Beta-Funktionstest für 1.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der 1.19.1 kommt ein neues Bannsystem:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Laut diesem Video wird es NICHT möglich sein, dieses in irgendeiner Form auf Servern zu deaktivieren. Welche Folgen wird das für das Bannsystem auf UW haben?
 
Das Bann-System in dieser Form - einer meldet, ein anderer wird allein aufgrund der Fremdaussage bestraft - heißt bestimmt "Server-bezogene Tugend- und Anstand-Sicherung".... :D
Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass unser Team - mit Leuten, die seit über einem Jahrzehnt Plug-ins schreiben und im Minecraft Code buddeln - da sehr wohl einen Weg findet, dieses Bann-System auszuhebeln/abzuschalten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dusti
Ich möchte nicht das Betaforum verstopfen, darum habe ich hier mal ein neues Forum erstellt.
 
Übrigens: ich habe gerade durchs englische Minecraft Wiki erfahren, dass 1.19.1 schon nächsten Dienstag (28.6) veröffentlicht werden soll... kann man den 1.19-Umstieg Anfang Juli durchführen?
 
Die mit 1.19.1 in Minecraft eingebaute Melde-Funktion von Chatnachrichten anderer Spieler wird auf UW nicht funktionieren. Wir moderieren den Chat weiter wie bisher selber. Bei Auffälligkeiten im Chat oder bei privaten Nachrichten nutzt also bitte weiterhin unser Support-Forum.
 
Es ist vermutlich nett gemeint, Atten007, aber unsere lieben Devs werden nicht wegen dir auf die 1.19.1 warten. Es hieß nein, es wird nicht gewartet, sondern nur noch auf Optifine. Jeden Tag fragen machts nichts nicht besser. Also bitte, lass es gut sein und besteh nicht darauf, dass man auf 1.19.1 updated, sondern lass die Devs einfach ihr Dev-Ding machen und gut ist.
Danke.
 
Es ist vermutlich nett gemeint, Atten007, aber unsere lieben Devs werden nicht wegen dir auf die 1.19.1 warten. Es hieß nein, es wird nicht gewartet, sondern nur noch auf Optifine. Jeden Tag fragen machts nichts nicht besser. Also bitte, lass es gut sein und besteh nicht darauf, dass man auf 1.19.1 updated, sondern lass die Devs einfach ihr Dev-Ding machen und gut ist.
Danke.
Devanitiv!
 
Ich persönlich finde das mit den Wärtern und der Antiken Stadt nicht gut gelöst. Es wird so sein, dass dort (FW) alle Blöcke abgebaut werden und niemand die Chance hat mal gegen den Wärter zu kämpfen.

Damit jeder auf UWMC mal gg den Wärter kämpfen kann, plädiere ich dafür, dass eine Zone mit Nachbau einer antiken Stadt (Serverzone) in der HW gebaut wird um dort gg den Wärter zu kämpfen.
Wie genau, könnte man in einem extra Teil im Forum diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Lumberjack
 
Ich persönlich finde das mit den Wärtern und der Antiken Stadt nicht gut gelöst. Es wird so sein, dass dort (FW) alle Blöcke abgebaut werden und niemand die Chance hat mal gegen den Wärter zu kämpfen.

Damit jeder auf UWMC mal gg den Wärter kämpfen kann, plädiere ich dafür, dass eine Zone mit Nachbau einer antiken Stadt (Serverzone) in der HW gebaut wird um dort gg den Wärter zu kämpfen.
Wie genau, könnte man in einem extra Teil im Forum diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Lumberjack
Oder man macht ein Datenpaket mit einer eigenen Dimension, in der man den Warden besiegt… so eins hab ich z.B. auf meinem Server.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Ich persönlich finde das mit den Wärtern und der Antiken Stadt nicht gut gelöst. Es wird so sein, dass dort (FW) alle Blöcke abgebaut werden und niemand die Chance hat mal gegen den Wärter zu kämpfen.

Damit jeder auf UWMC mal gg den Wärter kämpfen kann, plädiere ich dafür, dass eine Zone mit Nachbau einer antiken Stadt (Serverzone) in der HW gebaut wird um dort gg den Wärter zu kämpfen.
Wie genau, könnte man in einem extra Teil im Forum diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Lumberjack
Glaube nicht dass das so kommen wird. Am ehesten noch als Event.
 
Wo wäre das Problem, das so wie mit der Guardianfarm zu handhaben? So wie ich das verstehe brauch man nur die Sensoren, die könnte man ja unzerstörbar machen wie die knospenblöcke.

Und die Sensoren in den Voteshop oder Schatztruhen
 
Oder den Warden auf ne eigene, neue Map in die Mobare...

6erooo.gif
 
Übrigens: Es gibt jetzt endlich auch Optifine für 1.19, leider ist die 1.19.1 noch nicht veröffentlicht worden. Kann man, jetzt wo Optifine für 1.19 draußen ist, den Umstieg in ein paar Tagen durchführen? Ist zurzeit aber leider nur für Forge und hat auch einige Sachen, die noch nicht ganz funktionieren... =(

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler