Allgemeines Fragenthema

Was mich dabei interessiert ist, warum das nicht in der Off-Hand funktioniert.
Also in die Hand nehmen, dann klappt der Ballon aus. Wechselt man dann mit F den Ballon in die Off-Hand ploppt der weg.

Wäre tatsächlich ziemlich cool, wenn das machbar wäre, dann könnte man weiterhin seine Sachen machen, allerdings halt mit Ballon an seiner Seite. :D
Das geht trotzdem :D

Baloon in die Hand nehmen

Das Wunschitem (Spitzhacke,etc) auf den Slot des Baloons hotkey´n

Fertig

(Mann kann dann allerdings nur diesen einen Hotbarslot nutzen und diesen kann man nur über Hotkeys ereichen ansonsten platzt der Ballon)
 
Hallo :)

Ich habe ein Problem wegen Forge habe dieses installiert nun kommt aber diese Meldung --> Bild im Anhang

Kann es sein dass es an der Forge Version liegt ? Ich habe es mit der letzten Version versucht also die 43.1.58.

Wenn da wer ne Idee hat lasst es mich gerne wissen.

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • uwmc.PNG
    uwmc.PNG
    109,2 KB · Aufrufe: 102
Der erste Tipp wäre, das zu machen, was in der Meldung steht. Funktioniert das?
Als zweites würde ich einen Verbindungsversuch mit dem Originalspiel machen, ohne Forge. Funktioniert das?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall
Sleepless86 Ich habe je keine Fehlermeldung wegen zu langer Loginversuche sondern Authentifizierungfehler wegen Daten. Auf anderen Server kann ich auch mit Forge joinen ohne Probleme -.- habe schon neues Profil erstellt mir Forge ging auch nicht
 
Hii
kurze frage kann man eig vom Forum aus auf den Ingame Kalender zu greiffen?
Wenn nein wäre das sehr nice wenn man das irgdnwie könnte, ja ich weiss das der Kalender noch sehr neu ist und das ales vielleicht bisschen zeit braucht, aber einfach mal so es muss auch nd jetzt sein einfach irgdnwann machen könnte.

Lg xevex
 
Falls du mal keine Lust haben solltest immer über das Thema hier den Kalender zu öffnen...
Infos -> UW-Kalender
Ich habe es zuerst auch nicht gefunden, wurde aber im Startpost von Shaijana geschrieben.
 
In letzter Zeit lädt bei mir das Forum sehr lange und auch auf dem Server ist alles verzögert (ich habe teilweise einen Ping von > 10.000). Das ist aber erst seit den letzten paar Tagen und auch nur auf UW so. Weiß wer woran das liegen könnte?
 
Also ich hatte einen ganz normalen Ping.
Manchmal habe ich auch einen Ping von 20.000 bis 40.000 aber das kommt sehr selten vor und liegt meistens am Internet.
Außerdem hab ich einen schlechteren Ping ,wenn z.B. Mein Vater homeoffice hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: wither123
Hallo,

war das früher nicht mal so, das man am /spawn in der Farmwelt sicher vor Monstern war? Kann man das vielleicht bitte wieder so einstellen? Man kann sich dann ja dann auch nicht weg teleportieren, während man angegriffen wird.
 

Anhänge

  • 2022-12-04_17.37.35_2.png
    2022-12-04_17.37.35_2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 70
hallo
Hab paar fragen:
1. Gibt es diesen Monat eig auch eine server umfrage? und wenn ja wann?
2. Wann gibt es neue Trustys?
3. Wann wird die Fw bzw. Das ende resetet? Die Farm welt wurde ja im November resetet aber ohne das ende deshlab wann wird das ende wieder resetet?

Lg xevex
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brxic
hallo
Hab paar fragen:
1. Gibt es diesen Monat eig auch eine server umfrage? und wenn ja wann?
2. Wann gibt es neue Trustys?
3. Wann wird die Fw bzw. Das ende resetet? Die Farm welt wurde ja im November resetet aber ohne das ende deshlab wann wird das ende wieder resetet?

Lg xevex
Hey, für so Allgemeine Fragen gibt es auch das Allgemeine Fragenthema. Du musst nicht wegen jedem Dings ein neues Thema erstellen.

Zu 1.: Im Dezember gibt es für gewöhnlich keine Umfrage wenn ich mich nicht irre, und wenn gibt es Umfragen wie immer kurz vor Monatsende.

Zu 2.: Das ist Team Intern und nicht bekannt.

Zu 3.: Wie du den Kurzmeldungen entnehmen kannst, wird das End am Sonntag erweitert. Wann ein erneuter PvP Reset ist ist auch unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nh kurze frage was macht ein Trank des Glücks?
Ich denke so beium angeln das man bessere dinge fängt oder wenn man erze abbaut oder so?

Lg xevex
 
Geehrtes Team,
gibt es eine Möglichkeit, einen Freund die Berechtigung zu erteilen, dass Er in der Zone des Freundes Blöcke abbauen oder setzen kann?
Danke Euch
 
Guten Tag/Abend
Ich würde gerne meine Zone an "diemitdermuetze" überschreiben lassen weil ich gequittet bin.
Ich wollte fragen ob dies möglich währe weil sie die Zone gerne nehmen würde.

Lg Qinzey
 
  • Gefällt mir
Wertungen: diemitderMuetze

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler