Allgemeines Fragenthema

Der UW-Kalender wird von mir gepflegt. Ich schaue meistens morgens ins Forum und sehe dann, welche Neuigkeiten am Vorabend passiert sind. Daher erscheinen neue Termine nicht sofort, sondern ab dem nächsten Morgen. In diesem Fall also jetzt :)

Bei der Gelegenheit eine Info zum Neulingstreffen, das regelmäßig im UW-Kalender angekündigt wird. Bei diesem Treffen im TS sprechen erfahrene Spieler mit neuen Spielern und beantworten Fragen zu UW. Nach einer Umfrage unter den Veranstaltern, also den Trusties und Guards, ist der Termin für das Treffen zukünftig nicht mehr freitags, sondern samstags 18 Uhr. Den UW-Kalender habe ich entsprechend angepasst.
 
Gibt es eigentlich schon was konkretes, wann die Prüfungskammern freigegeben werden?
Siehe unter der Erweiterungsankündigung
 
Siehe unter der Erweiterungsankündigung
Danke dir. XD
 
Apropos Prüfungskammern - Prüfungsschlüssel und die drei neuen Töpferscherben gibt es heute bei der Erweiterung aber noch nicht, oder?
 
Die Gemeinschaflichen Spieltage sind toll, hat es einen Grund warum nur die Tage variieren aber nicht die Treffzeiten? Ist immer verdammt spät . . .

Mag diese Nacht zum Tag machen überhaupt nicht und dank Arbeit ist man um 5:00 Wach. Machts Spät in den Abend rein natürlich unmöglich, da ich keinen an/aus Schalter im Hirn dafür habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • yukioBasty
ONLINE 21 Spieler