So wie es bisher aussieht kann ein Spieler dann einfach nicht mehr online spielen, auch nicht auf UW. Wenn der Hersteller das verhindert, kann der Server selbst wenig machen.Welche Folgen wird das für das Bannsystem auf UW haben?
blätter mal eine Seite weiter vor, da wird geschrieben wann der Umstieg erst passieren kannÜbrigens: ich habe gerade durchs englische Minecraft Wiki erfahren, dass 1.19.1 schon nächsten Dienstag (28.6) veröffentlicht werden soll... kann man den 1.19-Umstieg Anfang Juli durchführen?
Devanitiv!Es ist vermutlich nett gemeint, Atten007, aber unsere lieben Devs werden nicht wegen dir auf die 1.19.1 warten. Es hieß nein, es wird nicht gewartet, sondern nur noch auf Optifine. Jeden Tag fragen machts nichts nicht besser. Also bitte, lass es gut sein und besteh nicht darauf, dass man auf 1.19.1 updated, sondern lass die Devs einfach ihr Dev-Ding machen und gut ist.
Danke.
Oder man macht ein Datenpaket mit einer eigenen Dimension, in der man den Warden besiegt… so eins hab ich z.B. auf meinem Server.Ich persönlich finde das mit den Wärtern und der Antiken Stadt nicht gut gelöst. Es wird so sein, dass dort (FW) alle Blöcke abgebaut werden und niemand die Chance hat mal gegen den Wärter zu kämpfen.
Damit jeder auf UWMC mal gg den Wärter kämpfen kann, plädiere ich dafür, dass eine Zone mit Nachbau einer antiken Stadt (Serverzone) in der HW gebaut wird um dort gg den Wärter zu kämpfen.
Wie genau, könnte man in einem extra Teil im Forum diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lumberjack
Glaube nicht dass das so kommen wird. Am ehesten noch als Event.Ich persönlich finde das mit den Wärtern und der Antiken Stadt nicht gut gelöst. Es wird so sein, dass dort (FW) alle Blöcke abgebaut werden und niemand die Chance hat mal gegen den Wärter zu kämpfen.
Damit jeder auf UWMC mal gg den Wärter kämpfen kann, plädiere ich dafür, dass eine Zone mit Nachbau einer antiken Stadt (Serverzone) in der HW gebaut wird um dort gg den Wärter zu kämpfen.
Wie genau, könnte man in einem extra Teil im Forum diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lumberjack
Der Warden ist eh nicht da um in zu bekämpfen, dass wurde aber auch so von Mojang gesagtOder man macht ein Datenpaket mit einer eigenen Dimension, in der man den Warden besiegt… so eins hab ich z.B. auf meinem Server.
Ok, schade =(, der hätte mir bestimmt sehr gute Beute gegeben xDDer Warden ist eh nicht da um in zu bekämpfen, dass wurde aber auch so von Mojang gesagt
Auch eine gute Idee
nop, denn seine Drops sind eher lau. Siehe auch https://minecraft.fandom.com/wiki/Warden#DropsOk, schade =(, der hätte mir bestimmt sehr gute Beute gegeben xD
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.