Willkommen im neuen Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie vermisse ich jetzt schon das ran zoomen mit 2 fingern :(
Macht der gewohntheit, sag ich erstmal :D
Auf dem ersten Eindruck siehts für mich erstmal sehr anders aus (zumindestens aufm handy erstmal).

Was mich aber total begeistert, ist der neue Editor, endlich ein großes Fenster wo man mal endlich mehr Text lesen kann...
Weiteres werden ich mir morgen mal anschauen
 
Auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick sieht es doch echt gut und modern aus!
Bin schon am stöbern wo es alles was neues zu endecken gibt.
Eine Frage ist bei mir schon aufgetaucht:
Was ist mit den Gruppen? Ich bin in keiner mehr drin, aber die Gruppen sind da und andere Spieler sind auch noch drin.

Edit:
Ok, gerade festgestellt das ich doch noch in ein paar Gruppen bin. Allerdings nicht in allen, scheint das die fehlen bei denen ich benachrichtigt werden wollte wenn es was neues gibt (weiß nicht mehr wie das hieß und hat ja auch nicht funktioniert im alten Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch ein bisschen froh, dass die rote Seite nur ein Aprilscherz war.
Ich finde das neue Forum sieht auf den ersten Blick super aus, besonders schön ist, dass man es nun endlich von Handys aus bedienen kann - Ich werde es mir aber gleich nochmal genauer Anschauen.

Auf jedenfall:
Gute Arbeit, Serverteam. Weiter so! :)
 
Ich finde auch das dieses Forum (und das verwendete Design) viel besser als das alte aussehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Was auf den ersten Blick auffällt ist die Übersichtlichkeit und vorallem die Lesbarkeit der Guard-Namen. Das als Banner unter den Namen kenntlich zu machen ist eindeutig ein wohlwollen der Augen.

PS: Ein großes Lob an @SteuerungC für das mutige und kreative erstellen des April-Scherz-Forums. Tapfer hat er noch ein Bling-Bling und noch ein Icon gefunden, das er formschön zu einem lustigen Augenkrebs mit 90er-Jahre-Flair zusammengestellt hat. Danke dir dafür. Das war äußerst gelungen und sehr unterhaltsam.:thumbsup:
 
Netter Scherz Gestern! Zum neuen Forum, das sieht sehr gut aus. Die Handy Benutzbarkeit ist ausgezeichnet! Zumindest hatte ich da vorhin keine Probleme. Sehr gut geworden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Endlich kann man es auch richtig am Handy nutzen und muss nicht Tapatalk dafür nehmen :)
 
Tolles Forum ^^ Ich mag es.
Mich stört nur, jetzt wird das Handelsforum auch in den neuen Beiträgen gelistet. Könnte man das deaktivieren? Ich werde nämlich grade von 81 neuen Beiträgen erschlagen o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anaja und ppiittii
Kann man das Forum hier irgendwohingehend Personalisieren?
Im alten konnte man z.B. die Userseite komplett umgestallten, kann man hier irgend etwas derartiges tun (evtl auch nur den Hintergrund von Posts ein par nuancen dunkler schrauben?! Ich bin kein Fan von zu viel hellen).
 
Das neue Forum muss ich erst noch erforschen, wenn ich wieder daheim mit anständigem Internet bin.

Gestern bin ich aber voll auf den Aprilscherz reingefallen, auch wenn ich immer gedacht habe.. das kann doch nicht sein, vielleicht ist es ein Aprilscherz? Das Rot ist ganz bestimmt nicht bordeaux, sondern ziegelrot und passt nicht zum Logo, alles ist an den Rand gepresst - zwei Newsbänder! Schrecklich! Herzchen! Also die haben mich das erste Mal an Aprilscherz glauben lassen. Aber vom Aprilscherz war ich auch nicht überzeugt. Dann dachte ich - ist das nun doch der Alterunterschied und die Zielgruppe der unter 20-jährigen mag jetzt diese beschleunigte Welt? Vielleicht muss es wegen der Smartphones so schmal und eng ausschauen? Aber mit der kleinen Schrift sieht man da doch auch nichts...

Zum Forum kam ich nicht, voten konnte ich nicht, alles war doof. Viel Zeit hatte ich nicht, war familiär total eingebunden und so ko, dass ich um 22:00 Uhr ins Bett gefallen bin - und von der roten Seite geträumt habe und was ich alles in meinen Kommentar dazu schreiben muss. Oh mei.

Was für eine schöne Überraschung heute morgen! :)

@SteuerungC Voller Erfolg! Tut mir leid, dass ich Euch sowas zugetraut habe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler