Allgemeines Fragenthema

Wie bekommt man einen Anschluss an eine Serverstraße?

9ITQnmP.png

Hi!
Ich kann mich seit einer Zeit nicht mehr einloggen, obwohl über 60 Spieler online sind.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Authentication Servers are down"...
Weiß jemand, woran das liegt und ob ich das umgehen kann?
Danke! :)
Naz

Hi!
Ich kann mich seit einer Zeit nicht mehr einloggen, obwohl über 60 Spieler online sind.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Authentication Servers are down"...
Weiß jemand, woran das liegt und ob ich das umgehen kann?
Danke! :)
Naz
Resetting the launcher or reinstalling MinecraftOther fixes for the 'Authentication Servers Are Down' error include: Contact Minecraft Support. Update the game if needed. Flush your DNS and Reset TC/IP (Bear in mind, doing this will require players to run

• Gefällt mir
Wertungen: Nazghul1
Es gab schon viele Vorschläge in der Richtung, sieh dir z.B. mal diesen Thread inklusive Antwort des Serverteams an:

Kopf des eigenen Skins einmal pro Spieler

Hier auch die entsprechende Begründung aus dem UW-Wiki:
Es gibt keine Spielerköpfe als Block, weil man sonst durch Änderung seines Skins jeden beliebigen Deko-Kopf nachmachen könnte. Außerdem verursacht ein Kopf eine Skinabfrage an Mojang, daher gibt es von den Deko-Köpfen absichtlich nur eine überschaubare Menge. Zu viele verschiedene Köpfe bedeuten zu viele Anfragen am Mojang, und Mojang sperrt Server, die übermäßig viele Anfragen stellen.

Ich habe mal eine Frage ist mit supot- Fourum ist da gemeint dass man alte Beiträge löschen kann die kein sinn ergeben

Lg Lukas

Im Support kannst du mit dem Serverteam kommunizieren über alles was wichtig ist.

Deine Beiträge kannst du ja auch selber löschen oder einfach auf bearbeiten und alles runter nehmen ;)

Ich hoffe ich habs so richtig verstanden

• Gefällt mir
Wertungen: SLukas2010
Warum finden die Nethererweiterung und Enderweiterung denn unter der Woche um 18 Uhr statt!?

Am Sonntagabend um 18 Uhr gern, aber unter der Woche hab ich da keine Chance. Selbst wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, hätte es an mindestens einem der beiden Tage nicht geklappt. Ich bin natürlich dankbar dafür, dass sich auf dem Server immer noch viel tut und ich kenne auch nicht die Gedanken hinter der Planung (vielleicht hat das Team zu anderen Zeiten keine Zeit).

Aber ich finde es doch sehr schade, dass ich bei so frühen Zeiten nicht dabei sein kann, vor allem wenn zeitlich begrenzte Events die letzten Male auch später oder eben am Sonntagabend statt fanden.

Selbstverständlich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich wage zu behaupten, dass ein Großteil der Spieler etwas älter ist und nicht um 20 Uhr schlafen gehen muss. 18 Uhr wird hingegen eher die Zeit sein, in der man gerade nach Hause kommt oder vielleicht sogar noch unterwegs ist.

Ich würde mich jedenfalls über spätere Zeiten freuen!

Warum finden die Nethererweiterung und Enderweiterung denn unter der Woche um 18 Uhr statt!?

Am Sonntagabend um 18 Uhr gern, aber unter der Woche hab ich da keine Chance. Selbst wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, hätte es an mindestens einem der beiden Tage nicht geklappt. Ich bin natürlich dankbar dafür, dass sich auf dem Server immer noch viel tut und ich kenne auch nicht die Gedanken hinter der Planung (vielleicht hat das Team zu anderen Zeiten keine Zeit).

Aber ich finde es doch sehr schade, dass ich bei so frühen Zeiten nicht dabei sein kann, vor allem wenn zeitlich begrenzte Events die letzten Male auch später oder eben am Sonntagabend statt fanden.

Selbstverständlich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich wage zu behaupten, dass ein Großteil der Spieler etwas älter ist und nicht um 20 Uhr schlafen gehen muss. 18 Uhr wird hingegen eher die Zeit sein, in der man gerade nach Hause kommt oder vielleicht sogar noch unterwegs ist.

Ich würde mich jedenfalls über spätere Zeiten freuen!
Also ich finde wie du gesagt hast das es von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist wann wer Zeit hat, aber Ich finde 18 Uhr eigentlich eine gute Zeit da die meisten dann von der Schule und von der Arbeit zurück sind. Was mich persönlich eher stört, ist dass beides in der Selben Woche ist, weil dann kann man sich nicht richtig auf eines Konzentrieren.
Ich vermute das beides in diese Woche gelegt wurde, weil davor ja das Only Up Event war und schon bald beginnt ja das Halloween Event.

Es wurde nun mal so entschieden und da muss man sich halt anpassen und wenn man keine Zeit hat kann man es halt bei der nächsten Erweiterung versuchen.

Ich finde, man sollte die Erweiterungen gar nicht ankündigen. Somit hätte jeder Spieler die gleiche Chance, die Erweiterungen zu entdecken.
Besser wäre vielleicht die Nennung eines Zeitraumes. Etwa in der Woche XY wird die Welt erweiteret.
Wie @pollemar oben bereits geschrieben hat, wird der Nether wohl sehr schnell geplündert sein.
Es bilden sich immer Teams, um das Maximum aus den Erweiterungen der Welten zu holen. Einzelspieler werden somit oft abgehängt.

Wer bei einer Erweiterung eben keine Zeit hat, der wird später einmal dazu kommen. Ihr habt sicher vor, noch etwas länger hier auf uwmc.de zu spielen.

Der Nether ist kein Problem, gibt nur etwas wertvollere Sachen in Bastionen. Der Großteil schlummert random in Netherrack. Muss man nicht teilnehmen.
Bei Elytren und Shulkern sieht das anders aus, wobei das Preisniveau auch als dia/vt farmbar ist.1-2 Monate viel buddeln, erledigt.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• SamyPro
ONLINE 118 Spieler