Willkommen im neuen Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.263
Nachdem sich nun alle von dem Schock erholt haben, dass die rote Seite von vorhin doch nicht das neue Forum ist sondern ein Teil unseres April Scherzes (danke @SteuerungC) können wir uns nun ganz auf das wirklich neue Forum konzentrieren.

Die Software von vBulletin 4 (Altes Forum) wurde 2009 veröffentlicht, bereits ein Jahr später haben zwei ehemaligen vBulletin-Entwickler an XenForo (neues Forum) gearbeitet. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm könnte man quasi sagen.

Heute haben @Gabscap und ich seit heute Mittag am Forum gearbeitet und sind jetzt erstmal zufrieden mit dem Produkt. Wir werden trotzdem in den nächsten Tagen weiter daran arbeiten.

Es gibt hier einiges zu entdecken, das Suchen überlasse ich aber euch. Wenn Fragen aufkommen gerne in diesem Thema fragen! Auch wenn noch irgendwo BB-Codes oder andere Optionen fehlen. Fehler bitte bei „Ich habe was gesehen“ posten.

NQepB9U.png
 
Ich will das rote Forum wieder haben, es sah so geil aus. D:D:
Aber das hier sieht auch nicht schlecht aus. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AhornKoyote
Sieht gut aus, mit hat das alte von heute auch gut gefallen vorallem der IT Experte :thumbsup:
 
Finde es super, dass man hier beim schreiben auch die Farben sieht und nicht immer die ganzen Zeichen und Zahlen auf die man achten muss :thumbsup:
 
Finde es super, dass man hier beim schreiben auch die Farben sieht und nicht immer die ganzen Zeichen und Zahlen auf die man achten muss :thumbsup:
Das war vorher auch schon mit dem WYSIWYG-Editor (Ich hoffe das ist so richtig geschrieben) möglich, der war aber ein Bisschen in den Einstellungen versteckt und nach meiner Erfahrung auch recht verbuggt, wenn man mit Formatierungen gearbeitet hat.
 
Mir fehlt ja noch der Editor dazwischen, also quasi der alte Standart Editor. (Es gab ja "damals" 3 und jetzt nur noch 2?)
 
Zuerst ein Schreck über das bunte Etwas, aber der 1. April und so, naja so viel Geschmacklosigkeit hätte ich euch eh nicht zugetraut. Und von dem Neuem Forum bin erst mal begeistert.
 
Fun Fact: Ich kenne ein anderes Forum, das auch auf diesen Anbieter hier gewechselt ist, war aber irgendwie nie mehr so gut wie das Vorherige. Hoffentlich passiert uns das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler