Beta-Funktionstest für 1.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da optifine eine client Mod ist, hat diese auch keine großen Auswirkungen auf den Umstieg (abgesehen dass manche Spieler optifine benötigen um zu spielen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
keine großen Auswirkungen auf den Umstieg
Ja und nein.

Soweit ist ja schonmal alles geregelt für den Umstieg, allerdings wird aktuell bewusst auf Optifine gewartet, da es eben Spieler gibt, die ohne Optifine kaum in der Lage sind zu spielen.
Würde man jetzt schon umsteigen, würden (nicht wenige) Spieler die Zeit zwischen Umstieg und Optifine Release nicht online sein, und das will man natürlich nicht.

Warum sie ohne Optifine nicht spielen können? In Germany we call it "Kartoffel-PC".

Edit: Man sollte lesen, was in den Klammern steht. Sorry taffelelel. :c
 
Bei Optifine geht es nicht nur um Performance (auf meiner Zone allerdings nötig XD), sondern auch um verbundene Texturen (Glas) und Fackel in der Hand.
Ich hab keine Lust mich durch Sodium, Fabric und Fabric mods zu wühlen, was Optifine auch kann (wenn auch weniger performant), wenn es denn draußen wäre.

Ich hoffe, dass auf normale neue of-version gewartet wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Taaastyy
Bei Optifine geht es nicht nur um Performance (auf meiner Zone allerdings nötig XD), sondern auch um verbundene Texturen (Glas) und Fackel in der Hand.
Ich hab keine Lust mich durch Sodium, Fabric und Fabric mods zu wühlen, was Optifine auch kann (wenn auch weniger performant), wenn es denn draußen wäre.

Ich hoffe, dass auf normale neue of-version gewartet wird.
Bei den verfügbaren Versionen von Optifine für 1.19 funktionieren zumindest auch die von dir genannten Features.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler