Willkommen im neuen Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, habe ich auch schon gesucht.

Ansonsten gefällt mir das neue Forum. Nicht so viel Platz verschwendet, Suchfunktion funktioniert, blinkt nicht.

Die Danke-Funktion kann man ausblenden, das gefällt mir am meißten. (Fand ich immer etwas albern…)

Wer sie aus der Forenansicht verbannen möchte, kann diese Regel nutzen:
Code:
body div.uix_panels div.mainPanelWrapper div.uix_wrapper div.headerMover div.mainContainer_noSidebar div.mainContent form ol.messageList li.message div.uix_message div.primaryContent div[id^=likes] {display: none !important;}
(Der letzte div reicht auch, aber dann sieht man nicht, wie überladen der Quelltext dieses Forums ist. Spannend, nicht? (Naja, funktioniert ja. Dieser Beitrag ist vollständig mit Lynx geschrieben! :) ))

Nur eine Frage habe ich noch: Wo ist die Archivansicht? Gibt es die noch?
 
gut dann ganz einfach (hab ich grad erst gesehen):

Einfach ganz nach unten scrollen und dann auf "Hilfe" klicken.
Eiwohla , nun könnt ihr auf Erfolge gehn und ihr seht sie ;)
 
Archiv <> achievements

Archiv := Ein Archiv (lat. archivum ‚Aktenschrank‘; aus altgr. ἀρχεῖον archeíon ‚Amtsgebäude‘) ist eine Institution oder Organisationseinheit, in der Archivgut zeitlich unbegrenzt aufbewahrt, benutzbar gemacht und erhalten wird (Archivierung). Mit dem Begriff können auch Gebäude oder Räumlichkeiten gemeint sein, in denen ein Archiv oder Archivgut untergebracht ist (Magazin).
geklaut bei wikipedia

Das kleine 'r' macht den Unterschied. :rolleyes:
 
Bei dem alten Forum war es so,

Hat man nicht gevotet stand da eine 2
Hat man gevotet war die 2 weg.

Geht das auch wieder im neuen Forum??
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cliffordxos
Kann man keine Bilder mehr direkt vom Computer hochladen?

Oder finde ich die Funktion einfach nicht?
 
Soo,
Ich hab heute extra vor dem Voten extra ein Bild gemacht damit ihr es seht.
Ich hab auch wie mir gesagt wurde mehrfach die Seite neu geladen aber es klappt nicht.
Ich hab beim vote keine 2 mehr davor stehen.
Woran liebt es?
Screenshot_20170406-103449.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler