Allgemeines Fragenthema

Sleepless86

Spender
22 Apr 2021
106
Wurden Bienen in der HW jetzt aktiviert oder ist das ein Bug?
Auf meiner Zone fliegen plötzlich Bienen rum. :eek:

edit: Auf meiner 2. Zone kommen sie nicht aus dem Nest, nur auf der ersten.
Ist da beim Backup was schief gelaufen?

edit2: Wurde schon geklärt und gelöst, war ein Fehler.

Wäre etwas nervig geworden mit den ganzen Bienen, jetzt bin ich froh das sie deaktiviert sind. :doofy:
 

Anhänge

  • 2021-10-14_08.09.46.png
    2021-10-14_08.09.46.png
    1,6 MB · Aufrufe: 104
  • 2021-10-14_08.16.46_2 Kopie.jpg
    2021-10-14_08.16.46_2 Kopie.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
232
@GoodKing / @Serverteam,

Hallo UWMC‘ler,

Die Halloween Köpfe im Voteshop sind einmalig und nur dieses Jahr erhältlich? Oder nächstes Jahr zu Halloween auch wieder im Voteshop zu erhalten?

MfG Lumberjack
 

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
712
Schädel mit Gehirn, Zaubertisch, Ghast waren schon letztes Jahr dabei, die anderen 3 erst seit diesem Jahr. Es kann also sein, dass sich einige wiederholen werden, andere aber auch nur einmalig auftauchen. Kauf am besten einfach alle :D

Aber eine Frage hätte ich dann doch auch gleich mal ans Team: Die aktuellen Halloween-Köpfe, die es bereits letztes Jahr gab, lassen sich leider nicht zusammen stacken, auch nicht, wenn man alle einmal platziert. Das Problem habe ich teilweise auch bei verschiedenen Schatztruhen-Köpfen (wie z.B. Verzaubertes Buch, 3 lassen sich stacken, das 4. aber nicht mehr). Es wäre gut zu wissen, ob es dafür irgendeine Lösung gibt, oder woran das überhaupt liegt.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.300
Meine Vermutung: Die wurden mit unterschiedlichen Minecraft-Versionen erzeugt und haben von Minecraft leicht unterschiedliche NBT-Daten bekommen. Vielleicht kann man das im Einzelfall anpassen, aber für alle Items in Inventaren oder Truhen wird das wahrscheinlich zu aufwendig sein @BlackHole?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens und DerHaPo

Bavabia

Spender
12 März 2019
106
Hallo zusammen,

da der Formel-Boot-Thread geschlossen ist frage ich hier. Hoffe das geht ok ^^

Erstmal vielen Dank für die Orga, dass ich teilnehmen durfte, und dass ich somit ein Formel-Boot erhalten habe.

Nun meine Frage:
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...

Danke im Voraus!

2021-11-12_10.22.11_klein.png
 

Michael1203

Spender
30 Sep 2019
406
Hallo zusammen,

da der Formel-Boot-Thread geschlossen ist frage ich hier. Hoffe das geht ok ^^

Erstmal vielen Dank für die Orga, dass ich teilnehmen durfte, und dass ich somit ein Formel-Boot erhalten habe.

Nun meine Frage:
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...

Danke im Voraus!

Anhang anzeigen 56444
Es haben soweit ich weiß alle so ein Boot wie du bekommen.. Denke also es wird so bleiben wie es ist? Wenn dann müssten schon alle Boote getauscht werden was ich für wenig wahrscheinlich halte.. Mich persönlich stört es auch..
 

_Noctune2_

Spender
16 Jun 2019
284
Hallo zusammen,

da der Formel-Boot-Thread geschlossen ist frage ich hier. Hoffe das geht ok ^^

Erstmal vielen Dank für die Orga, dass ich teilnehmen durfte, und dass ich somit ein Formel-Boot erhalten habe.

Nun meine Frage:
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...

Danke im Voraus!

Anhang anzeigen 56444

It's Not a Bug, It's a Feature​


Es ist ein bunt umbenanntes Boot welches nicht glitzert, it's amaaaazing!

:pardon:
 

beilage

Spender
21 Apr 2020
23
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...
Denke also es wird so bleiben wie es ist? Wenn dann müssten schon alle Boote getauscht werden was ich für wenig wahrscheinlich halte.. Mich persönlich stört es auch..
It's Not a Bug, It's a Feature

Guten Abend auch von unserer Seite!

Leider gab es beim Command zur Erstellung des diesjährigen Bootes einen Fehler, der den so schön glitzernden Effekt nicht hinzugefügt hat. Aufgrund dessen, dass bereits alle Boote an die Spieler:innen verteilt wurden, wird es keine universelle Rückrufaktion geben.
Wir müssen uns damit abfinden, dass das Premium-Boot 2021 eben in seiner Weise besonders ist, dass es nicht verzaubert ist.

Uns ärgert dieser Fehler natürlich genauso – wir hoffen jedoch auf euer Verständnis.

Grüße aus dem formelB-Team

i. A. beilage
 

Lexa666

Spieler
20 Dez 2020
47
Ich hab ne Frage zur heutigen End Erweiterung und für morgen. Der Enderdrache wird nicht wieder belebt? Ich kann ins Ende und warten bis die Erweiterung los geh oder? Bei der Farmwelterweiterung, bleibt dann das Ende wieder unberührt? Und ich darf mein Inventar behalten?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler