Sammelevent für Spleef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOtakuEagle

Serverteam
Moderator
5 Jan 2016
3.781
Spleef-Arena.png

Fröhliche Frühlingssonne, blühende Wiesen und Wälder. Wer denkt denn da an eiskalte Schneeflächen? Wir.

Spleef

Vor allem wegen unserer schönen Spleef-Arena - ihr wisst schon, die vor drei Jahren geschlossen wurde, weil dieses Minigame mit der Schneefläche, wo man dem Gegner den Boden unter den Füßen wegschaufeln muss, nicht mehr funktioniert hat. Der 1.13-Umstieg hatte das fremde Spleef-Plugin damals ausgebremst. Dass es mittlerweile Ersatz gibt, weiß jeder, der unsere Online-gamescoms besucht und in unseren Messehallen Spleef gespielt hat. Weil das letzte Fremd-Plugin auch mit 1.19 funktionieren wird, wollen wir es jetzt dauerhaft einsetzen. Hurra, wir bekommen wieder Spleef!

Sammelevent

Jetzt fehlen uns nur noch Eisenschaufeln, damit es richtig losgehen kann. Damit das Spiel längere Zeit laufen kann, brauchen wir einen größeren Vorrat. Jetzt ist eure Unterstützung gefragt: Helft mit, Eisenschaufeln zu sammeln! Werft so viele wie möglich in den Sammeltrichter auf dem Eventplatz am Spawn.

Wir brauchen 200.000 Eisenschaufeln! Sobald die Menge erreicht ist, geben wir sie an den Spleef-Wart weiter, der dann nur nochmal in der Arena feucht durchwischen muss, bevor er sie wieder öffnen kann.

Bei dem Sammelevent zählt nicht der einzelne Teilnehmer, sondern der Einsatz der gesamten Community. Wie bei jedem Sammelevent seht ihr am Spawn in eurem Bildschirm die bisher gesammelte Summe und mit dem Befehl /collect euren eigenen Beitrag.

Viel Erfolg beim Füllen der Spendentrichter!​
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.708
Nach drei Tagen waren die 200.000 Eisenschaufeln gesammelt, ein super Erfolg der gesamten Community :thumbup:! Fast 200 Spieler haben in den drei Tagen mitgemacht und das trotz Pfingsten und schönem Wetter. Die ersten Fünf haben sich so extrem ins Zeug gelegt, dass sie alleine durch ihren Anteil die Hälfte aller Schaufeln gesammelt haben :eek:.
Das Event ist jetzt zu Ende, die Spleef-Arena wird in den nächsten Tagen geöffnet.

1654507342110.png
 

Treiberone

Spieler
27 Dez 2020
32
Da schmeisst man einfach rein, denkt sich nichts bei und dann noch Platz 36. Ich bin begeistert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler