Wie ist denn die Schatz-Chance, diesen zu bekommen?Ja ("Bergungskompass"). Die notwendigen Echoscherben gibt es in den antiken Städten und zusätzlich als Schatz in der Schatzkammer.
Wie ist denn die Schatz-Chance, diesen zu bekommen?Ja ("Bergungskompass"). Die notwendigen Echoscherben gibt es in den antiken Städten und zusätzlich als Schatz in der Schatzkammer.
Mit dem Umstieg sollte man auf 1.19.1 warten...Ja ("Bergungskompass"). Die notwendigen Echoscherben gibt es in den antiken Städten und zusätzlich als Schatz in der Schatzkammer.
wieso sollte man denn warten ?Mit dem Umstieg sollte man auf 1.19.1 warten...
Richtig cool, ich schau da später mal vorbei!Auf dem Beta-Server stehen jetzt aktuelle Kopien der Farmwelt, Nether und Ende des Hauptservers zur Verfügung.
Cool, schau ich mir gleich mal an! Eine Frage: Wann wird es möglich sein, Geyser zu installieren?Auf dem Beta-Server kann man jetzt auch Creative- und Skinbauwelt testen.
Und ist man da nicht eigentlich überleben?Cool, schau ich mir gleich mal an! Eine Frage: Wann wird es möglich sein, Geyser zu installieren?
Die Frage bezüglich Geyser wurde schon mehrmals beantwortet. Einfach immer wieder fragen führt nur zu unnötigem Spam und ehrlich gesagt nervt es einige Forenleser einfach nur. Einige deiner Fragen erübrigen sich oftmals.. Gehe einfach online und probiere es anstatt im Forum zu fragen... Es spart dir und vielen anderen Forennutzen viel Zeit.Und ist man da nicht eigentlich überleben?
Ok, ich frage ab sofort gar nicht mehr danach... aber warum ist man denn auf dem Betaserver Kreativ?Die Frage bezüglich Geyser wurde schon mehrmals beantwortet. Einfach immer wieder fragen führt nur zu unnötigem Spam und ehrlich gesagt nervt es einige Forenleser einfach nur. Einige deiner Fragen erübrigen sich oftmals.. Gehe einfach online und probiere es anstatt im Forum zu fragen... Es spart dir und vielen anderen Forennutzen viel Zeit.
Mit besten Grüßen
Auf dem Beta-Server ist kein Kreativ (außer natürlich in der CW) auf dem Snapshot-Server vielleicht schon, da war ich noch nicht. Wahrscheinlich hast du die falsche Serveradresse.Ok, ich frage ab sofort gar nicht mehr danach... aber warum ist man denn auf dem Betaserver Kreativ?
Wir machen ganz normal mit dem Betatest weiter und schauen mal, was mit der 1.19.1 ist, wenn wir alles getestet und die Fehler korrigiert haben.
Das werde ich noch einmal testen. Wenn du solche Fehler auf dem Beta-Server findest, dann schreibe die bitte in den Bugtracker.Kann man in der 1.19 keinen Eimer mehr mit Wasser füllen? War in der FW, ging absolut ned.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.