Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wo wir beim Thema Magie sind, ist euch mal aufgefallen, wie die Schauspieler in den LotR Filmen manchmal random über Wiesen rennen? Das muss beim Dreh echt witzig gewesen sein.

Ich denke, ich weiß jetzt was du meinst. Immerhin schreibst du klar deine Ansichten. :\
Ich vermute, du wirst das ebensowenig machen, wie ich mir eine Latzel-Predigt anhören werde, aber dennoch denke ich, du solltest dich ein wenig mit der Geschichte hinter dem CSD und der Pride Parade auseinander setzen. Denn für Christen ist die Regenbogen-Flagge oft ein rotes Tuch, was ich kaum verstehe, da die Botschaft eigentlich eine der Akzeptanz und Nächstenliebe ist, welche von guten Christen eigentlich geteilt werden sollte.

ich Glaube, Ich Höre Mit Dieser schreibweise Wieder Auf. mir Ist Aufgefallen, Dass Es fälle Gibt, Wo Es Sehr Leicht Zu missverständnissen Kommen Kann.
kennt ihr coldmirror?
Nö. nur mal irgendwann davon gehört.
Mit fast allem, was mit Harry Potter zu tun hat, kenne ich mich leider nicht aus :pardon:
Ich hab vor ein paar Jahren mal alle Bände gelesen, kenne aber nur den 1.- 3. Film. Aber mehr weiß ich nicht darüber. Außerdem verhält sich J. K. Rowling seit einigen Jahren nicht so toll.

Ich bin übrigens die Woche in Athen :D

Aber was machst du denn in Athen :D
Urlaub!
Ich interessiere mich wie meine Eltern ziemlich viel für Geschichte und deswegen sind wir hauptsächlich bei archäologischen Stätten und in Museen. Aber ich finde auch den dystopischen Eindruck vom heutigen Athen irgendwie cool. Alles ist ziemlich heruntergekommen, die Häuser sehen alle sehr ähnlich aus, das Straßennetz ist sehr verworren, überall hängen Stromkabel und Klimaanlagen und überall sind Dachterassen. Außerdem gibt es keine Wolkenkratzer, wodurch die Gebäude sozusagen einen von oben geschlossen aussehenden Teppich bilden.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Aber eigentlich ist diese ganze Diskussion hier wirklich sinnlos, denn bis auf kochan1e und mir ist hier glaube ich keiner Christ und sie beteiligt sich ja auch nicht an der Diskussion, was wahrscheinlich auch klug von ihr ist.
Die wichtigste Frage ist nämlich nicht, wie irgendetwas in der Bibel auszulegen ist oder so, sondern ob wir im christlichen Glauben stehen und tief in uns drin wissen, dass Jesus für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist, und wir so am Ende unseres Lebens hier auf Erden zu ihm in den Himmel kommen werden. Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres, als dieses Wissen, denn dadurch weiß ich, dass irgendwann all das Elend meines Lebens zuende sein wird und all die Verheißungen für mich wahr werden werden, die in der Bibel geschrieben stehen. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, so herrlich und so wunderbar wird es werden. Es ist nur schade, dass ein Großteil hier das noch nicht für sich angenommen hat und all das verpassen wird. Aber viel mehr als davon zu schreiben, kann ich leider auch nicht machen, denn es ist allein eure Entscheidung, was ihr aus eurem Leben macht.[/SPOILER]
Ich werde mich mal die Tage ausführlich dazu melden, ist ein komplizierteres Thema für mich und da ich aktuell im Dauerstress bin, möchte ich keine blöde Antwort hinrotzen.

tendentiell eher unqualifizierte bemerkung, aber übertriebenes, pedantisches befolgen religiöser gesetze und ständige angst vor dem begehen einer sünde standen auf einem diagnosefragebogen für zwangsstörungen, den ich neulich mal ausgefüllt habe. in übertriebenen fällen kann das also schon einen pathologischen wert haben. (glaube an sich und auch das befolgen von religiösen ritualen an sich natürlich nicht)

Urlaub!
Ich interessiere mich wie meine Eltern ziemlich viel für Geschichte und deswegen sind wir hauptsächlich bei archäologischen Stätten und in Museen. Aber ich finde auch den dystopischen Eindruck vom heutigen Athen irgendwie cool. Alles ist ziemlich heruntergekommen, die Häuser sehen alle sehr ähnlich aus, das Straßennetz ist sehr verworren, überall hängen Stromkabel und Klimaanlagen und überall sind Dachterassen. Außerdem gibt es keine Wolkenkratzer, wodurch die Gebäude sozusagen einen von oben geschlossen aussehenden Teppich bilden.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass so eine Reise sehr sehr schön ist, wenn man sich dafür interessiert :w00t:
Ich gehe trotzdem lieber am Strand entlang und sammle Donnerkeile. Ist auch ein wenig Geschichte :p
Ich werde mich mal die Tage ausführlich dazu melden, ist ein komplizierteres Thema für mich und da ich aktuell im Dauerstress bin, möchte ich keine blöde Antwort hinrotzen.
Da bin ich gespannt, aber lass dir ruhig Zeit :rolleyes:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
  • untergrund1
ONLINE 11 Spieler