Beta-Funktionstest für 1.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 1.19.1 kann man den Hilfsgeist vermehren. Aber weil der wieder eine von diesen komplizierten Kreaturen ist, die viel Serverperformance kosten, wird man den bei uns zumindest in der Hauptwelt nicht vermehren können, so wie es auch bei Panda, Schreiter, Fuchs und Ziege ist.

Wir machen ganz normal mit dem Betatest weiter und schauen mal, was mit der 1.19.1 ist, wenn wir alles getestet und die Fehler korrigiert haben.
 
Da es aktuell noch keine passende Optifine Version gibt habe ich heute Mittag mal die Fabric Mod mit Sodium getestet.
Vanilla mit Hochauflösendem Faithful Texture Pack = 22 FPS (am Spawn)
Fabric Mod mit Sodium + Hochauflösendem Faithful Texture Pack = 81 FPS (am Spawn)

Eventuell für den Ein oder Anderen eine Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist man da nicht eigentlich überleben?
Die Frage bezüglich Geyser wurde schon mehrmals beantwortet. Einfach immer wieder fragen führt nur zu unnötigem Spam und ehrlich gesagt nervt es einige Forenleser einfach nur. Einige deiner Fragen erübrigen sich oftmals.. Gehe einfach online und probiere es anstatt im Forum zu fragen... Es spart dir und vielen anderen Forennutzen viel Zeit.

Mit besten Grüßen
 
Die Frage bezüglich Geyser wurde schon mehrmals beantwortet. Einfach immer wieder fragen führt nur zu unnötigem Spam und ehrlich gesagt nervt es einige Forenleser einfach nur. Einige deiner Fragen erübrigen sich oftmals.. Gehe einfach online und probiere es anstatt im Forum zu fragen... Es spart dir und vielen anderen Forennutzen viel Zeit.

Mit besten Grüßen
Ok, ich frage ab sofort gar nicht mehr danach... aber warum ist man denn auf dem Betaserver Kreativ?
 
Ich glaube, dass der Umstieg auf die nächste Version 1.19.1 schon sehr bald stattfinden wird, da gestern schon der erste Pre-Release veröffentlicht wurde.
 
Kann man in der 1.19 keinen Eimer mehr mit Wasser füllen? War in der FW, ging absolut ned.
 
Kann man in der 1.19 keinen Eimer mehr mit Wasser füllen? War in der FW, ging absolut ned.
Das werde ich noch einmal testen. Wenn du solche Fehler auf dem Beta-Server findest, dann schreibe die bitte in den Bugtracker.

Edit:
Auf dem Beta-Server funktioniert das füllen und leeren von Eimern ganz problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler