Allgemeines Fragenthema

Hm, das mit Mojang ist schade. Wenn alles läuft ist so eine Seite eher wenig besucht, aber es ist beruhigend zu wissen, dass es die gibt, wenn mal etwas nicht läuft.
Andererseits bin ich mit meiner meist glänzenden Abwesenheit vielleicht nicht wirklich das richtige Maß dafür. :)

Das ist wie bei Schreinern: Leim der aus einer Fuge quillt bringt nichts, aber er beruhigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als etwas aktiverer Spieler als @fscript ( :p) melde ich mich aber auch kurz zu Wort und würde status.uwmc.de doch gerne wieder begrüßen, sofern das möglich ist. Zwar dann nicht für die Mojang-Server, aber weiterhin für UW-Server, Forum und TeamSpeak.

Es ist einfacher darauf zu verweisen und (wenn es richtig angekündigt und kommuniziert wird) schränkt die Fragerei, was denn mit dem Server los sei, im Forum und (mittlerweile auch im Discord) massiv ein. Fragerei, die eben vermieden werden kann.

Also ich wäre dafür. :)
 
Weiß jemand wie man diese Schriften über denn Items Wieder einblenden kann ?
Liegt an irgend einer Minecraft Einstellung glaub ich , weil es auf anderen Servern auch nicht funktioniert.
2023-03-27_13.00.06.png
 
Ich spiele mit Verschiedene Mods mit dem ATLauncher .
Ohne mods funktioniert es auch nicht und auf anderen Server auch nicht
 
Mittlerweile funktionieren die Titel wieder ,hat an einer Mod gelegen mit denn man die Herzen der Mobs sehen konnte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Frage ans Team,

Was war denn gestern mir dem Server los? Massenweise (z.T. über 100) zu und Abgänge von Spielern.

Gruß Lumberjack
 
Warum funktioniert /room leave global nicht?
(wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, auf die die Antwort auch total leicht irgendwo zu finden wäre)

Edit: Es funktioniert auch nicht, wenn man einen anderen Hauptraum hat, daran liegt es also nicht. Den Lokalchat kann man übrigens auch nicht verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum funktioniert /room leave global nicht?
(wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, auf die die Antwort auch total leicht irgendwo zu finden wäre)

Edit: Es funktioniert auch nicht, wenn man einen anderen Hauptraum hat, daran liegt es also nicht. Den Lokalchat kann man übrigens auch nicht verlassen.
Diese Räume (global, lokal, Handel) gehören zu den wichtigsten und es würde wahrscheinlich einige verwirren, plötzlich nicht mehr hineinschreiben zu können. Zumal man dann auch nicht mehr global nachfragen kann, wie man es zurücksetzt. ;)

Deshalb gibt es eine gesonderte Einstellung dafür im Settings-Menü im Chat-Untermenü. (Oder /set show_chat[_local, _trade] false).
 
Kommt noch wer nicht auf server?Ich komme seit ein paar Tagen auf keinen Server mehr auf normale Welten für Einzelspieler schon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler