Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Urlaub!
Ich interessiere mich wie meine Eltern ziemlich viel für Geschichte und deswegen sind wir hauptsächlich bei archäologischen Stätten und in Museen. Aber ich finde auch den dystopischen Eindruck vom heutigen Athen irgendwie cool. Alles ist ziemlich heruntergekommen, die Häuser sehen alle sehr ähnlich aus, das Straßennetz ist sehr verworren, überall hängen Stromkabel und Klimaanlagen und überall sind Dachterassen. Außerdem gibt es keine Wolkenkratzer, wodurch die Gebäude sozusagen einen von oben geschlossen aussehenden Teppich bilden.
Viel Spaß in Athen!

Der ist gut.

Mein Musikgeschmack... existiert? Glaube ich zumindest... :doofy:
Und wie sieht der dann genau aus?

ich hab einen plattenspieler, aber schon lange keine platten mehr darauf gespielt. mag auch "high fidelity" lieber... das sind dann halt meistens studioaufnahmen, es gibt aber auch erwähnenswerte ausnahmen, z.b. die capital studio sessions von jeff goldblum mit dem miltred snitzer orchestra (ja ironischer titel in diesem kontext, i know).
ansonsten bin ich aktuell eher bei liquid drum and bass :love:
Das gefällt mit stellenweise auch sehr gut! Kennst du Helmahof aus Österreich oder DJ Moases aus Kanada?
Kannst du etwas empfehlen (gerne auch aus Deutschland)?

Musikalisch werde ich wohl niemals Stillstand erlangen. Ich bin wie ein Schwamm und sauge alles auf, was mir "brauchbar" erscheint. Dabei ist mir das Genre fast egal - es muss definitiv gut gemacht sein, d.h. ich erwarte entweder musikalisch oder textlich gesehen einen Diamanten, im besten Fall ergänzen sich Musik und Text (falls vorhanden). Dabei verfolge ich eine große Bandbreite von Klassik über Oper, Blues, Jazz, DnB, Techno, Pop, Punk, Metal, Ska.
Mir fällt es schwer zu sagen, was davon besser ist, denn die Musik passt sich ja unseren Stimmungen an (oder anders herum?).
Vielleicht bin ich nur ein "Stimmungssammler"?
:hmm:

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Wenn man Schulnoten halbieren (oder bei Notenpunkten verdoppeln) könnte, wäre das auch nicht schlecht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler