Ich habe auch eine Anregung: Wäre es möglich, dass der [Builder]-Rang (von Suricatoo_) vom hellblau zu einer anderen Farbe geändert wird? Es ist nunmal so, dass hellblau auch für die whisper-Nachrichten verwendet wird, gerade wenn man in einer oder mehreren Whisper-Unterhaltungen ist, kann man das auf den ersten Blick leicht durcheinanderbringen und verwechseln. Ist kein riesiges Problem, wenn man noch ein zweites Mal auf den Absender schaut, aber vielleicht wird es doch geändert, da es nicht nur mir so geht. Auch andere Leute schreiben öfter mal in den global chat, dass sie das irritiert.
Das ursprüngliche Lila (siehe
https://unlimitedworld.de/showthread.php?4180-Neuer-Rang-Builder auf dem Bild im ersten Beitrag), fand ich persönlich eigentlich ganz nett (btw: warum wurde es eigentlich geändert?), aber ich würde mich natürlich auch über eine andere "eindeutige" Farbe freuen, die nicht schon belegt ist.
Ich hoffe, das ist der richtige Thread; für einen eigenen unter "Anregungen und Fragen" war mir das Anliegen doch ein bisschen zu klein und die Forumssuche hat keinen Thread gefunden, bei dem es sinnvoll wäre, die Idee vorzubringen.