Allgemeines Fragenthema

Ah, Rock, kommt drauf an, was getweetet wird und wie oft es sich ändert. Jetzt wo es kleiner ist, bin ich zufrieden - solange ich an meinem großen Bildschirm sitze. Die letzten Forumbeiträge geben mir einen schnellen Überblick, was neu im Forum ist - so oft wie ich nachschaue ;)

Naja, ich bin niemand, der viel mit Twitter macht oder drauf schaut.
 
Welche Größe darf die Signatur haben?

Kurz gefragt welche Maximal Größe für Signaturen sind hier im Forum erlaubt?
 
Zone erweitern

Hi ich habe auf dem server meine maximale zonengrösse erreicht aber ist es trotzdem irgendwie möglich seine Zone zu vergrössern?
 
Automatische Farmen?

Hallo und zwar habe ich noch eine Frage: Warum ist es verboten Automatische Farmen zu bauen? Oder darf man Automatische Farmen bauen mit einem Hebel oder Knopf weil in den Regeln steht nur das eine vollautomatische farm nicht erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnt sei noch (da ichs in letzterzeit öffter im Chat gelesen hatte)

Ein ungeladener Chunk dient nicht als An-Aus-Knopf (Sprich das man erst in die nähe der Farm gehen muss damit sie Funktioniert), nein es muss ein An-Aus-Schalter da sein, der bevorzugt auf Aus steht bzw erst das abernten auslösst!
 
Afk-Farmen sind ja ebenfalls verboten, darf man aber trozdem eine bauen, die man ausschalten kann und diese nicht Afk nutzt?
Also anstelle von afk-Farmen quasi aktiv Farmen (hoffentlich versteht man, was ich meine)?
 
Halbautomatische Farmen sind erlaubt, solange du sie aktiv nutzt. Solange du dann also nicht afk daneben rumstehst, damit sie läuft, ist das ok.
Um dir eine Antwort spezifisch zu deiner Farm geben zu können, müsste ich mir diese aber mal anschauen. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler