Allgemeines Fragenthema

Was soll ich tuen, wenn mir bei meiner Zonenerweiterung eine kleine Zone im weg steht, die nur einen kleinen Sandbunker enthält, indem man Eisen gegen Quarz tauschen kann. Aber da der Quarzspender leer ist, und anscheinend nicht mehr aufgefüllt wird, weiß ich nicht, was genau ich machen soll; Ob ein Löschantrag berechtigt ist oder nicht zum Beispiel....


LG
gez.
der500ste
 
Das kommt auf die Aktivität des Zonenbesitzers an. Ganz normal nach den Richtlinien.
Falls der Besitzer noch aktiv ist, kannst du ihn ja ansprechen (/post), ob er die Zone für dich vielleicht löschen mag.
 
Du findest ganz viele Beispiele zu den Funktionen von BB Code wenn du unten rechts auf "BB Code ist an" klickst. Das ist natürlich im Erweiterten Editor oder du klicks hier.Das Beispiel was du benötigt findest du unter "Spoiler".

Wenn du das schreibst:

[Spoiler]Das ist ein Test[/Spoiler]

Kommst du zu diesem Ergebnis:

Das ist ein Test

PS: Der Tag um die BB Code Umwandlung zu verhindern ist noparse. Danke an Scotty ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in den letzten Tagen zwei Anträge zur Zurücksetzung und Löschung meiner Zone KugoHugo#1 gestellt.

In dem ersten Antrag habe ich mich nicht an die Richtlinien für Zonenanträge gehalten, weswegen der Antrag nicht bearbeitet wurde.
In dem zweiten Antrag [Link zu dem Antrag] habe ich mich aber an jegliche Regeln gehalten, der Antrag wurde trotzdem unbearbeitet geschlossen.

Ich wollte nur fragen was ich an dem Zonenantrag falsch gemacht habe, damit ich einen besseren erstellen kann.

Vielen Dank!
 
Könntgen wir ne Diskusion starten oder ähnliches das man bestimmte aschen auf zonen allgmein aktivieren kann zb Redstone oder Contaynershow (ich sag ma dreist wie früher)
Redstone wäre mir Persönlich das Liebste

und dabei vieleicht ma diskutieren wieder wegen den Booten das diese genrell benutzbar sind
 
Könnte man, ja.
Boote wurden bereits diskutiert und Rechte an alle vergibt man mit einem * als Spielernamen.
Eine Option, in Container reinzuschauen, aber nichts nehmen zu können, wird es nicht geben, da diese aufgrund der Minecraft-Architektur nicht bugfrei möglich ist.
Falls du eine Diskussion eröffnest, solltest du auf deine Rechtschreibung achten, da du sonst womöglich nicht ernst genommen wirst.
 
Auch TS3-Server können - zu einem gewissen Grad - kostenfrei erstellt werden.

Ich bin von der Idee insgesamt nicht wirklich begeistert... Das Programm ist halt doch irgendwie... Anders. Würde für viele auf einmal eine Umgewöhnung bedeuten und zumindest ich persönlich bin ein ziemliches Gewöhnungstier und mag riesige Veränderungen nicht wirklich
 
Ich werde mir nicht extra für UWMC noch ne Software zulegen. Im Endeffekt sollte man das nehmen, was der Großteil eh schon aufm Rechner hat. Sonst kommen die nächsten mit Ventrilo :D

€Ansich echt schön, wirkt nur alles etwas "füllend" :) und Platz verschwendend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Zu Discord:
Ich sehe das so: Will man das viele Leute da sind (was mir im Teamspeak wichtig ist damit man Leute zum reden hat) so muss man die Masse ansprechen. Die Masse erreiche ich aber nicht wenn ich etwas verwende das kaum jemand hat. Teamspeak ist unkompliziert. Das haben viele schon auf den PC und schauen dann mal im TS vorbei und bleiben dann. Bei einem komplett fremden Programm muss einer ja schon großes Interesse haben, um überhaupt gewillt zu sein, sich jetzt extra ein Programm herunterzuladen und zu installieren.

Ein Ähnliches Beispiel wäre Mumble, das hat genau das gleiche Problem.

