Willkommen im neuen Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay eine Frage hab ich jetzt doch :D Entweder ich bin einfach nur blind oder keine Ahnung aber im alten Forum konnte man ja immer sehen wer aktuell Geburtstag hat. Kann man das jetzt immer noch und wenn ja wo? Ich fand das nämlich eigentlich schon immer recht schön. :)
 
Okay eine Frage hab ich jetzt doch :D Entweder ich bin einfach nur blind oder keine Ahnung aber im alten Forum konnte man ja immer sehen wer aktuell Geburtstag hat. Kann man das jetzt immer noch und wenn ja wo? Ich fand das nämlich eigentlich schon immer recht schön. :)
Das steht rechts im Balken in einem extra Kasten mit großem Bild von den Personen.
(Heute nicht da, da niemand Geburtstag hat)
 
Das neue Forum ist sehr schön, liest sich angenehmer als das alte. Das Einzige was mich etwas stört ist das Rot der Anzeige, wieviele ungelesene Beiträge es gibt, das könnte etwas dunkler sein. Aber das ist Nit-Pick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon beantwortet wurde... aber ist es nicht mehr möglich Bilder direkt vom Pc hochzuladen?
 
Mir ist gerade aufgefallen, das in diesem Thema der Link zu den BB-Codes (Alles für Forentexte (BB-Codes)) nicht funktioniert... Nur ein kleiner Hinweis ^^
---
Und ich habe noch eine Frage: Könnte man die alten Smileys (z.b. die Tiersmileys) wieder einfügen? oder habe ich die übersehen?

Ich glaube mein Beitrag ist untergegangen, deshalb stelle ich ihn doch erneut rein, da meiner Meinung nach die BB-Codes relativ wichtig fürs (neue) Forum sind ^^
oder kommen die noch? :)
 
Eine Frage noch zu den Unterhaltungen, die ja jetzt scheinbar die PNs ersetzt haben: Im "alten" Forum waren die PN's ja auf 1000 Nachrichten limitiert.
Gibt es im neuen Forum auch ein Limit für die Unterhaltungen? Falls ja, wo finde ich es? Ich kann es nämlich nirgendwo finden...
 
Kann man bei der tollen neuen Unterhaltungsfunktion auch irgendwie bewirken, dass (zumindest die eigenen) Signaturen dort nicht angezeigt werden?

Mir fehlt hier noch so eine Option "Signaturen in dieser Unterhaltung ausblenden":
Zc3NlfV.png


Und könnte man diese hellgrau gestrichelte Linie um die Signatur herum etwas kontrastreicher zeichnen? Ich übersehe oftmals den Übergang von Forumspost zur Signatur und fände da eine klare Abgrenzung besser.

Ansonsten finde ich das neue Forum echt top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler