Danke!Man schreibt einfach einem Teammitglied, idealerweise ingame, eine Nachricht.
Resetting the launcher or reinstalling MinecraftOther fixes for the 'Authentication Servers Are Down' error include: Contact Minecraft Support. Update the game if needed. Flush your DNS and Reset TC/IP (Bear in mind, doing this will require players to runHi!
Ich kann mich seit einer Zeit nicht mehr einloggen, obwohl über 60 Spieler online sind.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Authentication Servers are down"...
Weiß jemand, woran das liegt und ob ich das umgehen kann?
Danke!
Naz
Es gibt keine Spielerköpfe als Block, weil man sonst durch Änderung seines Skins jeden beliebigen Deko-Kopf nachmachen könnte. Außerdem verursacht ein Kopf eine Skinabfrage an Mojang, daher gibt es von den Deko-Köpfen absichtlich nur eine überschaubare Menge. Zu viele verschiedene Köpfe bedeuten zu viele Anfragen am Mojang, und Mojang sperrt Server, die übermäßig viele Anfragen stellen.
Also ich finde wie du gesagt hast das es von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist wann wer Zeit hat, aber Ich finde 18 Uhr eigentlich eine gute Zeit da die meisten dann von der Schule und von der Arbeit zurück sind. Was mich persönlich eher stört, ist dass beides in der Selben Woche ist, weil dann kann man sich nicht richtig auf eines Konzentrieren.Warum finden die Nethererweiterung und Enderweiterung denn unter der Woche um 18 Uhr statt!?
Am Sonntagabend um 18 Uhr gern, aber unter der Woche hab ich da keine Chance. Selbst wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, hätte es an mindestens einem der beiden Tage nicht geklappt. Ich bin natürlich dankbar dafür, dass sich auf dem Server immer noch viel tut und ich kenne auch nicht die Gedanken hinter der Planung (vielleicht hat das Team zu anderen Zeiten keine Zeit).
Aber ich finde es doch sehr schade, dass ich bei so frühen Zeiten nicht dabei sein kann, vor allem wenn zeitlich begrenzte Events die letzten Male auch später oder eben am Sonntagabend statt fanden.
Selbstverständlich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich wage zu behaupten, dass ein Großteil der Spieler etwas älter ist und nicht um 20 Uhr schlafen gehen muss. 18 Uhr wird hingegen eher die Zeit sein, in der man gerade nach Hause kommt oder vielleicht sogar noch unterwegs ist.
Ich würde mich jedenfalls über spätere Zeiten freuen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.