Allgemeines Fragenthema

Konnte man die gesendeten Nachrichten aus'm Tab eigentlich auch löschen? Es nervt etwas, wenn man viel hin und her warped und man immer mal wieder Nachrichten erneut schickt.
 
Hallo,
da die Farmwelt sich von den normalen Minecraft-Biomen unterscheidet und Blöcke oft zu finden sind, die man an diesen Stellen sonst nicht findet, habe ich dazu zwei Fragen:
Hat die Farmwelt trotzdem die originale Erzverteilung? Und kann man auch seltsamen Sand noch an anderen Stellen finden? Oder ist dieser nur kurzfristig nach dem Farmweltreset zu finden?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Sparktr
Die Erzverteilung wird durch Terralith nicht verändert. Zitat aus dem Terralith-Wiki:
Terralith does not modify the ore distribution in Vanilla biomes, and only changes the material of the ore in some case, turning it in deepslate ore if dark material can be found around it, and raises the appearance of some ores in specific Terralith biomes. For example, Emerald peaks appear with more Emerald Ores, Scarlet mountains spawn with more Redstone Ores, and Volcanic crater spawn with more Diamond Ores.
Bzgl. des seltsamen Sandes bin ich ehrlich überfragt, da können andere Spieler sicher was zu sagen.
 
Danke für die Info. Das habe ich ein bisschen befürchtet.
Es geht mir um den Servererfolg, dass man 25 Blöcke seltsamen Sand abbauen soll. Bei der geringen Menge seltsamen Sands ist es sehr schwer, diesen Erfolg zu erreichen. Wenn man bedenkt, dass es mittlerweile 80.000 freigeschaltete Spieler gibt, und nur ca. 80 Spieler bei einem Reset die FW direkt betreten können, ist es problematisch, den Erfolg an so ein knappes Gut zu knüpfen. (Ich weiß schon, dass nicht alle freigeschalteten Spieler noch aktiv sind, aber trotzdem sehe ich ein Ungleichgewicht). Im Single-Player hat man dieses Problem nicht, aber auf einem Server wollen natürlich viele an diese Blöcke herankommen.

Daher würde ich gerne anregen, dass man diese Blöcke leichter verfügbar macht (Schatztruhen oder zu einem geringen Prozentsatz in der Buddelbox im normalen Sand).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerTod7
Da muss ich leider wiedersprechen.
Ich habe auch eine Woche nach der Fw Erweiterung noch seltsamen Sand gefunden und vereinzelt findest du noch welchen.
Ich finde es derzeit ganz gut, dass der seltsame Sand noch so beliebt und selten ist, da die Items die man darin finden kann damit auch noch eine Gewisse Seltenheit haben.
Meine Empfehlung ist 24 Stunden nach dem Reset (der vermutlich bald kommt) einmal mit dem Boot oder der Ely übers Wasser zu fahren.
Da findest du defintiv noch etwas.
 
Da muss ich leider wiedersprechen.
Ich habe auch eine Woche nach der Fw Erweiterung noch seltsamen Sand gefunden und vereinzelt findest du noch welchen.
Ich finde es derzeit ganz gut, dass der seltsame Sand noch so beliebt und selten ist, da die Items die man darin finden kann damit auch noch eine Gewisse Seltenheit haben.
Meine Empfehlung ist 24 Stunden nach dem Reset (der vermutlich bald kommt) einmal mit dem Boot oder der Ely übers Wasser zu fahren.
Da findest du defintiv noch etwas.
Ich bin auch der Meinung, dass der seltsamme Sand, seine seltenheit verdient hat. Denn genau wie Sammy schon gesagt hat würde der seltsamme Sand, wenn man ihn zum Beispiel in den Buddelboxen vereinzelt verstreut, einfach keinen Wert mehr haben. Man muss in den Erfolgen ja auch nicht gleich alle haben, wenn da ein Erfolg mal länger dauert, ist dass ja auch nicht so schlimm. Beim Farmwelt/Endreset gehen die meisten Spieler auch eher auf die Elytren, als auf den Sand, sodass du ganz einfach, wie Sammy schon empfohlen hat, 24h später über den Ozean fahren oder mit der Ely fliegen kannst und somit eigentlich ein paar Ozean Ruinen mit dem seltsammen Sand finden solltest.
 
Ich glaube du hast da was verwechselt, denn um diesen Erfolg zu bekommen, reicht es aus wenn man nur einen seltsamen Sand oder Kies abpinselt. Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
Ja, da hast du Recht, habe ich wohl mit irgendeinem anderen Erfolg verwechselt. Ein Block ist vielleicht zu schaffen nach einem FW Reset.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler