Ich finde im neuen Forum Bilder einzufügen ist ein riesen großer Krampf. Zudem die alten Bilder alle zu klein dargestellt werden, nur die die bei Imgur hochgeladen wurden sind richtig dargestellt.
Ich finde, das ist Ansichtssache. Ich empfinde es als angenehmer Bilder erst irgendwo hochzuladen (ohne diese 2MB Grenze >.<) und den Link dann schließend zu kopieren, als stundenlang in meinen Ordnern nach den Bildern zu suchen, nur um dann mal wieder festzustellen "Huch, sind ja 2,1MB, kann ich eh nicht hochladen(Das ist mir wirklich schon öfters passiert...)". Dann muss ich ja eh auf alternative Websites wie Imgur etc zurückgreifen. Das mit den Mini-Bildern nervt wirklich etwas...aber das wird sicher gefixt.Ich finde im neuen Forum Bilder einzufügen ist ein riesen großer Krampf. Zudem die alten Bilder alle zu klein dargestellt werden, nur die die bei Imgur hochgeladen wurden sind richtig dargestellt.
Man muss die Seite danach einmal neuladen.Also das neue Forum sieht wirklich nicht schlecht aus. Zwei kleine Sachen stören mich aber. Zum einen hat es irgendwie die eingebundenen Youtube-Videos zerschossen. Zum anderen, wäre es möglich per Doppelklick auf das Buch ein Forum als gelesen zu markieren, wie im alten Forum?
Auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick sieht es doch echt gut und modern aus!
Bin schon am stöbern wo es alles was neues zu endecken gibt.
Eine Frage ist bei mir schon aufgetaucht:
Was ist mit den Gruppen? Ich bin in keiner mehr drin, aber die Gruppen sind da und andere Spieler sind auch noch drin.
Edit:
Ok, gerade festgestellt das ich doch noch in ein paar Gruppen bin. Allerdings nicht in allen, scheint das die fehlen bei denen ich benachrichtigt werden wollte wenn es was neues gibt (weiß nicht mehr wie das hieß und hat ja auch nicht funktioniert im alten Forum)
Ich weiß nicht ob ich das übersehen habe, aber wo sind die Versteigerungs- und Zonenantragsregeln hin?
Was sind eigentlich die Robots bei "Zurzeit aktive Nutzer".
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.