UW-News im Juni 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.840



Auswertung Serverumfrage Mai

Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 266 Spieler teilgenommen.
Danke!


Deine spontane Themen-Idee für ein Bauevent?
Die Antworten stehen weiter unten in einem extra Beitrag.



uw_umfrage_news_93_1.png
uw_umfrage_news_93_3.png
uw_umfrage_news_93_2.png



Allgemeines Feedback oder Anregungen

(Hauptsächlich beantwortet von @TheOtakuEagle )

Mit dem 1.19 Update ein serverseitiges Texturepack erstellen, das Frösche durch Kröten ersetzt. merci beaucoup
Wenn du Kröten statt Frösche haben möchtest, wirst du dir ein eigenes Texturepack basteln müssen, aber ich würde es dann auch gerne haben :).

/ptime für die Hauptwelt. Damit kann man sicherlich viele schöne Bilder schießen :3
/ptime (individuell Sonne einschalten) würde nicht zu Survival passen, denn wenn es im Lande Nacht ist, ist es überall Nacht.

Eine Idee fürs nächste Oster-Event: Statt eine Map von anderen Spielern außerhalb UWs herunterzuladen, bietet UW selbst auch schöne Orte für so ein Event. Man könnte etwa eine der Themenstädte oder - mit dessen/deren Einverständnis - ein größeres Projekt eines Spielers/einer Spielerin in die Eventwelt kopieren und das Event dort durchführen. Ich bin mir sicher, es gibt genug schöne Orte auf UW, die dafür in Frage kämen.
Dann wäre aber das Entdecken und Erkunden für einige oder viele Spieler keine Überraschung mehr.

Hallo Umfragebeantworter o/
Hallo Umfrageteilnehmer o/

Villiger sollten alle Items im VK haben
Diamantrüstungen und Werkzeuge bei Villagern wieder handelbar machen (Ohne Mending)
Dann bekäme man alle Dia-Sachen nur für Kürbisse: Kürbisfarm => Villager => Smaragde => Dia-Sachen. Abstrakt gesehen sind Villager wie Spender, in die man nur Kürbisse einwerfen muss, um Items zu bekommen. Wenn du weiter überlegst, könntest du die Frage stellen, ob man sich die ganze Mühe mit dem Ernten und Transportieren der Kürbisse nicht sparen könnte? Man könnte kostenlose Item-Spender am Spawn aufstellen. Aber warum eigentlich am Spawn? Das wäre weit weg und man müsste immer einen Befehl eingeben. Die schönste Lösung wäre doch, alle Items, besonders natürlich die wertvollen, in unbegrenzter Zahl direkt im Inventar zu haben, also eine Art Kreativ-Inventar.
Du siehst, worauf es hinausläuft: Das Tauschen von wertvollen Items gegen Kürbisse passt nicht zu unserem Survival-Server.

Die Freischaltung von neuen Spielern strenger machen. Vorallem in letzter Zeit habe ich nervige, neue Spieler bemerkt.
Diese Spieler waren in der Freischaltung nicht auffällig. Egal wie streng die Freischaltung ist, man kann nie wissen, wie sich ein Spieler danach verhält. Eine strengere Freischaltung würde aber viele gute Spieler abschrecken. Stört ein Spieler und es ist gerade kein Guard oder Teamler im Spiel, melde es im Support. Wir prüfen das dann und handeln.

War nicht irgendwann mal geplant worden, vergangene Baueventwelten nochmal betretbar zu machen? Hab ich das falsch im Kopf oder wurde die Idee nur einfach verworfen?
Das ist weiterhin geplant. Weil wir aber nicht so viele Welten gleichzeitig laufen lassen wollen und außerdem jede Baueventwelt neben den guten Plots auch viele unfertige und leere Plots enthält, sind wir dabei, eine gemeinsame Museumswelt mit den besten Plots aus allen Bauevents anzulegen. Das wird allerdings noch einige Zeit dauern.

Perfekt!

Ich fände eine Art Rang super, mit dem man im beschränkten Ausmaß (z. B. Verkehrsmittel, Terraforming-Anpassung etc.) außerhalb von Zonen bauen kann. Das würde die Mods entlasten und die Zonen würden z. B. durch kleine Wege mehr zusammenwachsen, ohne dass die Map durch Griefer verunstaltet werden würde. Einige weitere Ideen kann ich gerne in einen Thread schreiben, das würde hier den Rahmen sprengen.
Es ist immer schön, wenn ihr uns entlasten wollt, aber das ist wirklich nicht nötig. Solche Anpassungen müssten wir früher oder später beim Zurücksetzen von Zonen immer wieder neu anpassen. Deshalb ist es besser, wenn Terraforming nur auf Zonen betrieben wird und nicht außerhalb. Kleine Wege können wir immer ziehen, sprecht uns einfach an und wir gucken was möglich ist.

Sehr schön!

Wann kommen die Mobarena maps vom Bauevent zur MobArena
Leider kann man die Maps nicht einfach so einsetzen, wie bei Dropper oder Paintball, sie müssen erst mit passenden Monstern in mehreren Wellen ausgestattet und ausbalanciert werden, so dass sie nicht zu leicht und nicht zu schwer sind. Das ist momentan leider zu aufwendig.

Alles super hier :) *Einen Kaffee zu den immer verteilten Keksen für den Fragenbeantworter hinstell*
Kann ich auch einen Tee haben? Earl Grey bitte.

Eine craftbare komplette Rüstung aus Smaragde oder Lapis zur Dekoration.
Neue Items kann es nur geben, wenn Mojang diese mit einer neuen Minecraft-Version einführt. Du kannst dir aber Lederrüstungen in diesen Farben färben.

Einen Hauptweltnether, für Feuerteufel und schnellere Sprintgänge!
Du meinst einen zweiten Nether mit Zonen, in dem gebaut werden kann und der nicht zurückgesetzt wird? Abgesehen davon, dass das Zonenziehen dort sehr schwierig werden würde, würde es neue Spieler total verwirren, wenn es zwei Nether gäbe. Du kannst aber in deiner Zone Netherhöhlen in der Hauptwelt bauen.

Nur die Chunks sollen geladen werden, in denen auch seine eigene Zone ist. Hilft gegen Nachbarzonen die lagg verursachen.
Das ist technisch nicht möglich. Lags durch Nachbarn meldest du per /ticket, dann schauen wir, woran das liegt und tun etwas dagegen.

Zonengrenzen für Tiere
Das ist technisch nicht möglich.

Nö, alles gut gerade
Gut, gut.

Paintball-Truhen! Zum Beispiel alle paar hundert Punkte eine Truhe, woraus man Schneebälle, Eier oder auch Wertvolles wie gewisse Köpfe gewinnen kann.
Es nicht ist geplant, Schatztruhen für andere Minigames hinzuzufügen.

Sound-Einstellungen fürs Teleportieren.
Wir wollen die Anzahl der Einstellungen/Settings so gering wie nur möglich halten, weil es sonst unübersichtlich und unverständlich wird.

DiaLotto spannender gestalten?
Und wie stellst du dir das vor?

Kopf "Sonnenblume" in "ThaBlüm" umbenennen, dankö <3
Haha - aber die Köpfe sollen für jeden verständliche Namen, keine Insider-Gags :)

mehr verschiedene Farbcodes, zb shortcut für braun, orange und so (vllt auch jeweils eine hellere version wie schon vorhanden von orange und braun)
Kennst du schon den Befehl /materialcolors? Diese und weitere RGB-Codes (auch Hexcode genannt) kannst du an einigen Stellen im Spiel einsetzen. Schau mal ins UW-Wiki unter /help colors

Ich brauche einen Fuchs und einen Frosch auf meinem Grundstück !
Einen Fuchs kannst du haben, den gibt es in den Schatztruhen. Beim Frosch würde ich mal sagen "Kommt Zeit, kommt Frosch". Wenn die 1.19 auf den Server kommt, wird es auch Kaulquappen und Frösche geben.

Was ich am Server ändern würde? Nichts, tatsächlich nichts. Also genauso viel wie die Zahl 0 ausdrückt, oder die ewige Leere des Alls. Kurz und knapp, bin zufrieden, macht weiter so :)
Naturwissenschaftler, Erfinder und Staatsmann Benjamin Franklin sagte einst: "Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt das er berührt."

bei Bauevents mal wieder einen zum Eventthema passenden Gewinn (es muss auch nicht unbedingt ein Kopf sein, siehe z.b. PVP-Arena Bauevents), nicht immer nur eine Eventschatztruhe
Ja, das machen wir sicher. Die Event-Schatztruhen sollen nicht jedes Mal kommen.

Im Zusammenhang mit "Deine spontane Themen-Idee für ein Bauevent?": Bei solchen Bauevents wäre es wünschenswert, wenn es wie z.B beim Alien-Bauevent immer so etwas in Richtung 1-3 Event-Schatztruhen gäbe, nicht damit (fast) jeder etwas gewinnt, sondern vielmehr, damit diese Schatzkisten nicht komplett Ihren Sinn verlieren. Bei einer Verteilung von z.B. nur 30 (bzw. eig. nur 15) Kisten (wie z.B. beim Eventplatz-Bauevent) öffnet quasi niemand mehr diese Truhen, da sie für sich selbst als Item einen so hohen Wert bei Sammlern haben, dass man sich durch den Verkauf (es wurden bis zu 3,5k für so eine Kiste gezahlt) dieser Truhe jeden beliebigen Kopf aus dem „Pool“ kaufen kann, ja sogar ziemlich viele Köpfe. Dadurch geht finde ich der eig. „Sinn“ dies Truhen etwas verloren. Mir ist bewusst, dass man nicht immer das gleiche machen will, sondern bei der Anzahl etwas Abwechslung bringen will, aber vll. kann man diesen „Gedanken“ mal in die Gewinn-Überlegung mit aufnehmen.
Ja, Event-Schatztruhen sollen eigentlich benutzt werden und nicht als Sammlerstück verstauben. Sonst könnten wir ja auch einen immer gleich aussehenden "Gewinn-Kopf" für alle Events einführen, der nur jeweils eine andere Beschriftung hat. Deine Beobachtung und deinen Vorschlag werden wir in unsere nächsten Gewinn-Überlegungen mit einbeziehen.

Wie gewohnt alles in Gold... äh ich meine natürlich in Butter.
Der Toast muss goldbraun in guter Butter angebraten werden…

Neue Events erfinden zb. "Flying Games" oder "New World"= Zusätzliche Farmwelt mit Thema
Das Erfinden ist nicht das Problem, aber meist würde die Vorbereitung zu lange dauern (z.B. programmieren oder bauen).

mending warscheinlichkeit am anglersee erhöhen
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch genug.

Da die Zukunft der Pixelerbauer nicht rosig aussieht mit den ganzen Tiefen und höhlen in punkto Schiffe... Gäbe es eine Möglichkeit oder mal der Gedanke eine eigene Creative Welt für Pixelerbauer/innen zu erstellen? Mit bestimmten Regeln? Und ja auch Schatzkarten?. Danke für die MobArena <3
Der Reiz und der Wert der PixelArts liegt ja auch darin, dass man sie im Survival Mode mit selbst beschafftem Material gebaut hat.

Nichts, alles super! und an den niedrigen Spielerzahlen könnt ihr ja auch nichts ändern :/
Ja, leider, das betrifft alle Server. Jetzt kommt auch noch das Sommerloch, aber ab Herbst sind bestimmt wieder mehr Spieler da :thumbup:

Ich fände es toll wenn beim Angeln die chance mending und Angelschätze zu angeln abgeschafft wird und festgelegt wird, das man z.B. aller 2500 Fische ein Mendingbuch und aller 70 Fische einen Angelschatz bekommt. Zudem ist mir durch Gespräche mit Neulingen öfters aufgefallen, das durch die hohen Preise es sehr schwer für Neue Spieler ist, richtig in en Server einzusteigen. Wäre gut wenn es also Unterstützung für Neulinge gäbe. :)
Darüber werden wir mal auf unserem nächsten Teammeeting diskutieren.

Erstmal ist ein anderes Event dran :D

Spleef in der Minigamewelt wieder eröffnen. Spleef war (ich glaube), seit dem 1.13 Update geschlossen und mittlerweile gibt es ja auch Spleef-Plugins für die 1.18. Ich weiß, dass die Minigamewelt ein Nebenbei-Ding ist, aber vielleicht ist das möglich. Ich würde nämlich echt gerne wieder Spleef spielen. Sonst bin ich mit dem Server zufrieden. *Kaffee und Kuchen rüberschieb*
*hust* du scheinst eine gut funktionierende Glaskugel zu haben :eek:

/center Befehl, der einen in die Mitte des Blockes teleportiert (z.B. 0, 101, 0 —> 0.5 101 0.5)
Wozu brauchst du das?

kann ich bidde bidde bidde einenen schoko keks haben? kriegst auch ne umarmung <3
Keks kannst du haben, aber ich weiß doch gar nicht, wer du bist.

Es gibt zu wenig Endresets
Haeufigere Enderweiterungen
Nach dem 1.19-Update, das bei uns hoffentlich bald kommt, wird es wieder ein End-Reset geben.

Ich würde gerne ein mal im Jahr einen Unlimitedworld Tag haben, in dem es für 24 Stunden einen Godmode gibt, wo man auf seiner Zone fliegen und dabei Blöcke platzieren / Austauschen kann. Also nicht Kreativ sondern nur das man fliegen kann mit seinen eigenen Items. Das wäre cool.
Das passt nicht wirklich zum Konzept, auch wenn es nur für einen Tag ist.

Ich würde mir wünschen, dass das "You looked in" Pixelart im Müllvernichter zurück kommt. Und ich glaube viele andere sehen das auch so ;)
Das gehörte zum alten Weltenrätsel und ist zusammen mit diesem verschwunden. Ein neues Welterätsel ist in Planung, die technischen Vorbereitungen laufen schon.

Merchandise Tshirts mit UWMC Logo bis 6XL. Oder kann ich mir selber ein Tshirt in meiner Größe machen lassen mit dem Logo?
Die Größen können wir leider nicht weiter beeinflussen. Das Logo möchten wir aber auch nicht zur freien Verfügung herausgeben. Am besten mit RockGermany privat klären.

soweit passt für mich alles vielleicht abunzu mehr events abgesehen vom bauevents :)
Events brauchen leider immer eine umfangreiche Vorbereitung, was man von außen gar nicht so mitbekommt. Aber wenn wir genug Zeit finden, wird es auch immer mal andere Events als Bau- und Suchevents geben.

Fun Fact für dich: halte dir die Nase zu und sage "hmmm..." mit geschlossenem Mund. Du wirst es keine 10 Sekunden durchhalten^^
Hier ein Fun Fact zurück: Im Jahr 1315 kam es in weiten Teilen Europas zu einem Dauerregen. Er hielt von April bis November an.

Ich fände es schön wenn man sich für Projekte (z.B. an einer Tafel am Spawn) bewerben könnte. z.b. bebaue Fläche XY bei Koordinate XZ mit Thema XY. Bauzeit nach Größe mit anschließender Abstimmung auf Bestehen bleiben.
Du meinst, dass das Serverteam Flächen zur Verfügung stellt, die man mit einem bestimmten Thema bebauen soll? Das haben wir bereits mit unseren Themenstädten "Wüstenstadt" und "Mittelalterstadt". In beiden Städten sind noch Plots frei. Ansonsten steht dir eine ganze Welt zur Verfügung. Wenn deine Zone bereits schön bebaut ist, bekommst du auf Anfrage mehr Fläche für weitere Projekte.

Super

Ich würde mir einen Hardcore-Modus wünschen bzw die mindestanzahl Spieler bei den Arenen (vor allem Downtown) runtersetzten. Sonst alles Super ^–^
An den Arenen können wir derzeit nur schwer etwas ändern. Aber wir haben über einen Hardcode-Farmwelt-Reset nachgedacht: Wer stirbt, ist aus dem Event raus. Mehr Vorsicht, mehr Nervenkitzel, mehr Survival. Mal sehen, ob wir das mal machen.

Custom-Emojis in Chaträumen auch mit Farbcodes möglich machen. z.B. :uw: => &aUnlimited&9world. Momentan würde im Chatraum das Wort mit den &-Zeichen exakt so stehen.
Ob das möglich ist, werden wir mal auf unseren nächsten Teammeeting diskutieren.

Alles schön - Danke!
Sehr schön, bitte!

Man sollte es Usern erleichtern eine weitere Zone zu bekommen da die Spielerzahlen auch dementsprechend gesunken sind
Inwiefern erleichtern? Stelle einfach einen Antrag. Ist deine Zone schön bebaut, gibt es auch mehr Platz.

Wetter auf der Hauptwelt bitte :)
Es gibt Wetter, es regnet nur deutlich seltener als normal in Minecraft.

eine Möglichkeit über befreundete Zonengrenzen Kolben zu schieben. (vllt für das /zone++ update)
Das ist technisch nicht möglich.

Farmwelt erweiterungen unter der Woche wären schön...
Das ist verständlich für jeden, der am Wochenende arbeiten muss. Aber die Mehrzahl der Spieler hat nunmal vor allem am Wochenende Zeit für solche Dinge.

Da es die Planeten Jupiter, Pluto und Merkur ja nur sehr kurz in den Schatztruhen zu gewinnen gab, wäre es sehr interessant wie viele es von jedem gibt, da sie mittlerweile ein heiß gehandeltes Spekulationsobjekt sind. Sonst ist nichts, klassisches NachCoronaFrühlingSommerlochundaufHalloweenwartend
Es können immer noch mehr werden, sie sind immer noch in den Event-Schatztruhen. Außerdem fallen immer wieder welche auf inaktiven Zonen weg, eine genaue Anzahl kann also nicht bestimmt werden.
Dieses Loch kennt aktuell wohl jeder.

Neee, nischt, alles planko
Ökee :D
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.708
Auswertung der Umfrage Deine spontane Themen-Idee für ein Bauevent?

266 Spieler haben insgesamt teilgenommen, 58% hatten zu dieser Frage sinnvolle Ideen. Manchmal war es ein einzelner Vorschlag, oft auch mehrere. Ein Spieler hat sogar schon einen Dekokopf als möglichen Gewinn für seinen Vorschlag gepixelt ("Deepslate-Multierz").

Die Vorschläge waren so unterschiedlich, dass nur wenige Vorschläge mehrfach genannt wurden. Am häufigsten wurde "Natur" (9) genannt, gefolgt von "Weltraum" (8), "Unterwasser" (8), "Steampunk" (6), "moderne Großstadt" (6), "Transportmittel" (6) und "Untergrund" (5). Hier sind alle eure Vorschläge:

Baustile
(6) Futuristic/modern Style/Skylines/moderne Großstadt
(6) Steampunk/industrielle Revolution
(3) Apokalyptische Stadt/Endzeit (Bunker)
(2) Industrie
(2) Fantasy (Elben, Zwerge, etc.)
(2) Asiatisch/Japan
(2) Nordisch/Wikingerdorf
Cyberpunk
Wolkenstadt
Leben im End
Steinzeit
Antike
Mittelalter
Märchenwelten (zauberhafte Landschaft und fantasievolle Gebäude am besten mit viel Farbe)
Mystic
Mediterran
Villen
Postmoderne
verschiedene Kulturen/bau dein Traumland
Ruinen
Lost Places/die Natur holt sich dass Land wieder zurück

Bauwerke
(4) weltweite Sehenswürdigkeiten
(4) Burg/Festung/Schloss
(4) geheimes Forschungslabor
(2) Sportkomplex/Arena/Sportplätze
(2) Berufe und ihre Umgebung
(2) das ultimative Schwimmbad
(2) Freizeitpark/Rummelplatz
Stadt
Hafen
Bahnhöfe
Einkaufszentren
Fastfoodrestaurants
Street Food-Stände
Schulen
Feuerwehren
Gefängnisse
Statuen/Denkmale
Zoos mit Parkanlange

Natur
(9) Natur/Biome/Landschaften
(8) Unterwasserwelt/Unterwasserstadt
(4) Garten/Gartenschau
(3) Gebirgswelt (Seilbahn, Berghütten, Infrastruktur)/Berghütte/Alm
(3) Sumpf/See/Gewässer (See, Wasserfall, Meer, kleine Inseln, Fluss)
(3) fantastische Landschaften/Märchenwald
(2) Eiswelt/Winterlandschaft
Sommerlandschaft
Strandparty
Camping
Alien-Landschaft

Untergrund
(5) "Deep down in the mine" (Mineneingänge, Höhlenschächte, Hölle, Diamantenhöhlen, Zwergenhöhlen, verlassene Ruinen, antike Fossilien, Naturwunder, düstere Höhlen, Unterwasserseen)
(2) Dungeons
unterirdische Bauwerke (Bunker, Tempel, Höhle, futuristisch)
Nether (ein passendes Gebäude in Netherumgebung)
Hölle

Technik
(8) Weltraum/Raumschiffe/Planetenbasis
(6) Verschiedene Transportmittel (Züge, Flugzeuge, Schiffe)
(2) Piratenschiffe
Eisenbahninfrastruktur
Schiffe
Steampunk-Fahrzeuge
Autos
Luftschiffe
Brücken (lange Brücke über eine Schlucht, kurze über einen Bach, prunkvoll, schlicht, Steampunk, futuristisch)
Süßigkeitenfabrik
AKW
Achterbahn

Aus den Medien
(4) Ort/Gegenstand/Tier aus einem Film oder einer Serie
(3) Star Wars
(2) Videospiel-Maps
(2) Superhelden-Welt
Jurassic Park
Future World
Disney-Schloss
Harry Potter
Anime
WM in Qatar

Wesen
Drachen
Dinosaurier
Fabelwesen

Abstrakt
(2) Sommernachtstraum
(2) Licht und Dunkelheit
Farbenfroh oder monochrom
Glaswelten nur aus bunten Glasblöcken und Scheiben
"Wie viel Details bringst du unter" (mit vorgegebener Grundlage z.B. ein Weg, ein Bach, ein Haus, eine kleine Endinsel, eine Portalsruine, detailliere so gut wie möglich)

Sehr speziell
Surivalhaus
Cooblebunker
Skyblock
RockGermany-Tempel
Goldkeller
Katzenkratzbaum in riesig
Seebarsche

Nützlich für UW
(3) Neue Maps für die Minigamewelt
(2) Schönere Brücken für die Hauptwelt
Freies Bauevent, wo jeder baut, was er meint, das es zur Hauptwelt passen würde
Anglersee mit Essensfarm
Netherspawn
Schlag den Staff!-Arena
Große schöne Bäume, die man auf der Map verteilen könnte
Höhlen, die anschließend in der Hauptwelt verteilt und erforscht werden können

Wer schon länger hier spielt, wird wissen, dass es einige Vorschläge bei uns schon als Bauevent gab (hier eine Übersicht), aber das macht nichts. Mittlerweile gibt es neue Blöcke und auch so manchen neuen Spieler, da könnte man ein Thema durchaus mal erneut anpacken.
Es gab auch den einen oder anderen Vorschlag, dessen Ergebnisse man zwar gerne sehen würde, der aber als Bauevent mit Minecraft schwierig umzusetzen wäre. Vielleicht fehlt aber auch nur eine Ausgestaltung der Idee. Ihr könnt gerne euren Vorschlag hier in dem Thema weiter ausfabulieren. Auch wenn nicht aus jedem Vorschlag ein zukünftiges Bauevent werden kann, so sind das doch alles sehr interessante Ideen für eigene neue Bauprojekte!
Auch sind manche Vorschläge bei uns bereits in den Zonen umgesetzt, z. B. ein Disney-Schloss oder ein Forschungsbunker. Blättert mal durch die Reiseführer, da sammeln wir seit 2014 eure schönsten Zonen. Besucht die Bauwerke eurer Mitspieler! Da sind wahre Schätze an neuen Ideen für euch.
Der Vorschlag mit den besseren Brücken für unsere Hauptwelt kann sicherlich sofort umgesetzt werden. Allerdings nicht als Bauevent, sondern individuell. Wenn ihr eine ganz konkrete Brücke besser bauen könnt, meldet euch bei einem Mod, da wird es bestimmt Möglichkeiten zur Umsetzung geben.

Zum Schluss noch einmal vielen Dank für eure Kreativität - das ist es doch, was ein Bauserver braucht!
 

RedstonePfalz

Spieler
1 Okt 2018
196
Fun-Fact zur Spleefwelt: Vor einigen Monaten war das Gitter vor dem Spleef-Porter in der Minigamewelt nicht bis ganz nach oben gebaut und man konnte sich mit den Sprung-Druckplatten durchbuggen und die Spleefwelt betreten. Dort konnte man zwar kein Spiel starten, aber in der Welt herumlaufen.
 

Reddev1

Spender
2 Nov 2018
179
Das Coolste Bauevent für mich war bis jetzt das Gartenbau Event. Man hatte quasi freie hand und konnte deshalb sehr entspannt Bauen. Man war auch nicht so fokusiert auf irgend nen Kopf. Wenn man jetzt mit der 1.19 eine zweite Runde machen würde, wäre das schon imteressant zu sehen, was die ganzen neuen Blöcke so ausmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler