Diese Daten gibt dee Server von sich aus preis, weil das alle serverwebseiten wissen wollen. Die Level herauszusuchen ist um einiges komplizierter, da die Datenbanken getrennt sind und eine abfrage und zuordnung sich sehr schwierig gestaltet.
Ich hatte an die Forendaten gedacht, die zeigen, dass du im Forum online bist.Aber wie kann man dann sehen wer gerade on ist auf dem Server?
Hallo, Ich hatte dasselbe Problem, ich hatte meinen Kommentar 5 Mal abgeschickt und er wurde nach 10 Sekunden sofort wieder runtergenommen, bzw. nicht mehr angezeigt. Bei mir wurden auch nur 10 angezeigt, obwohl es eigentlich 16 sein sollten. Ich habe es jedoch jetzt irgendwie hinbekommen doch einen Kommentar zu verfassen, der nun auch permanent da ist. Nochmal zur Frage welche gestellt wurde, es wurde nämlich ein Ort gesucht, in meinem Kommentar hatte ich 5-mal eine Postleitzahl mit angeben, da ich den richtigen Ort nennen wollte, jedoch wurde er immer wieder gelöscht. Als dann meinen Kommentar ohne Postleitzahl schrieb, blieb er plötzlich für immer da. Das Gleiche hatte ich dann mal mit einem Freund getestet, er hatte auch einen Kommentar verfasst, indem eine Postleitzahl mit angeben war, dieser verschwand auch immer und wurde nicht mehr angezeigt. Als er seinen Kommentar nach 6 versuchen ohne schrieb, blieb er wie auch bei mir permanent da. Vllt könnte es an den Zahlen liegen, das diese Verhindern einen Kommentar zu schreiben? Wäre jetzt eine Vermutung wieso es nicht gehen könnte, Vllt liegt es auch an etwas anderem :shrug: Auf jeden Fall klappt es bei mir und meinen Freund ohne eine Postleitzahl. Ich weiß jedoch nicht wie dein Kommentar aussah, eventuell versuchst du es auch ohne eine Postleitzahl? (wenn du überhaupt eine angeben hast).Hallo
Ich habe nun mehrmals einen Kommentar unter die News auf Youtube geschrieben und irgendwie sehe ich meinen Kommentar nicht.
Ich sehe auch keine 29 Kommentare sondern nur 15 oder so....
Wieso sehe ich die nicht?
Habe sogar extra Add block und Co ausgestellt und einen anderen Internetbrowser benutzt aber ich sehe immer noch nichts.
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.Ballons sind unsichtbare Schafe, auf denen ein unsichtbarer Rüstungsständer sitzt mit dem Kopf. Das Anbinden an Zäune würde eine Menge Spezialbehandlungen erfordern. Deshalb ist es an das Inventar gekoppelt.
Kann man diese “spezielle Handlungen” nicht machen?Ballons sind unsichtbare Schafe, auf denen ein unsichtbarer Rüstungsständer sitzt mit dem Kopf. Das Anbinden an Zäune würde eine Menge Spezialbehandlungen erfordern. Deshalb ist es a das Inventar gekoppelt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.