UW-News im Januar 2020

  • 1.925
  • 2


Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt den Kommentar bitte auf YouTube unter das Video. Nicht hier im Forum.


.Da es letzten Monat keine Umfrage gab, ist dieser Beitrag etwas kürzer. :pardon: Dafür gibt es aber bald viele Statistiken!


.​

Best of Freischaltung - Teil 6

  • 6.906
  • 29
Es ist wieder soweit, heute haben wir einen weiteren Meilenstein unseres Servers erreicht:

Der 60.000ste freigeschaltete Spieler!

Damit haben wir in unter 8 Monaten 10.000 Spieler freigeschaltet. Und ihr wisst was das heißt? Ihr bekommt die witzigsten und bizarrsten Momente der letzten 10.000 Freischaltungen. Viel Spaß!
(F=Freischalter, G=Gast)

F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Was das hier Wer wird Millionär oder was?

F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Moment
G: Muss eben meine Pizza rausholen bevor die verbrennt


F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: boa der server fuckt mit dem prinzip schon nach den ersten 5 minuten ab
G: bastard


F: Wie führst du Privatgespräche?
G: mit dem...

UW-News im Dezember 2019

  • 7.544
  • 37
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Auswertung Serverumfrage November

Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 278 Spieler teilgenommen.
Danke!


uw_Umfrage_News_63_1.png
uw_Umfrage_News_63_2.png

uw_Umfrage_News_63_3.png

uw_Umfrage_News_63_4.png

uw_Umfrage_News_63_5.png
uw_Umfrage_News_63_6.png
uw_Umfrage_News_63_7.png
uw_Umfrage_News_63_8.png
uw_Umfrage_News_63_9.png
uw_Umfrage_News_63_10.png
uw_Umfrage_News_63_11.png
uw_Umfrage_News_63_12.png

.​

Allgemeines Feedback oder Anregungen

(Beantwortet von @Sumpfhytte)

Bessere Wirtschaft => Reiche werden reicher, Arme ärmer..
Das klingt wie eine Stammtisch-Parole und ist natürlich Quatsch. Hier gibt es...

Adventskalender 2019 + Wichteln

  • 13.849
  • 83
Adventskalender:
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, an dem ihr euch jeden Tag eine Belohnung abholen könnt. Dort gibt es neben Kleinigkeiten auch das ein oder andere exklusive Item.
In der Welt sind Häuser, die mit Nummern des jeweiligen Tages versehen sind. In ihnen findet ihr einen Knopf, den ihr am entsprechenden Tag drücken könnt, um die Belohnung zu bekommen.
  • Wie die letzten Jahre lässt sich ein "Türchen" erst öffnen, wenn an dem Tag auf beiden Vote-Seiten gevotet wurde.
  • Jedes "Türchen" kann nur am jeweiligen Tag geöffnet werden, also auch nicht nachträglich. (Jeden Tag vorbeischauen lohnt sich!)
Zerstört den anderen nicht die Überraschung und schreibt daher nicht im öffentlichen Chat, was es im Adventskalender gibt.

Die "Türchen" bzw. die Knöpfe für den jeweiligen Tag sind in unserer Weihnachtswelt verteilt, in der auch dieses...

Bauevent Wilder Westen

  • 6.486
  • 27
61QFPDx.jpg


28. November 23 Uhr - 8. Dezember 23 Uhr
Teleporter am Spawn

.
Howdy Leute! Es gibt einen neuen Bauwettbewerb: Diesmal suchen wir die besten Bauwerke zum Thema "Wilder Westen". Egal ob Saloon, Bank, Hotel, Westernbahnhof, Sheriff Office, Haus des Richters, Gefängnis, Stall, General Store, Barber Shop, Hufschmied, chinesische Wäscherei, Wells Fargo Postkutsche, Bestatter, Friedhof, Kirchlein, Schule, Farmhäuser, Goldmine, Indianer-Tipi oder was auch immer euch Kreatives zum Thema Wilder Westen einfällt. Es dürfen mehrere Objekte auf einem Plot gebaut werden.

Noch ein paar Details:
  • Plotgröße: 75×75
  • Kreativmodus
  • Worldedit erlaubt
  • Gesucht sind vor allem Bauwerke, eine Landschaftsmodellierung ist daher nicht nötig (aber trotzdem erlaubt).
  • Nachbauen aus dem Internet ist nicht erlaubt, wir wollen eure Bauleistung belohnen und nicht...

Farmwelt-Reset am 23.11.

  • 14.272
  • 97
e44dLQP.png

Viele von euch haben sich wieder ein Farmwelt-Reset-Event mit PvP, neuem Ende und Kampf ums Drachenei gewünscht. Wegen der schlechten Performance der Version 1.13 hatten wir euch auf die 1.14 vertröstet (ohne zu ahnen, dass die noch schlechter ist).
Wir wollen alle nicht länger warten, somit ist es endlich wieder soweit:

Die Farmwelt, der Nether und auch das Ende werden wieder resettet!
Dieses Reset-Event ist jedoch etwas anders als die vergangenen Events: Wir haben euer Feedback betrachtet und Lösungen für einige technische Herausforderungen gesucht. Um das neue Konzept weiter zu optimieren, wird es nach dem Event eine Feedback-Runde geben, sodass zukünftige - vielleicht häufigere - Events dieser Art immer besser werden.

.Reset: Samstag 23. November - 16 Uhr

.
Bitte lest euch alle Informationen gut...

Serverstatus

1.20.4
24 Spieler


Server IP: uwmc.de

TeamSpeak: uwmc.de

JetBrains TeamCity

Wir nutzen TeamCity für unsere Entwicklungsarbeit. Vielen Dank an JetBrains für die Unterstützung!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Gäste online
57
Besucher gesamt
77
ONLINE 24 Spieler