Insgesamt ist das natürlich schade, da es so neue Dinge schwer haben, selbst wenn sie etwas besser machen, aber so ist es nun mal. Ein schönes Beispiel dafür wäre Google+. Solange die Freunde/Masse bei Facebook ist wird es weitergenutzt.
(Bitte jetzt hier keine Diskussion wie doof Facebook ist und das ihr es nicht nutzt. Das weiß ich und tu ich auch nicht :p)
 
Ich habe auch eine Anregung: Wäre es möglich, dass der [Builder]-Rang (von Suricatoo_) vom hellblau zu einer anderen Farbe geändert wird? Es ist nunmal so, dass hellblau auch für die whisper-Nachrichten verwendet wird, gerade wenn man in einer oder mehreren Whisper-Unterhaltungen ist, kann man das auf den ersten Blick leicht durcheinanderbringen und verwechseln. Ist kein riesiges Problem, wenn man noch ein zweites Mal auf den Absender schaut, aber vielleicht wird es doch geändert, da es nicht nur mir so geht. Auch andere Leute schreiben öfter mal in den global chat, dass sie das irritiert.

Das ursprüngliche Lila (siehe https://unlimitedworld.de/showthread.php?4180-Neuer-Rang-Builder auf dem Bild im ersten Beitrag), fand ich persönlich eigentlich ganz nett (btw: warum wurde es eigentlich geändert?), aber ich würde mich natürlich auch über eine andere "eindeutige" Farbe freuen, die nicht schon belegt ist.

Ich hoffe, das ist der richtige Thread; für einen eigenen unter "Anregungen und Fragen" war mir das Anliegen doch ein bisschen zu klein und die Forumssuche hat keinen Thread gefunden, bei dem es sinnvoll wäre, die Idee vorzubringen.
 
Ich habe auch eine Anregung: Wäre es möglich, dass der [Builder]-Rang (von Suricatoo_) vom hellblau zu einer anderen Farbe geändert wird? Es ist nunmal so, dass hellblau auch für die whisper-Nachrichten verwendet wird, gerade wenn man in einer oder mehreren Whisper-Unterhaltungen ist, kann man das auf den ersten Blick leicht durcheinanderbringen und verwechseln. Ist kein riesiges Problem, wenn man noch ein zweites Mal auf den Absender schaut, aber vielleicht wird es doch geändert, da es nicht nur mir so geht. Auch andere Leute schreiben öfter mal in den global chat, dass sie das irritiert.

Das ursprüngliche Lila (siehe https://unlimitedworld.de/showthread.php?4180-Neuer-Rang-Builder auf dem Bild im ersten Beitrag), fand ich persönlich eigentlich ganz nett (btw: warum wurde es eigentlich geändert?), aber ich würde mich natürlich auch über eine andere "eindeutige" Farbe freuen, die nicht schon belegt ist.

Ich hoffe, das ist der richtige Thread; für einen eigenen unter "Anregungen und Fragen" war mir das Anliegen doch ein bisschen zu klein und die Forumssuche hat keinen Thread gefunden, bei dem es sinnvoll wäre, die Idee vorzubringen.

Gut finde ich ja, dass du keinen eigenen Thread eröffnet hast ;)

Was die jetzige Farbe betrifft: "normale Spieler" haben im Whisper ja ebenfalls diese Farbe, es ist von da her also kein wirkliches Problem.
Und von Violett sind wir weggekommen, weil es einfach zu, ich nenns jetzt mal beim Namen, ... hässlich ... war, in den Augen der meisten bei uns. Und auch im Chat war das öfter mal Thema.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Gut finde ich ja, dass du keinen eigenen Thread eröffnet hast ;)

Was die jetzige Farbe betrifft: "normale Spieler" haben im Whisper ja ebenfalls diese Farbe, es ist von da her also kein wirkliches Problem.
Und von Violett sind wir weggekommen, weil es einfach zu, ich nenns jetzt mal beim Namen, ... hässlich ... war, in den Augen der meisten bei uns. Und auch im Chat war das öfter mal Thema.

OK, ich habe eigentlich gemeint, wenn Suricatoo_ etwas in den "Hauptchat" schreibt, nicht mich anwhispert.
Aber wenn es nicht geändert wird kann ich auch damit leben ;-) und Hässlichkeit ist auch etwas sehr subjektives. Habe nur damals nicht mitbekommen, dass sich irgendeine Person drüber aufgeregt hat. Aber man kann ja auch nicht 24/7 on sein...
 
Ich hätte eine Frage:
Warum kann man eig. nicht 2 homes setzen? Das wäre z.B. für Projekte nützlich, da man nach Hause kann und zum Projekt ohne immer zu laufen.


LG
gez.
der500ste
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler