Infos zu Minecraft 1.13

upload_2018-4-21_16-12-27.png

Wenn man ihn jetzt tötet dropt er diese zu 100%, zumindest war das bis jetzt bei jeden den ich mit getötet hab.
 
Anhang anzeigen 26239
Aufgrund von Änderungen an der Weltgenerierung werden Welten aus vorherigen Entwicklungsversionen ab dieser Version nicht mehr funktionieren.

Die Entwickler arbeiten zu schnell für uns ..
https://twitter.com/ProfMobius/status/993872211961434112
There was an oversight on my part when it came to handle pre 18w19a worlds.
Tomorrow 18w19b snapshot should fix it and restore the ability to open pre-18w19a worlds.

Ich habe etwas im Umgang mit Welten vor 18w19a übersehen. Morgen sollte Snapshot18w19b das beheben und die Möglichkeit vor 18w19a Welten zu öffnen wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauert immer 2 Wochen, dann kommen mal so 1-2 Versionen und dann war's das wieder für 2 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Und mit 18w19a können Skelette und deren Varianten auch nicht mehr schwimmen, nehmen aber unter Wasser keinen Schaden mehr. Das wird wohl ein Problem bei den ganzen Skelett-XP-Farmen...
Für die Wasseraufzüge in den Monsterfarmen setzt man einen Block Seelensand auf den Boden. Daraus steigt eine Blasensäule auf, die die Monster nach oben schiebt.
 
Es ist noch nicht alles da in der aktuellen Version 1.4.1. Es fehlen (auf den ersten Blick):
- Aquaisator
- Herz des Meeres
- Nautilusschale
- Natürlich Gespawnte Korallen
- Teile der neuen Wasserphysik
- Schildkröten (und Schildkröteneier)
- Phantome
- Magmablöcke und Seelensand erzeugen Blasen
-und vermutlich noch einiges mehr, das mir aber entgangen ist.
Fazit: Da es noch einige Fehler gibt (neulich sind mir Eisberge direkt neben einer Wüste gespawnt) und noch nicht alle Elemente da sind, wird es vermutlich schon noch etwas länger dauern.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler