äh hi- ich bin jetzt schon seit ende Februar aber halte mich für neu ich denk das stimmt so. also zur sache: ich möchte beim neulings info ding mittmachen kapier es allerdings nicht so ganz... . ähja. danke für antworten-.-
/setting —> Chat —> auf die letzte Seite gehen —> Chat erneut senden deaktivierenKonnte man die gesendeten Nachrichten aus'm Tab eigentlich auch löschen? Es nervt etwas, wenn man viel hin und her warped und man immer mal wieder Nachrichten erneut schickt.
Bzgl. des seltsamen Sandes bin ich ehrlich überfragt, da können andere Spieler sicher was zu sagen.Terralith does not modify the ore distribution in Vanilla biomes, and only changes the material of the ore in some case, turning it in deepslate ore if dark material can be found around it, and raises the appearance of some ores in specific Terralith biomes. For example, Emerald peaks appear with more Emerald Ores, Scarlet mountains spawn with more Redstone Ores, and Volcanic crater spawn with more Diamond Ores.
Ich bin auch der Meinung, dass der seltsamme Sand, seine seltenheit verdient hat. Denn genau wie Sammy schon gesagt hat würde der seltsamme Sand, wenn man ihn zum Beispiel in den Buddelboxen vereinzelt verstreut, einfach keinen Wert mehr haben. Man muss in den Erfolgen ja auch nicht gleich alle haben, wenn da ein Erfolg mal länger dauert, ist dass ja auch nicht so schlimm. Beim Farmwelt/Endreset gehen die meisten Spieler auch eher auf die Elytren, als auf den Sand, sodass du ganz einfach, wie Sammy schon empfohlen hat, 24h später über den Ozean fahren oder mit der Ely fliegen kannst und somit eigentlich ein paar Ozean Ruinen mit dem seltsammen Sand finden solltest.Da muss ich leider wiedersprechen.
Ich habe auch eine Woche nach der Fw Erweiterung noch seltsamen Sand gefunden und vereinzelt findest du noch welchen.
Ich finde es derzeit ganz gut, dass der seltsame Sand noch so beliebt und selten ist, da die Items die man darin finden kann damit auch noch eine Gewisse Seltenheit haben.
Meine Empfehlung ist 24 Stunden nach dem Reset (der vermutlich bald kommt) einmal mit dem Boot oder der Ely übers Wasser zu fahren.
Da findest du defintiv noch etwas.
Ich glaube du hast da was verwechselt, denn um diesen Erfolg zu bekommen, reicht es aus wenn man nur einen seltsamen Sand oder Kies abpinselt. Oder hab ich gerade einen Denkfehler?Es geht mir um den Servererfolg, dass man 25 Blöcke seltsamen Sand abbauen soll.
Ja, da hast du Recht, habe ich wohl mit irgendeinem anderen Erfolg verwechselt. Ein Block ist vielleicht zu schaffen nach einem FW Reset.Ich glaube du hast da was verwechselt, denn um diesen Erfolg zu bekommen, reicht es aus wenn man nur einen seltsamen Sand oder Kies abpinselt. Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
Beide Mods sind erlaubt.Hey, ich wollte bezüglich 2 verschiedener mods nachfragen, ob diese erlaubt sind.
Zum einen wäre da Distant Horizon, womit man mittels LoDs mehr Chunks auf einmal für eine deutlich höhere render distance laden kann. Ich frage extra nach, weil man auf servern die entsprechenden Chunks erst selber geladen haben muss, bevor sie geladen bleiben, also kann man nichts neues sehen, was man nicht sowieso schonmal gesehen haben kann, weshalb der "Hauptvorteil" von so einer mod wegfallen würde.
Die 2. Mod ist eine mod namens Stendhal, mit der man Texte in Büchern, auf Schildern und im Chat leichter formatieren kann mit Farben etc. sowie Unicode-Symbole, wo die meisten vermutlich nicht wissen, dass es sie gibt, mittels einer Auwahl ebenfalls in Texte packen kann.
Wie ich bereits schon ingame geschrieben habe, geht das leider nicht. Das steht auch nochmal hier im UW-Wiki:Gibt es auf der Bedrock Edition außer das mit der Verknüpfung das man sich freischalten kann
Wenn man keine Java Edition hat.
Als Bedrock-Spieler bist du erst einmal Gast und kannst dich nur umsehen, aber nicht spielen. Damit du mit der Bedrock Edition auf dem Java-Server spielen kannst, musst du den Server zuerst mit der Java Edition betreten und dort die Freischaltung machen. Das ist mit der Bedrock Edition zur Zeit noch nicht möglich. Danach verknüpfst du dein Bedrock-Minecraft mit deinem Java-Minecraft (siehe unten).
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.