, sieh die mal den Trubel im Chat um 5 Minuten nach Mitternacht an, wenn ein Vote-Server für kurze Zeit nicht erreichbar ist. ;)
Abgesehen davon ist ein Hinweis auf fehlerhafte Funktionalität kein Trubel.
 

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
353
Hey, ich finde es schade, dass in der CW Spieler die auf Plots vertraut sind, keine neuen Spieler trusten, Spieler removen oder den Plot Home umsetzen dürfen.
Da man in der HW, wenn man Adminrechte hat, auch Zoneneinstellungen vornehmen kann, finde ich es nur logisch, gleicheres in der CW auch einzuführen.
Ich denke nicht, dass für diese kleinere Veränderung viel Programmierarbeit notwendig ist und würde mich über die Umsetzung sehr freuen.

Danke für´s Lesen​
 

Felixitous

Spieler
19 Jul 2020
312
Hey, ich finde es schade, dass in der CW Spieler die auf Plots vertraut sind, keine neuen Spieler trusten, Spieler removen oder den Plot Home umsetzen dürfen.
Da man in der HW, wenn man Adminrechte hat, auch Zoneneinstellungen vornehmen kann, finde ich es nur logisch, gleicheres in der CW auch einzuführen.
Ich denke nicht, dass für diese kleinere Veränderung viel Programmierarbeit notwendig ist und würde mich über die Umsetzung sehr freuen.

Danke für´s Lesen​
Dann würde ich aber zwei Arten von Rechten einführen, da man immer noch Spieler trusten will, die keine Admin Rechte haben sollten ;)
 

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
712
Hey, ich finde es schade, dass in der CW Spieler die auf Plots vertraut sind, keine neuen Spieler trusten, Spieler removen oder den Plot Home umsetzen dürfen.
Da man in der HW, wenn man Adminrechte hat, auch Zoneneinstellungen vornehmen kann, finde ich es nur logisch, gleicheres in der CW auch einzuführen.
Ich denke nicht, dass für diese kleinere Veränderung viel Programmierarbeit notwendig ist und würde mich über die Umsetzung sehr freuen.

Danke für´s Lesen​
Ging das nicht sogar mal? Ich dachte da wäre schonmal was gewesen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection

Lonely_Wolf2

Spieler
17 Jan 2021
141
Ich weiß nicht ob das hier anders ist, aber ich hatte mal danach gefragt, ob der Plot-Bestitzer in der Bossbar angezeigt werden könnte,
-> und es wurde geantwortet:
Leider ist das nicht möglich. In der Creative-Welt benutzen wir das Fremdplugin PlotSquared. (abgekürzt auch Plot² oder ). Das siehst du an den Meldungen in der CW. Die Anzeige des Zonennames kommt dagegen von unserem selbst geschriebenen Zonensystem, das es in der CW nicht gibt.
p2a.PNG

p2b.PNG
 

Helping_

Spieler
4 Jun 2016
234
Hiho.

Ich weiß es wird schwer bis gar nicht umsetzbar sein, aber schön wäre es wenn man einen Kopf bekommen kann ( den man dann nach seinen Skin oder einen anderen Skin auswählen kann ), so etwas wie ein wählbarer Kopf, würde es schön finden mal seinen eigenen Kopf zu haben, klar kann man damit auch zensierte Köpfe holen aber das wäre sicher über ein eigenes Programm zensier bar.

Ich verstehe aber auch wenn es zu großer Aufwand wäre,

Preislich kann ich mir bei sowas gerne 1 Stack VT vorstellen und Erfahrung, sprich 64 VT und 10-15 Lvl.

Was haltet ihr davon.

Lg Helping_
 

Helping_

Spieler
4 Jun 2016
234
Hiho,

darum hab ich vom eigenen geredet, dann soll er darauf beschränkt sein.


Wenn aber jemand meint das er einen seltenen machen soll, würde da ja eine Sperre möglich sein, mir geht es auch Primär um meinen.

Lg
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
428
Dann ändert man für 5 minuten sienen Skin, ja das geht und hat einen super selten teuren Kopf zum verkaufen. Das würde das System unnötig machen, teure Köpfe wären nicht mehr exklusiv etc.
 

Helping_

Spieler
4 Jun 2016
234
Hi, ok daran hab ich nicht gedacht. Das wäre natürlich ein Problem, ausser er wird sofort ausgegeben, natürlich extrem selten damit man nicht vor dem öffnen den Skin wechselt und dann wieder zurück.

Lg
 

Lonely_Wolf2

Spieler
17 Jan 2021
141
Ich frage mich, warum man bei diesem Thema immer mit den teuren Köpfen kommt. Sein eigener Kopf wäre ja nahezu einzigartig.
Ihn aus dem Vote-Shop zu bekommen wäre da natürlich nicht gut, bei einem Event hingegen... (Dann bekommt man nur einen Kopf.)

Alternativ wäre noch meine Idee den Namen des Kopfes zu "Kopf von <Spielername>" zu ändern, dann kann er auch nicht verwechselt werden.
Anfänger könnte man damit schon übers Ohr hauen, die haben aber für gewöhnlich nicht so viele dias. :p
 

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
282
Ich frage mich, warum man bei diesem Thema immer mit den teuren Köpfen kommt. Sein eigener Kopf wäre ja nahezu einzigartig.
Ja, es geht aber darum, dass jeder einen Skin mit dem jeweiligen Kopf runterladen und benutzen könnte, und somit z. B. ganz einfach einen Autokopf bekommt.

Alternativ wäre noch meine Idee den Namen des Kopfes zu "Kopf von <Spielername>" zu ändern, dann kann er auch nicht verwechselt werden.
Das könnte man ja einfach umbenennen.
 

Stebbes80

Spieler
17 Mai 2020
287
Frage bezüglich der Baum Farm.
In der Öffentlich Baum Farm.

Wenn ich aber das Schwarzholz dort abbaue, bekomme ich bei mehreren Stacks , etwas 4-5 Schwarzholtstämme. Ist das so gewollt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 72 Spieler