Allgemeines Fragenthema

Warum ist beim Smiley-Fenster im Forum nur mob_katze ( :mob_katze: ) und nicht mob_katze1 ( :mob_katze1: ), mob_katze2 ( :mob_katze2: ) und mob_katze3 ( :mob_katze3: ) gelistet?
 
Hallo,

was ist denn das für eine neue Trendsportart auf dem Server, ein Haufen Tiere in den Himmel zu katapultieren, die im Anschluss auf einen herunterfallen? Könnten diejenigen die das machen, das vielleicht bitte irgendwo machen wo es andere nicht beeinflusst?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Hallo

Ich habe nun mehrmals einen Kommentar unter die News auf Youtube geschrieben und irgendwie sehe ich meinen Kommentar nicht.
Ich sehe auch keine 29 Kommentare sondern nur 15 oder so....
Wieso sehe ich die nicht?
Habe sogar extra Add block und Co ausgestellt und einen anderen Internetbrowser benutzt aber ich sehe immer noch nichts.
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
jaa same das war bei mir auch so hab bei diesem rate spiel mitgemacht und hab dann mal wieder geschaut was ich da geschrieben habe und hab meinen kommentar nd gefunden
 
Hallo

Ich habe nun mehrmals einen Kommentar unter die News auf Youtube geschrieben und irgendwie sehe ich meinen Kommentar nicht.
Ich sehe auch keine 29 Kommentare sondern nur 15 oder so....
Wieso sehe ich die nicht?
Habe sogar extra Add block und Co ausgestellt und einen anderen Internetbrowser benutzt aber ich sehe immer noch nichts.
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Hallo, Ich hatte dasselbe Problem, ich hatte meinen Kommentar 5 Mal abgeschickt und er wurde nach 10 Sekunden sofort wieder runtergenommen, bzw. nicht mehr angezeigt. Bei mir wurden auch nur 10 angezeigt, obwohl es eigentlich 16 sein sollten. Ich habe es jedoch jetzt irgendwie hinbekommen doch einen Kommentar zu verfassen, der nun auch permanent da ist. Nochmal zur Frage welche gestellt wurde, es wurde nämlich ein Ort gesucht, in meinem Kommentar hatte ich 5-mal eine Postleitzahl mit angeben, da ich den richtigen Ort nennen wollte, jedoch wurde er immer wieder gelöscht. Als dann meinen Kommentar ohne Postleitzahl schrieb, blieb er plötzlich für immer da. Das Gleiche hatte ich dann mal mit einem Freund getestet, er hatte auch einen Kommentar verfasst, indem eine Postleitzahl mit angeben war, dieser verschwand auch immer und wurde nicht mehr angezeigt. Als er seinen Kommentar nach 6 versuchen ohne schrieb, blieb er wie auch bei mir permanent da. Vllt könnte es an den Zahlen liegen, das diese Verhindern einen Kommentar zu schreiben? Wäre jetzt eine Vermutung wieso es nicht gehen könnte, Vllt liegt es auch an etwas anderem :shrug: Auf jeden Fall klappt es bei mir und meinen Freund ohne eine Postleitzahl. Ich weiß jedoch nicht wie dein Kommentar aussah, eventuell versuchst du es auch ohne eine Postleitzahl? (wenn du überhaupt eine angeben hast).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Josifinchen
Es hat Tatsächlich was mit der Postleitzahl zutun -.- Oh man
Danke für deine Idee...Hätte nie gedacht das dass so ein Problem sein kann xD
 
Seit etwa 5:30 Uhr scheint der Launcher oder der Microsoft-Authentifizierungsserver ein Problem zu haben. Wer nicht den Original-Launcher benutzt, kann eventuell die Meldung bekommen, dass der Account abgelaufen ist. Mit dem Original-Launcher kommt die Meldung, dass es keine Internetverbindung gibt. Dann zuckt der große grüne Button zwischen "Spielen" und "Offline-Modus" hin und her. Nach einiger Zeit hört das auf und man kann spielen.
Dies ist bereits bei Mojang mehrfach als neuer Bug gemeldet, z.B. hier.
 
Bei mir wollte er sich updaten (was sich weder ausführen, noch cancelen ließ).
Reinstall des Launchers hat geholfen.

(Nicht vergessen, die saves, screenshots, resourcepacks und evtl die mods, logs, schematics und versions-Ordner zu kopieren, falls man den Inhalt behalten will. ;))
 
Hiii
Vielleicht gibt es einen grund warum man das nd kann aber ich fänds echt nice wenn man Luftballons an Zäunen befestigen könnte so als Deko wäre das richtig cool.
Lg xevex
 
Ballons sind unsichtbare Schafe, auf denen ein unsichtbarer Rüstungsständer sitzt mit dem Kopf. Das Anbinden an Zäune würde eine Menge Spezialbehandlungen erfordern. Deshalb ist es an das Inventar gekoppelt.
 
Ballons sind unsichtbare Schafe, auf denen ein unsichtbarer Rüstungsständer sitzt mit dem Kopf. Das Anbinden an Zäune würde eine Menge Spezialbehandlungen erfordern. Deshalb ist es an das Inventar gekoppelt.
Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.

Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite. :D
 
Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.

Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite. :D
Ein Spieler könnte dann zwei Ballons in der Hand halten. Das wäre mit entsprechender Behandlung machbar. Aber die Darstellung von Minecraft ist dabei nicht ideal. Die Leinen gehen immer in der Nähe der Haupthand los.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler