Allgemeines Fragenthema

Also ich habe mich gerade ganz normal eingeloggt. Sollte wieder funktionieren.

Wenn ich auf dem Server klicke, steht die ganze Zeit -----> Der Server wird gewartet / Backup wird erstellt <-----
Das geht bei mir seit Stunden so.
Ich glaube, der Server ist heute wohl die ganze Zeit beim Backup erstellen / bei der Serverwartung


Gruß aus BY :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody
Hi, Ich hätte mal eine Frage: Wie installiert man optifine? Ich krieg beim Download immer eine .jar Datei. Wo muss die hin?
im Normalfall klickst du nach dem Download nur die Datei an und es kommt automatisch ein Fenster mit Installation. Bedenke aber für 1.20.4 gibt es aktuell noch keine Optifine-Version.
Leider kann ich dir nicht anders weiterhelfen, aber es wird bestimmt noch jemand Antworten.
 
Ist es normal, dass ich auf dem Server keine Farm mit Flugmaschine in Kombination mit Trichterloren bauen kann? Mal kommen die Trichterloren nicht gleichzeitig runter und bleiben 2-3 immer hängen, mal funktioniert die Flugmaschine nicht.... bitte um Hilfe bzw. Rückmeldung, ob es am Server liegt, da im Singleplayer alles reibungslos funktioniert.
 
Moin, mit dem neuen Versions Update kann mna ja Kupfer mit Glück abbauen.

Ist es gewollt das es keine Erfahrungspunkte dabei gibt, so als Kompromiss ( mehr Kupfer, weniger Erfahrung) oder wird dass noch geändert ? :D
 
Moin, mit dem neuen Versions Update kann mna ja Kupfer mit Glück abbauen.

Ist es gewollt das es keine Erfahrungspunkte dabei gibt, so als Kompromiss ( mehr Kupfer, weniger Erfahrung) oder wird dass noch geändert ? :D
Dass man keine Erfahrungspunkte bekommt ist auch in Vanilla glaube ich so, man bekommt die ja dann beim Schmelzen von dem Rohkupfer. ;)
 
Guten Morgen,

wollte mal fragen, wann es mal wieder ein Bauevent gibt. Wenn ja, mache ich da mit. Ich bin dann auch schon gespannt, welches Thema es haben wird :)

LG Atten :)
 
Hi, ich wollte gerade mal für einen Freund (der nicht auf dem Server spielt) nachgucken für welche Taten man einen Permanenten Bann bekommt. Im UW-Wiki und in den Serverregeln gabs dazu nichts. Könnte Jemand falls ich was übersehen haben sollte mir das entweder erklären oder mir die entsprechende Stelle per Link schicken?
 
Hi, ich wollte gerade mal für einen Freund (der nicht auf dem Server spielt) nachgucken für welche Taten man einen Permanenten Bann bekommt. Im UW-Wiki und in den Serverregeln gabs dazu nichts. Könnte Jemand falls ich was übersehen haben sollte mir das entweder erklären oder mir die entsprechende Stelle per Link schicken?
Naja, ein Perma Bann kann für jegliche Art der Regelverletzung ausgesprochen werden!

Eigentlich ganz einfach, an die Regeln halten und es gibt keinen Bann
 
Hallo zusammen.

Ersteinmal ein frohes neues Jahr :)

Gibt es noch die Dorfbewohner, die grünen Farbstoff ankaufen? Oder kann man die nicht mehr "züchten"?
Seit 3 Tage bin ich da schon dran, jedoch erfolglos. Es ist wahnsinnig demotivierend
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Die Frage kann ich weder mit ja nich nein beantworten,weil ich es schlicht nicht weiß, sorry.
Die Frage ist aber,wieso du den Farbstoff den verkaufen möchtest?Benötigst du Smaragde oder geht um die Xp?Weil hierfür gibt es mehr als genug alternativen.
 
Ah danke für die Antwort. Iwann kam der Gedanke auf, dass es die nicht mehr geben könnte.
Nagut, dann werde ich es mal weiter versuchen :)

Stebbes:
Es geht mir nicht um die Smaragde oder die XP. Der grüne Farbstoff kommt von den Kakteen, die ich durch den Ofen bruzzel, welche wiederum als XP Öfen dienen.
Mit so einem Dorfbewohner kann ich den Farbstoff dann gut loswerden. Ich wüsste sonst nicht was ich mit so viel Farbstoff anfangen soll :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler