Allgemeines Fragenthema

also, wie?

- - - Aktualisiert - - -

Hei diese antwort ging aber schnell :D

- - - Aktualisiert - - -

Ist der server etwa abgestürtzt?

- - - Aktualisiert - - -

ach noch eine andre frage: was macht ihr eig. mit den ganzen spenden?
 
Ist der server etwa abgestürtzt?

Das frage ich mich auch...
Einfach so eine Serverwartung aus dem nichts :O
Ja, die Serverhardware ist abgestürzt und momentan wird an einer Lösung gearbeitet. Woran es genau lag wissen wir noch nicht.

ach noch eine andre frage: was macht ihr eig. mit den ganzen spenden?
Die gehen natürlich für den Betrieb des Servers drauf. Auch wenn sie nicht alle Kosten decken.
 
Ich vertrau euch das ihr das wieder hinkriegt

- - - Aktualisiert - - -

hmm, jetzt siehts schonmal sauberer aus bei mir

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt steht da schonmal serverwartung, vorhin war einfach nix
 
2 Fragen:
Ich möchte mein Projekt nämlich umbenennen in North Service Center und würde gerne wissen:
1. Kann man den Thread umbenennen, wenn nein, kann ein Admin dies auf Anfrage erledigen?
2. Da North Service Center etwas lang ist, will ich es mit NSC abkürzen, aber nach einer Suche mit der Suchmaschine meiner Wahl ergab sich, dass es eine rechtsextreme Gruppe gibt, die sich auch so abkürzt. Wäre es trotzdem okay, es so abzukürzen?
PS: Die Umbenennug steht aktuell noch nicht fest.
 
@TheTGU

Bin zwar kein Staffler, aber "NSC" steht unter anderem auch für:
- "National Security Council" (Der Sicherheitsrat der USA)
- "National Semiconductor" (Ein amerikanischer Halbleiterhersteller)
- "Naumburger Seniorenconvent" (Ein Dachverband studentischer Verbindungen)
- "New Safe Confinement" (Der Beton"sarg" für Tchernobyl)
- "Nicht-Spieler-Charakter" (Der deutsche Begriff für NPC)
- "National Sports Center" (Ein Stadion in Minnesota)

Solange dein "NSC" also nicht für "Nationale Sozialisten Chemnitz" oder andere rechts- oder linksextreme Gruppierungen oder Begriffe steht, geht es also, denke ich, klar.
 
Moin,

was geschieht nun mit einem Handel wenn ein Spieler nicht genug Platz im Inventar hat ?
Oder gild der Bugfix nur für verschwundene Items die beim hineinziehen verschwunden sind?!
Ergo sollte man immernoch auf den vorhandenen Platz in seinem Inventar achten?


Bezug auf das heutige Update: Das neue Handels Plugin


MfG KeK
 
Moin,

was geschieht nun mit einem Handel wenn ein Spieler nicht genug Platz im Inventar hat ?
Oder gild der Bugfix nur für verschwundene Items die beim hineinziehen verschwunden sind?!
Ergo sollte man immernoch auf den vorhandenen Platz in seinem Inventar achten?

Bezug auf das heutige Update: Das neue Handels Plugin


MfG KeK

Sobald dein Inventar voll ist und du die Items aus dem Handel dadurch nicht mehr annehmen kannst, werden diese in dir gedroppt und liegen dann zwischen deinen Füßen. Also so wie wenn man ohne Plugin handelt und das Inventar voll wird.
 
2 Fragen:
Ich möchte mein Projekt nämlich umbenennen in North Service Center und würde gerne wissen:
1. Kann man den Thread umbenennen, wenn nein, kann ein Admin dies auf Anfrage erledigen?
2. Da North Service Center etwas lang ist, will ich es mit NSC abkürzen, aber nach einer Suche mit der Suchmaschine meiner Wahl ergab sich, dass es eine rechtsextreme Gruppe gibt, die sich auch so abkürzt. Wäre es trotzdem okay, es so abzukürzen?
PS: Die Umbenennug steht aktuell noch nicht fest.

Also so richtig beantwortert, von einem Staffler wurden meine Fragen noch nicht, muss wohl untergegangen sein... Also nochmal.
 
Mich wundert etwas:
Die Zone meines Nachbarn wurde gelöscht. (JanST)
Dieser Spieler ist mir zwar komplett unbekannt und es gibt kaum Ergebnisse, wenn man ihn hier im Forum googelt.
Trotzdem war seine Zone optisch zweifellos unter den Top 10% der Umgebung (~400 Blöcke) einzuordnen.
Angeblich werden auf diesem Server ja keine Zonen grundlos gelöscht, wenn die Zone schön ist, sei Abwesenheit des Spielers auch kein Grund.
Mit der Suchfunktion und Google konnte ich keinerlei Material zu der Löschung finden.
Warum wurde also diese Zone gelöscht und nicht eine aus den "Flop 90%"? Komisch...

Hier ein Bild:
https://unlimitedworld.de/showthread.php?363-S%FCden-Attraktionen-in-den-Zonen&p=2790&viewfull=1#post2790
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das in letzter Zeit vermehrt Doppelposts hier im Forum auftreten?

Nachricht
--- Aktualisiert ---
Nachricht


Hat das einen besonderen Grund, oder stelle ich mich neuerdings nur besonders blöd an?

- - - Aktualisiert - - -

Kann es sein, das in letzter Zeit vermehrt Doppelposts hier im Forum auftreten?

Nachricht
--- Aktualisiert ---
Nachricht


Hat das einen besonderen Grund, oder stelle ich mich neuerdings nur besonders blöd an?



Edit: perfektes Beispiel, keine Absicht...
Ich habe nichts anderes gemacht als sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Da liegt was im Argen! Wenn ich einen Beitrag schreibe und den absenden will, werde ich gefragt, ob ich die Seite verlassen will. Breche ich ab, kann ich nochmals 'sichern'/absenden, so kann es leicht zu Doppelposts kommen. Breche ich nicht ab,sondern klicke 'verlassen' sehe ich jedoch, dass mein Post bereits gesichert ist.

Edit:
Klicke ich sofort verlassen, kommt das Schreib-Fenster wieder und ich bekomme die Meldung, dass es gleich zu einem Doppelpost kommen wird (was nicht der Fall sein kann.)
Gehe ich dann sofort raus (auf Forum), ist mein Post da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Eine Frage, da ich gerade leicht verwirrt bin.

Als ich eben im Forumreiter Minecraft Wiki etwas gelesen habe fiel mir folgender Textabschnitt auf:

"Wiki-Autoren können im Forum ihren Wiki-Namen hinterlegen. Dann wird automatisch regelmäßig ihr Wiki-Punktestand ausgelesen und im Forum angezeigt. Die Punkte werden vom Wiki automatisch anhand der geleisteten Beiträge berechnet. Ab 1000 Wiki-Punkten wird der Rang [Wiki] auf dem Server vergeben."".

Heißt das jetzt, dass der [Wiki]-Rang wieder eingeführt wurde und ich nichts davon mitbekommen habe, oder steht das dort nur provisorisch?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler